Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Tony Montana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Mein Auto: Opel Astra TQP

  • Nachricht senden

1

Freitag, 19. August 2005, 21:30

Pumper unter uns ?

mich würde ma interessieren, ob es hier noch mehr bodybuilder unter uns gibt!?
bzw. fitnesstudio besucher

ich selber bin erst seit 6 monaten dabei, und sind schon grosse erfolge sichtbar :)

ich trainiere 3ma die woche

1. brust/trizeps
2. nacken/schulter/bauch
3. rücken/bizeps


benutzt ihr sonst irgendwelche aufbaumittel?
ich trinke nur protein shakes, die restlichen stoffe decken sich mit meiner ernährung

vllt. habt ihr auch erfahrung damit gemacht, die ihr posten könntet

mfg



noch ein paar daten zu mir

bin 1,72 gross und wiege zur zeit 77kg
no pain, no gain.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tony Montana« (19. August 2005, 21:32)


acci78

Fortgeschrittener

Beiträge: 355

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Mein Auto: none

  • Nachricht senden

2

Freitag, 19. August 2005, 21:36

naja, also als bodybuilder wuerd ich mich nicht bezeichnen.
ich geh relativ regelmaessig jeden zweiten tag nach der arbeit ins fittnesstudio (meistens zwischen mitternacht und 2.00 uhr morgens), dies ist moeglich weil das gym mit in der wohnanlage ist und es 24h geoeffnte hat.
30 min. ausdauer und danach geraete.
so ziemlich die gleichen zonen, die du auch "bearbeitest" + beine
ich bin seit ungefaehr einem jahr jetzt dabei, hab schon 20 kilo abgenommen und das mit gut sichtbarem Muskelaufbau.

am bauch und der huefte muss noch ein wenig weg und dann bin ich zufrieden.

drinks oder sowas nehm ich gar nicht. ich esse weniger, FDH hilft am bestem und vor allem abends nach 18.00 uhr nix mehr!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »acci78« (20. August 2005, 03:30)


Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 6. Mai 2005

Mein Auto: Honda CRX ED9 '89

  • Nachricht senden

3

Freitag, 19. August 2005, 23:29

ich hab schonmal nen halbes Jahr komplett durchgezogen aber auch zuhause aber dafür jeden zweiten Tag meistens so ne Stunde und mehr. Hab trainiert:

bizeps
trizeps
untere/obere Bauchmuskeln
Schultern
(Rücken) ka die an der seite unter den Armen ^^

Ab 01.09 geh ich mit Kollegen ma ins Fitnesstudio ma sehen obs was bringt, bei mir hat man es an armen und schultern eingiermaßen gut gesehen, aber am bauch naja ^^ Ma sehen, wahrscheinlich ernähr ich mich für sowas nich gut genug egal ^^

Wiege wieder so 79kilo und bin 1,83 will aber wieder runter auf mindestens 75 :) habs ja auch schon auf 69 geschafft ;)
--- CR-X-treme ---

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

4

Samstag, 20. August 2005, 02:18

RE: Pumper unter uns ?

Zitat

Original von Tony Montana
ich trainiere 3ma die woche
1. brust/trizeps
2. nacken/schulter/bauch
3. rücken/bizeps


Und die Beine? Diesen Fehler macht jeder... Also entweder trainiert man richtig oder gar nicht...

Du hast 6 Monate trainiert (Deine Muskeln sind z.Z. permanent gespannt und voller Blut das sie ständig auf "Einsatz" warten und ein bisschen gewachsen) und es hat sich was getan. Die nächsten 12 Monate wird sich aber nix mehr großartig tun mal schauen ob du dann immernoch motiviert bist ;)

Shakes können hilfreich sein müssen aber nicht. Schau einfach ob dein Körper die Stoffe gut verarbeitet bzw aufnimmt

Gruß Artour
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

  • »Tony Montana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Mein Auto: Opel Astra TQP

  • Nachricht senden

5

Samstag, 20. August 2005, 08:44

RE: Pumper unter uns ?

Zitat

Original von MrBuRNz
Und die Beine? Diesen Fehler macht jeder... Also entweder trainiert man richtig oder gar nicht...


hast schon recht artour, but wer guckt auf die beine wenn der body geil is, keiner oder ? ;)

und ich weiss ja nicht ob du selber trainierst oder so, but wenn du schonma beine trainiert hast, denn weisst auch warum das so wenig machen :))

@acci, find ich cool gleich nach der arbeit noch trainieren zu gehen, würde ich sicherlich nicht packen :rolleyes:

@merlin, ja ich gehe auch ma davon aus das es an der ernährung lag das es mitm bauch nicht geklappt hat :P

ich beginne mit ner schüssel haferflocken ca. 200g mit milch
anschliessend, 2gebratene eier und zu guter letzt, 250g quark mit einer perüerten banane n bissl milch und süsstoff fertisch

mittags hau ich mir meistens reis, mit ner leichten sauce und minutensteaks bzw. putenbrust/hähnchenbrust rein.

und zwischendurch ma n salat oder obst, und nach 19uhr nix mehr essen ;)
no pain, no gain.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tony Montana« (20. August 2005, 08:50)


Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello

  • Nachricht senden

6

Samstag, 20. August 2005, 09:54

Bin auch "Pumper" allerdings trainiere ich zuhause. Habe eine Bank nebst 2 Hanteln (gross) zum Bankdrücken sowie mehrere kleinere Hanteln für die Arme.
Meine Beine sind durch das jahrelange Kampfsport-training gut genug in Form brauche da nix mehr zu machen.
Bei den Gewichten nehme ich relativ leichte Gewichte so um die 50-70 kg beim Bankdrücken und 10 kg bei den Hanteln für die Arme. Mehr braucht es nicht.

Ich trainiere hauptsächlich den kompletten Brust-bereich und die Arme. Dazu noch jeden Tag Bauchmuskel-training damit alles schön flach und fest ist. :D Meine Horror-vision wäre ein Bäuchlein oder ne runde Abdeckung. 8o :))

Ich wiege 94 kg und bin 1,94 m gross.

Finde das in Ordnung auch wenn mein BMI-index mir einen Wert von 0.25 angibt welches fast leicht übergewichtig anzeigt. Der BMI (Body Mass Index) zeigt euch an wie schwer ihr maximal sein könnt bevor ihr übergewichtig seit.
Könnt ihr selber ausrechnen: ihr nehmt eure Körpergrösse in Metern multipliziert mit sich selbst (beispiel: 1,75 x 1,75) danach nehmt ihr diesen Wert und teilt ihn durch euer Körpergewicht (beispiel: 75 : 1,9545). Der Wert der dann rauskommt muss zwischen 0,20 und 0,25 liegen. Alles was drunter ist gilt als untergewichtig und alles was drüber ist als übergewichtig. Ab 0,30 gilt ihr als Fett.
Leider berücksichtig der BMI nicht die Tatsache ob ihr weiblich oder männlich seit. Männer wiegen bei gleicher Körperlänge um einiges mehr als Frauen wegen der schwereren und dichteren Muskulatur.

fmg
Bushido - The way of the warrior

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

7

Samstag, 20. August 2005, 10:22

@Monti: Sieht ja so aus als ob du es ernst meinst. Tja dann trainiere mal 2 - 3 Jahre geh an den Strand dann steht ein Topoberkörper auf 2 Stelzen :)) Wien Apfel auf 2 Zahnstochern :D Und solche Beispiele sind nich selten...

Willst du abnehmen oder biste schon schlank und willst Masse aufbauen?? Fdh von acci ist kagge da du zwar die hälfte der Dickmacher weglässt aber auch die hälfte der Vitamine und anderere wichtigerer Dinge. Jojoeffekt vorprogrammiert wie bei so gut wie alle Diäten. Ganz einfache Formel: Lässte was weg hat dein Körper es noch bitterer nötig und saugt es bei der nächsten zufuhr gierig auf und lässts auch nicht mehr los.

Eine komplette Ernährungsumstellung ist von nöten. Da muss man sich einige Ernährungspläne holen und schauen was am besten zutrifft. Ist schwachsinn z.B. Schokolade wegzulassen mit der Begründung es macht fett. Andererseits brauch das Hirn aber auch Zucker um überhaupt zu funktionieren.

Wer nen durchgestylten Body will sollte die South-Beach Diät machen und dabei locker trainieren so ca. 1 Std mit Hanteln und 30 min Ausdauer und das 3 bis 4 Tage die Woche. Problem allerdings ist das du bei der South Beach Diät kaum Kohlenhydrate zu dir nimmst dann wirds mit dem training die erste Zeit schwer. Positiver nebeneffekt: Durchs training müssen nicht zuerst Kohlenhydrate verbrannt werden damit es endlich an die Fettzellen geht. Die Fettzellen werden direkt angegriffen und dieser Effekt tritt wenn man eine Kohlenhydratearme Ernährung macht so in etwa 3 Tagen ein.

Und was noch ganz wichtig ist: Nie übertreiben. Wenn du jetzt auf der Bank 20 Kilo drückst dann solltest du etwa erst 6 - 8 Monate später um einige Kilos erhöhen sonst wirds nix ;)
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

JAPANPOWER

Erleuchteter

Beiträge: 3 584

Registrierungsdatum: 21. Januar 2004

Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws

  • Nachricht senden

8

Samstag, 20. August 2005, 10:43

wenn du weiterhin muskelmasse aufbauen wilsst solltest du auch die beine mit in dein programm einbeziehen das gibt dir stabilität in einigen übungen

mein plan sieht so aus

MONTAG: BRUST UND BIZEPS
MITTWOCH: RÜCKEN UND TRIZEPS
DONNERSTAG: BEINE UND BAUCH
FREITAG: SCHULTERN


geeignete hilfsmittel zum aufbau:

in der anfangsphase nur eiweiss
ab dem 6. monat kannst du auch schon mit creatin nachhelfen über 6 wochen in dieser phase wirst du dann ca.3-5 kg zunehmen und viel an kraft gewinnen
ca.10-15%
nach der creatinphase wirst du erstmal pinkeln gehen da das wasser wieder ausgeschieden wird :))
zum erfolgreich training brachst du auch unbedingt einen trainingspartner am bresten gleichstark oder strärker als du . jemand der schwächer ist stellt keine motivation für dich da.

irgendwann wirst du auch in eine phase geraten wo die erfolge auf sich warten lassen. an diesem zeitpunkt denken viele sie müssten sich irgendwelche pillen aus thailand oder russland reinschmeissen um danach feszustelllen das der erfolg durch die anabolika nur solange bestehen bleibt bis du sie wieder absetzt.
also
FINGER WEG VON ANABOLIKA

wir sind keine profis und verdienen kein geld durch das training und somit macht es keinen sinn unseren körper zu schaden



meine daten: 24 jahre 1,83 cm gewicht um die 100 kg training seit 4 jahren aber zur zeit etwas ausser form :))

Matze

Profi

Beiträge: 583

Registrierungsdatum: 13. Februar 2004

Mein Auto: is wohl nen Honda *g*

  • Nachricht senden

9

Samstag, 20. August 2005, 11:59

Zitat

Original von JAPANPOWER
wenn du weiterhin muskelmasse aufbauen wilsst solltest du auch die beine mit in dein programm einbeziehen das gibt dir stabilität in einigen übungen

mein plan sieht so aus

MONTAG: BRUST UND BIZEPS
MITTWOCH: RÜCKEN UND TRIZEPS
DONNERSTAG: BEINE UND BAUCH
FREITAG: SCHULTERN


geeignete hilfsmittel zum aufbau:

in der anfangsphase nur eiweiss
ab dem 6. monat kannst du auch schon mit creatin nachhelfen über 6 wochen in dieser phase wirst du dann ca.3-5 kg zunehmen und viel an kraft gewinnen
ca.10-15%
nach der creatinphase wirst du erstmal pinkeln gehen da das wasser wieder ausgeschieden wird :))
zum erfolgreich training brachst du auch unbedingt einen trainingspartner am bresten gleichstark oder strärker als du . jemand der schwächer ist stellt keine motivation für dich da.

irgendwann wirst du auch in eine phase geraten wo die erfolge auf sich warten lassen. an diesem zeitpunkt denken viele sie müssten sich irgendwelche pillen aus thailand oder russland reinschmeissen um danach feszustelllen das der erfolg durch die anabolika nur solange bestehen bleibt bis du sie wieder absetzt.
also
FINGER WEG VON ANABOLIKA

wir sind keine profis und verdienen kein geld durch das training und somit macht es keinen sinn unseren körper zu schaden



meine daten: 24 jahre 1,83 cm gewicht um die 100 kg training seit 4 jahren aber zur zeit etwas ausser form :))






dem brauch ich nix mehr hinzufügen außer 21 jahre 3 jahre training .. 176cm 78kg... mehr oder weniger in Form...

aber man kann auch sagen du musst für dich selber entscheiden wie du dein trainingsplan gestaltetest und ganz wichtig sind mal längere pausen vom training 1-3wochen dabei dann aber trotzdem laufen gehen oder so

da_b_morda

Schüler

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Mein Auto: Civic EG8

  • Nachricht senden

10

Samstag, 20. August 2005, 13:56

bin 20 ... 75kg ... 2 jahre training .... hilfsmittel :Eiweissshakes
4 Door are the best :)


MEIN EBAY

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 6. Mai 2005

Mein Auto: Honda CRX ED9 '89

  • Nachricht senden

11

Samstag, 20. August 2005, 13:58

RE: Pumper unter uns ?

Zitat

Original von Tony Montana

@merlin, ja ich gehe auch ma davon aus das es an der ernährung lag das es mitm bauch nicht geklappt hat :P


Ne hast mich glaub ich falsch verstanden, also ich hab ma 24 Kilo abgenommen von 93 auf 69 und es hätt auch so nix gebracht, ich ess nur kein Obst und so zeug :) deswegen!
--- CR-X-treme ---

  • »Tony Montana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Mein Auto: Opel Astra TQP

  • Nachricht senden

12

Samstag, 20. August 2005, 15:07

@artour, naja so extrem sehe ich das nicht mit den apfel auf stelzen :))

@japanpower, ja mein cousing nehme ich mir als vorbildl, er trainiert seit ca. 8jahren, hat einen oberarm umfang von 51,8cm, ist 1,90m und wiegt knapp 100 kilo! wir trainieren bei ihm in der werkstatt, wo er genug geräte hat :)

und mein cousing trainiert auch keine beine, und sieht super aus :P

nebenbei boxen wir noch hobbymässig, was auch noch einen ordentlichen ausdauer und kraftschub bringt ;)

mfg

edit.
@artour, das mit den 20kg erst in 6-8monaten mehr draufpacken :rolleyes:

laut plan soll ich pro übung, im 1. satz 10wh. 2. 8wh. im 3. 6wh. wenn ich 6mon. das gewicht nehme was ich jetzt habe haut das net hin also muss mehr rauf, weil ich beim letzten satz der übung bis zu absoluten muskelversagen machen muss
no pain, no gain.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tony Montana« (20. August 2005, 15:13)


Boxenluder

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Registrierungsdatum: 17. Februar 2005

Mein Auto: Focus 1,6

  • Nachricht senden

13

Samstag, 20. August 2005, 16:28

RE: Pumper unter uns ?

Zitat

Original von Tony Montana
hast schon recht artour, but wer guckt auf die beine wenn der body geil is, keiner oder ? ;)



also mal ehrlich mir fällt an nem typ zuerst der knackarsch auf *sfg* ;) oder rennst du immer oberkörper frei durch die gegend und gut trainierte beine *rrrr* ;) da muss mann meiner meinung nach nich mal ein six pack haben *rrr*

geschmackssache, ne ;)
Ein Mädchen das viele Freunde hat, ist keine ***! Sie wartet nur nicht auf den richtigen... sie sucht IHN!

Kann es sein, dass Lüge gar nicht existiert
Und vielleicht nur die Wahrheit variiert?!

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

14

Samstag, 20. August 2005, 17:15

Zitat

Original von Tony Montana
weil ich beim letzten satz der übung bis zu absoluten muskelversagen machen muss


Beim letzten Satz solltest du noch alle Wiederholungen schaffen und die letzten noch mit Mühe. Ich rede von Mühe aber nicht vom absoluten Muskelversagen. Wenn du es so machst dann kannste deine Muskeln und Gelenke demolieren dann biste irgendwann Stammkunde beim Orthopäden. Und immer dran denken: Der Körperaufbau geht nicht von heute auf Morgen. Wenn du was vernünftiges aus dir machen willst brauchste je nach veranlagung mind. etwa 20 Monate. Manchmal früher aber auch später.

Mein Trainingsplan war folgender

Montag: Brust Trizeps
Dienstag: Bauch Nacken Schulter
Donerstag: Beine
Samstag: Rücken Bizeps

Immer wenn ich ne große Muskelgruppe trainiert hab, hab ich einen Tag Pause gemacht um die nächste große Muskelgruppe zu trainieren.

Ich hab immer jeweils 2 bis 3 Übungen pro Muskulatur gemacht. Immer 4 Sätze. Erster Satz leicht mit 20 Wiederholungen dann immer schwerer mit 15, 12 und 10 Wiederholungen.

Nen Trainingspartner und ordentliche Musik wirkt auch Wunder aber den haste ja. Ich hab mit nem männlichen Model trainiert der Kerl war Motivation genug mit seinem Eightpack :rolleyes: :))

Ich bin jetzt 1,74m groß und wieg 78 kg

Ich hab insgesamt 4 Jahre trainiert. Shakes Eiweiss oder sonst irgend nen shice hab ich nie getrunken trotzdem hatt ich nen Nacken und Rücken wien Stier :D Aber da ich seit einem Jahr nicht mehr trainiere ist alles zurückgegangen ist mir mittlerweile auch egal :)
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MrBuRNz« (20. August 2005, 17:19)


voli

Ehrenmitglied

Beiträge: 3 324

Registrierungsdatum: 22. September 2003

  • Nachricht senden

15

Samstag, 20. August 2005, 18:05

komm lasst mal bilder sprechen! haha :))
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

JAPANPOWER

Erleuchteter

Beiträge: 3 584

Registrierungsdatum: 21. Januar 2004

Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws

  • Nachricht senden

16

Samstag, 20. August 2005, 18:19

hier bilder vom januar 2005

jetzt bin ich ein wenig ausser form und habe +5 kg zuviel aber das wird wieder habe den ganzen sommer nicht trainiert


»JAPANPOWER« hat folgende Datei angehängt:
  • rücken.bmp (108,92 kB - 49 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. März 2012, 13:09)

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

17

Samstag, 20. August 2005, 19:21

März 2005. Ist momentan geringfügig weniger geworden. Im unangespannten Zustand zwar nicht schmächtig aber auch nicht heftig wie vor nem Jahr. Ich hab auch aufgehört zu trainieren da ich auf den ersten Blick als Hirnlosen Assi abgestempelt wurde (obwohl ich wie schon gesagt nicht mal Shakes Creatine etc. genommen hab...)
»MrBuRNz« hat folgende Datei angehängt:
  • 20-3-2005.jpg (9,14 kB - 227 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. September 2013, 11:27)
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Matze

Profi

Beiträge: 583

Registrierungsdatum: 13. Februar 2004

Mein Auto: is wohl nen Honda *g*

  • Nachricht senden

18

Samstag, 20. August 2005, 20:59

sorry ich hab immer nur komische bilder...

zum richtigen posing hab ich nie bock
»Matze« hat folgende Datei angehängt:
  • pic0053.jpg (60,53 kB - 230 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Dezember 2014, 10:09)

acci78

Fortgeschrittener

Beiträge: 355

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Mein Auto: none

  • Nachricht senden

19

Samstag, 20. August 2005, 21:10

[IMG]http://www.hondaboard.de/attachment.php?attachmentid=3740&sid=[/IMG]

  • »Tony Montana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Mein Auto: Opel Astra TQP

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 31. Dezember 2006, 01:26

,, wenn du vollzeit arbeiten gehst, wirst du sehen, das man fürs pumpen keine zeit und lust mehr hat!"
und wie die leute recht hatten, die es sagten.

bin nun seit september nicht mehr dabei :( :idiot:
mein cousing wollte ohne mich nicht mehr weitermachen in der werkstatt, also im fitnesstudio angemeldet.

gestern war ich bei ihm, und wir haben die videos angeguggt, die wir machten beim pumpen und boxen ;( war schon cool, aber so wird es das nich mehr geben, spät. wenn sein vertrag in einem jahr abläuft im fitnesstudio.

ich will nun alleine weitermachen, nur der ansporn fehlt mir :idiot:
was bringt euch dazu, den arsch vonner couch zu bekommen und trainieren geht?
geht in erster linie an die, die alleine trainieren.

mfg
no pain, no gain.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher