Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. August 2005, 22:32

BB1-3 Heck

Hallo Leute,

kann mal jemand dieses Heck grün/blau shoppen? Wenns geht auch den kompletten Auspuff wegshoppen!



Danke!
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

JAPANPOWER

Erleuchteter

Beiträge: 3 584

Registrierungsdatum: 21. Januar 2004

Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws

  • Nachricht senden

2

Samstag, 27. August 2005, 15:14

zeno du hast doch nicht vor das teil an deinen prelude dranzubappen ????

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

3

Samstag, 27. August 2005, 16:11

das iss schon green seiner 8o :))

ne aber echt, wenn du dir davon mehr abtrieb auf der ha versprichst??? ich weiss es nicht, die schürzen sind unten zu kurz und dienen mehr als luftfänger, anstatt sie zu beschleunigen ^^^

andi

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 28. August 2005, 02:23

so wirklich bekomme ichs nicht hin. esd hatte ich keine lust mehr :rolleyes:
»a.C.k« hat folgende Datei angehängt:
  • Unbenannt-1.jpg (78,71 kB - 96 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 28. August 2005, 09:38

Zitat

Original von MiStErB
das iss schon green seiner 8o :))

:)) :)) :)) Na sicher... :D :D :D
Man beachte die "Boahh-Eyyy-Renpullerendrohre"!!! :)) :)) :))



Ich hab hier mal was geshoppt...

Mit unlackiertem Gitter


Mit lackiertem Gitter



Ich hätte gerne weniger Widerstand hinten und wenns geht keinen Auftrieb mehr... von Abtrieb sprechen wir mal lieber nicht. Aber vor allem gefällt mir die große offene Fläche, durch die die Luft durchströmen kann. Jetzt ist es ja so das sich die Stoßstange, an der unteren Seite, wie ein Fallschirm benimmt... :idiot: :boese:
Die Konstruktion hinter den Hinterräder gefällt mir auch gut... aber man sollte das Teil mal live sehen...

Die große Frage ist aber ob sich der optische Schwerpunkt nicht zu sehr verschiebt...und ob das Heck dann nicht zu klobig erscheint, da ich ja nur das Heck verbauen würde (wenn überhaupt).

gruss
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Preludegreen« (28. August 2005, 09:44)


MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 28. August 2005, 16:02

Es ist schon von vorneherein klar das es ohne den kompleten Kit und ohne Heckflügel nach nix aussieht...
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 28. August 2005, 23:31

...ja ne, iss klar!:thx:
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

8

Montag, 29. August 2005, 09:17

Kann man nicht die normaler Heckschürze mit nem Gitter modifizieren so dass der Fallschrim-Effekt ausbleibt?
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

9

Montag, 29. August 2005, 18:12

Das kann man sicherlich tun aber die Serienstoßstange ist für solche großen Aussparungen nicht gedacht und wird dann in sich instabil.

Egal, ich wende mich jetzt eh dem Thema Unterboden & Diffusor zu. Leider hat es noch nicht wirklich viel Leute gegeben (eigentlich garkeine) die das taten. Was das bedeutet könnt Ihr Euch ja denken... :idiot:

gruss
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!