Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MrBuRNz

Meister

  • »MrBuRNz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. November 2005, 22:48

Bin in Los Angeles ^^

Moin Leutz bin am 09.11 nach 17 std Flug endlich in L.A. gelandet. Hatte aber 2,5 std zwischenstop in Atlanta (alle Fett :)) )

So, ich war gestern den ganzen Tag unterwegs und natuerlich auch Abends bzw. Nachts und muss sagen: WOW 8o

Ich wohne ca. 15 min von West Hollywood und hier laesst es sich echt gut leben bei Palmen, 23 Grad und blauem Himmel mitten im November :D

Naja ich muss ja nicht sagen das hier einfach alles gigantisch ist. Die Stadt und Umgebung hat eine groessere Flaeche als Hessen... Man war das ein Anblick als ich Abend ausm Fenster geschaut hab und ein Lichtermeer was seinesgleichen sucht :)

Getunte Auddos nach F&F Style gibts hier viel so das es nix besonderes mehr ist. Und 22 Zoeller sind auch nichts besonderes... Die Nummernschielder find ich geil. 2 Strassen weiter hat nen Supra als Nummernschild "uneek" hehe, sowas will ich auch

War gestern noch in nem Club gewesen mit geeeeilen Gogos :D :cool:

Na gut wir haben jetzt 14 Uhr glaub ich hab nen dicken Kopp ich geh ma was futtern und dann nach Beverly Hills lol

Bilder folgen na klaro

So cya

P.S.: Ahhrg scheiss englische Tastatur :idiot:
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

deep_black

unregistriert

2

Freitag, 11. November 2005, 23:08

na klasse.....

sei doch mal bitte so gut und bringe mir nen " I love my honda " aufkleber mit....den kennst du doch bestimmt, und wenn möglich nen wings west katalog....grins


danke schonmal

skully

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2003

Mein Auto: Accord Coupe V6 CS2

  • Nachricht senden

3

Samstag, 12. November 2005, 08:32

Viel Spass da drüben und mach mal ein paar Fotos für uns :)

Beiträge: 1 133

Registrierungsdatum: 2. Juni 2004

Mein Auto: Mazda MX-5 NC

  • Nachricht senden

4

Samstag, 12. November 2005, 10:36

RE: Bin in Los Angeles ^^

*sing* California, California .. here we cooooooooome

Fotos Fotos Fotos :]

Und zwar von allem !!!
Von deinem Hotel, von der Aussicht, von der Supra, von den anderen Autos, von der Stadt, von dem Wetter, von allem.

Mach dir ne schöne Zeit da, und pass auf die Gangstar auf.

Zitat

Original von MrBuRNz
Moin Leutz bin am 09.11 nach 17 std Flug endlich in L.A. gelandet. Hatte aber 2,5 std zwischenstop in Atlanta (alle Fett :)) )
Das kommt davon das CocaCola in Atlanta sitzt. :))

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

5

Samstag, 12. November 2005, 12:42

klingt echt nice!
Wünsche dir viel spaß da drüben. mach schön viele bilder :cool:.

und bring mir auh so nen aufkleber mit^^

MrBuRNz

Meister

  • »MrBuRNz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 13. November 2005, 01:51

Jo mein Cousin bringt mich die Tage zu ein parr Tuning Shops. Ich bring ein bissl Krims Krams mit koennt ihr dann haben ^^ Meine Zeit ist hier ziemlich begrenzt ich flieg naechsten Sonntag wieder zurueck dann setz ich auch die Bilder online. Sind schon ein parr nette dabei hehe

@Rapman: Bin nicht in einem Hotel. 2 Schwestern und die Mutti von meinem Vater wohnen hier und 2 Brueder und die Schwester von meiner Mami wohnen auch hier. Frag aber nicht warum wir auch nicht hier leben... Schlafen und Essen komplett umsonst so lang ich will :D :cool:

Ich war gestern in Hollywood feiern also das ist echt unbeschreiblich... Gegen 12 Uhr faengt das Cruising an. An einem bestimmten Punkt treffen sich alle Und cruisen durch Hollywoods Hauptstrassen. Das ist mehr oder weniger sowas wie ein automobiles schaulaufen. Dabei zeigt jeder was er Anlagen technich drin hat, wer die geilsten Felgen hat und wer ueberhaupt die geilste Kiste faehrt. Und ich rede nicht von 50, 60 Auddos... Das waren mehrere hundert 8o Ein absoluter Kulturschock fuer mich, ich wusst gar nicht wo ich hinschauen sollte :)) :)) Die Frauen wollen auch so sexy wie moeglich sein und sind knapper als knapp bekleidet was bei uns billig ist ist in Hollywood normal #lechz#

Understatement ist ein absolutes Fremdwort sowas gibts hier ueberhaupt nicht. 22 Zoll Chromefelgen sind im Ueberfluss vorhanden. Als ich nen Murcielago gesehn hab ist mir zuerst einer abgegangen aber nach ca 20 min hatte ich schon den 3ten RR Phantom hinter mir da war das auch nix besonderes mehr :rolleyes:

Das ist wirklich eine ganz andere Welt hier. Naja ich werde noch viele Fotos machen denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

Also Bye Bye :)
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Fridolin1978

Fortgeschrittener

Beiträge: 453

Registrierungsdatum: 11. Februar 2005

Mein Auto: ED9

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 13. November 2005, 12:08

reib es uns nur weiter unter die nase wie toll da alles ist du sack :cool:
ich wünsch dir viel fun da drüben.
wir warten alle ganz heiß auf die bilaaa!

Beiträge: 1 133

Registrierungsdatum: 2. Juni 2004

Mein Auto: Mazda MX-5 NC

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 13. November 2005, 19:31

Zitat

Original von MrBuRNz
... Schlafen und Essen komplett umsonst so lang ich will :D :cool: ...
Nice, nächstes mal komm ich mit :] :cool:

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

9

Montag, 14. November 2005, 08:23

:O :O :O

alles egal.

wehe du vergisst meine spinners *gg*

habs leider voll verpeilt dich noch anzurufen am dienstag.
aber dann hab mal jetzt noch viel spaß da drüben.

und wenns geht klau mal ne supra und bring se mit. oder was größeres hehe

MrBuRNz

Meister

  • »MrBuRNz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

10

Montag, 14. November 2005, 23:07

Supra ist doch total boring here dude :))

Ich bring dir nen Maybach mit :D Maaaaan hier wimmelts nur so von Geld das ist echt abnormal...

Wir haben grad 14 Uhr und draussen ist kein Woelkchen am Himmel und es sind ca 24 Grad und leicht Windig. Absolut perverso. Naechsten Montag bin ich wieder in Germany dann dreh ich ab :idiot:

Also Bye Bye
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

voli

Ehrenmitglied

Beiträge: 3 324

Registrierungsdatum: 22. September 2003

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 15. November 2005, 10:52

schau mal zum venice beach und schau ob noch was los ist! und mach bilder wenn ja! :P
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

Kate

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 27. Juli 2005

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 15. November 2005, 17:41

Dann viel spass in L.A!!
und bring was mit !! :D
Einmal sagt die Liebe zur Freundschaft:
„wofür gibt es dich, wenn es mich gibt?“

Da antwortet die Freundschaft:
„dafür, dass ich da ein Lächeln bringe,
wo du Schmerz hinter lässt!“