Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 26. November 2005, 21:22

Hallöchen

Satte 20 cm Schnee heute hier! Und das im November im Ruhrgebiet! Bei mir auf der Arbeit war´s lustig heute, geht ne leichte Steigung hoch auf den Hof, da die meisten Kunden noch auf Sommerrädern rumeiern, kamen sie alle nicht hoch! :))

Schöne Grüße
Jochen

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 27. November 2005, 10:16

Zitat

Original von Jochen
Hallöchen

Satte 20 cm Schnee heute hier! Und das im November im Ruhrgebiet! Bei mir auf der Arbeit war´s lustig heute, geht ne leichte Steigung hoch auf den Hof, da die meisten Kunden noch auf Sommerrädern rumeiern, kamen sie alle nicht hoch! :))

Schöne Grüße
Jochen


Ne bessere Argumentationsgrundlage für Winterreifen kann man sich doch garnicht wünschen, oder? :))
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

23

Sonntag, 27. November 2005, 11:51

Hallöchen

Das ist ja gar nicht das Problem. Problem ist das wir zu 100% ausgelastet sind, bzw. diverse Winterreifengrößen ausverkauft sind. Und die Leute die dann leer ausgehen dann ziemlich böse werden...

Tja, ich verstehe es nicht, ist jeden Winter das gleiche, kaum fällt der erste Schnee, wundern sich alle mit ihre Sommerräder weil se 3 Stunden warten müssen bis se ihre Reifen kriegen. "Schlechter Service" und sowas darf man sich da anhören. Aber wie soll das gehen? 10 Leute in der Werkstatt die schon Überstunden ohne Ende machen aber ständig min. 50 Autos die Winterreifen haben wollen und jeder will natürlich als erstes dran sein!!

Dabei kommt der Winter ja immer so überraschend, genau so überraschend wie Weihnachten oder Geburtstag! Weiß man auch vorher nicht und auf einmal steht man da und es ist Weihnachten, ganz plötzlich ohne Vorankündiung. Manche Leute denken wohl nach dem Herbst kommt erstmal der Sommer... :rolleyes:

Schöne Grüße
Jochen

Harlekin

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Mein Auto: ED9

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 27. November 2005, 22:20

Hi. 40 cm Schnee. Von Freitag 14 bis heute 15 Uhr kein Strom und damit auch keine Heizung oder sonstiges. Ich hab die schnauze voll von dem weißen mist. Nicht mal mit dem Auto Kamm ich weg. Gute Nacht aus dem kreis Steinfurt :boese:
Gefundene Rechtschreibfehler jeglicher Art dürfen behalten werden :)

Beiträge: 1 241

Registrierungsdatum: 3. Februar 2004

Mein Auto: Opel Astra G

  • Nachricht senden

25

Montag, 28. November 2005, 21:27

Hab das ganze in den Nachrichten gesehn, ging wohl um den 250000 leuten so, echt kacke sowas...
:rolleyes: ECOTEC statt VTEC :rolleyes:

Speedy_Bamberg

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 5. November 2005

Mein Auto: NSX & Mazda 323

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 29. November 2005, 04:18

Hab mal bei uns etwas Schnee eingefangen bevor er wegtaut. :D