Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tommy

Fortgeschrittener

  • »tommy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 12. August 2004

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. Dezember 2005, 12:41

(11.12.2005) - Freies Fahren des DSK e.V. am Hockenheimring

War gestern mit HCT_V8 und Preludegreen am Hockenheimring. Der Deutsche Sportfahrer Kreis e.V. veranstaltete ein freies Fahren und dies gab mir Gelegenheit den Wagen mal etwas sportlicher zu bewegen.

Das Wetter war super, es war den ganzen Tag sonnig und die Fahrer waren alle, entgegen den sonst üblichen freien Touristenfahrten, sehr zivilisiert und es war ein sehr schönes Miteinander auf der Strecke.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an meinen Freund Preludegreen, von dem ich auch an diesem Tag wieder viel gelernt habe! War interessant auch mal vom Beifahrersitz zu beobachten wie er den Wagen bewegt bzw. während ich dann fuhr gesagt zu bekommen wie man diverse Dinge anders machen kann damit man schneller ist.

Es war sogar EIN Honda anwesend.. ein weißer ITR. Leider habe ich ihn auf der Strecke nie angetroffen weil er wohl immer dann fuhr wenn ich nicht auf der Strecke war.

Vmax am Ende der langen Geraden zwischen 210 und 215 km/h.

























































Kurzes Video von der Zielgeraden:

http://home.tiscali.de/storage5/hhr.avi
Calibra TuRbO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tommy« (12. Dezember 2005, 12:44)