Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. Dezember 2005, 17:25

Vodafone jetzt bei McLaren

Zitat

Vodafone steigt bei McLaren-Mercedes ein
Mi 14 Dez, 20:10 Uhr


(sid) McLaren-Mercedes wird ab der Saison 2007 mit dem neuen Hauptsponsor Vodafone in der Formel 1 unterwegs sein. Die beiden k?ftigen Vertragspartner gaben in einer gemeinsamen Erkl?ung am Mittwoch bekannt, dass sich ihre Zusammenarbeit bis in die n?hste Dekade erstrecken wird.

"Es ist erst das dritte Mal in 30 Jahren, dass McLaren einen neuen Hauptsponsor bekommt", sagte Teamchef Ron Dennis und unterstrich damit die geplante Langfristigkeit des Millionen-Deals, ?er dessen genaue finanzielle Konditionen nichts bekannt wurde.


Der bisherige McLaren-Hauptsponsor (West) hatte sich im Sommer 2005 wegen des Verbots der Tabakwerbung aus der Formel 1 zur?kgezogen. Vodafone ist 2006 noch Hauptgeldgeber bei Ferrari. Dieser Deal wird auf 40 Millionen Dollar pro Jahr gesch?zt.

Die Zusammenarbeit mit dem englischen Fu?all-Renommierklub Manchester United wird der Mobilfunk-Gigant im Sommer 2006 bereits zwei Jahre vor Ende der urspr?glich geplanten Vertragslaufzeit beenden. Vodafone hatte seinen Schriftzug seit 2000 auf der Brust der "ManU"-Trikots platziert und daf? j?rlich umgerechnet 13,1 Millionen Euro bezahlt.



quelle Yahoo

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Januar 2006, 11:19

Die Farben passen noch nicht einmal zusammen... wo bleibt da der Wiedererkennungswert? Schlechtes Marketing...
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

3

Donnerstag, 5. Januar 2006, 23:30

Zitat

Original von MrBuRNz
Die Farben passen noch nicht einmal zusammen... wo bleibt da der Wiedererkennungswert? Schlechtes Marketing...


williams hatte auch mal n rotes auto :D

Diddi

Fortgeschrittener

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 2. August 2005

Mein Auto: Civic EP4 1.7 CTDi Sport

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Januar 2006, 08:39

hm ich glaube kaum, dass MC Laren Mercedes 2007 plötzlich nicht mehr silber ist :)

aber die werden sich schon etwas einfallen lassen :)

maddin

Meister

Beiträge: 2 742

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Mein Auto: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 24. Januar 2006, 23:53

Einen silbernen McLaren mit roter Verspolierung und dem Sponsor könnte ich mir schon vorstellen. Weiß/Rot waren sie ja mal...

Diddi

Fortgeschrittener

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 2. August 2005

Mein Auto: Civic EP4 1.7 CTDi Sport

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 25. Januar 2006, 13:58

hm nunja... der MC Laren wurde ja jetzt in orange/rot vorgestllt.. die silberne Lackierung kommt erst nächste Woche...
ich glaube das sollte die Leute schonmal an eine neue Farbe gewöhnen