Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Civic`Rider

unregistriert

21

Dienstag, 15. November 2005, 13:06

Zitat

Original von skully

Zitat

Original von Civic`Rider
ich habe noch 5 tage, wurde aber heute gekündigt :(



oh :(
viel erfolg bei der suche oder hast schon was neues?


werde morgen mal bei honda fragen, ob die mich nehmen, aber sonst siehts schlecht aus

Beiträge: 726

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2004

Mein Auto: crx eh6

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 15. November 2005, 15:05

hab noch 0 tage urlaub und 125 stunden freischicht die ich nehmen kann.

"Jahre lang wartet man auf den einen Moment...und auf einmal ist es schon Morgen!"
http://tuningcommunity.net.tf/

Kate

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 27. Juli 2005

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 15. November 2005, 17:56

RE: Wieviele Resturlaubstage habt ihr noch?

Kann ich jetzt schlecht sagen!!
Urlaub gibts immer wenn meine Mutter irgendwo egfährt und mal für paar Tage nicht da ist!!Das ist urlaub genug und ich muss nicht verreisen!!
Einmal sagt die Liebe zur Freundschaft:
„wofür gibt es dich, wenn es mich gibt?“

Da antwortet die Freundschaft:
„dafür, dass ich da ein Lächeln bringe,
wo du Schmerz hinter lässt!“

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 16. November 2005, 08:30

urlaub was das denn????? sowas hab ich nimmer. hatte dies jahr 2 wochen. mehr bekomm ich nicht.

und überstunden, oh mann die will ich garnich zählen, das sind soooo viele, aber die bekomm ich ja gut ausgezahlt.


aber ich hab in letzter zeit 0 zeit für irgendwas anderes, aber wirklich GAR KEINE min

Kate

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 27. Juli 2005

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 16. November 2005, 13:41

und wenn das so weiter geht,krieg dein Chef ärger von mir!!!Will auch noch was von dir haben!!!nicht immer nur der! ;(
Einmal sagt die Liebe zur Freundschaft:
„wofür gibt es dich, wenn es mich gibt?“

Da antwortet die Freundschaft:
„dafür, dass ich da ein Lächeln bringe,
wo du Schmerz hinter lässt!“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kate« (16. November 2005, 13:41)


RL35

Profi

Beiträge: 940

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

Mein Auto: Lexus LS, R26, CA5, AS

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 16. November 2005, 19:01

hab nur noch 62 Tage in 2005. aber da ich dieses jahr nix mehr nehmen werde, habe ich ab 2006 an die 92 Tage im gepäck. seit jahren wird das nicht weniger sondern mehr.
V8 + R4 Turbo = V12 Turbo :D | 87er CA5 Honda Accord 2.0i-16 | 87er Honda CRX 16V voll restauriert

Beiträge: 636

Registrierungsdatum: 16. Juli 2005

Mein Auto: 3 x Crx Ed9 u.endlich EE8

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 16. November 2005, 20:43

Jetzt habe ich noch einen Tag und über 170 überstunden das sind auch noch mal paar Tage ! Auszahlen lohnt nicht !
Anfang dieses Jahres hab ich schön mein Rest Urlaub 25 Tage abgefeiert ! 5 Tage überstunden und 2 Wochen vom neuen schon genommen ! Also nicht hintereinander auf 3 Monate verteilt :D

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 16. November 2005, 21:14

Hmmm bei mir muessten auch noch ein parr Tage uebrig sein. Die muss ich aber bis Ende Februar verbraten oder auszahlen lassen.
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Babylady69

Galaktika

Beiträge: 828

Registrierungsdatum: 21. Februar 2005

Mein Auto: EH6

  • Nachricht senden

29

Freitag, 18. November 2005, 15:40

Noch 4 Tage Urlaub und drei Gleitzeittage...

Habe zum März den ArbG gewechselt, statt ich mir ein Urlaubsbescheinigung hab ausstellen lassen, wollte ich das ausgezahlt haben.... :idiot:

Einmal und nie wieder !!! X(
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.