Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shi Talya

unregistriert

21

Dienstag, 16. August 2005, 16:37

och er muss ja die art und weise wie wir uns verhalten gar nicht verstehen ^_^ aber in einem Vorstellungsthread wäre ein hallo eher angebracht asl ein "au man -_-" oder wie steht in den regeln? "Wenn man an einem Thema nicht interessiert ist,*textkürzt* so ist es besser, in dieses Thema überhaupt nichts reinzuschreiben." *fg* ;)

aber was solls, wir haben Kompakt trotzdem lieb gelle Setsuko ^_^

und den rest natürlich auch :)

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 16. August 2005, 17:02

Zitat

hm... wir kennen uns demnach? wer von den jungs bist denn du wennich fragen darf? ^^



Also ich sprach was von ner Wolke die über einem NSX schwebt (siehe mein Avatar :D). Sandra hatte das gut gefallen denn sie kam aus'm Lachen nicht mehr heraus.

Ich bin der mit dem Golf (tanzt). :D

mfg
Bushido - The way of the warrior

Shi Talya

unregistriert

23

Dienstag, 16. August 2005, 17:09

aaaaaaaaaah, dann weiss ich wer dub ist. evt kann man sandra doch nochüberreden sich hier zu reggen... dann wäre das chaos perfekt *g*

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 16. August 2005, 17:21

@Shi Talyar

Jo sie kann sich hier "regen".... :D :D hätte nix dagegen.

Warum erinnert mich dein Nickname bloss an den romulanischen Geheimdienst? :rolleyes: :D :D

mfg
Bushido - The way of the warrior

Shi Talya

unregistriert

25

Dienstag, 16. August 2005, 22:38

O_o K.A so bewandert bin ich im Star Trek universum leider nicht.

Aber falls du es wissen willst (oder auch nciht*g*): Der name stammt aus nem Traum von mir den ich vor jahren hatte (handelte von eine kopfgeldjägerin die so hieß - geiler traum*g*). ich hab den namen dannbehalten und eine Ratte so benannt und späterhin hab ich den dann auch im net verwendet.
Shi heißt lustiger weise auf japanisch u.a. Tod. ob es für Talya eine übersetzung gibt weiss ich nicht.

Edit: ich glaube ich weiss jetzt was du meinstest: Tal'Shiar oder (ist der besagte geheimdienst, habs nur irgendwie nicht geschnallt weil sich mein name in meinen augen bzw ohren überhaupt nicht so anhört ^^)? Falls nicht geb ich mich wirklich geschlagen o_o

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shi Talya« (16. August 2005, 23:47)


SetsukoAi

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Registrierungsdatum: 14. August 2005

Mein Auto: Civic EJ9

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 16. August 2005, 23:00

Ratte... - ups :D (sorry insider)
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!

Beiträge: 636

Registrierungsdatum: 16. Juli 2005

Mein Auto: 3 x Crx Ed9 u.endlich EE8

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 16. August 2005, 23:34

nabend

28

Mittwoch, 17. August 2005, 07:22

Servus!

Hallo, servus!

Wünsche Dir viel Spaß! Vieleicht trifft man sich ja mal auf einem Treffen ...

:wink:

SetsukoAi

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Registrierungsdatum: 14. August 2005

Mein Auto: Civic EJ9

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 17. August 2005, 12:47

RE: Servus!

Zitat

Original von fabrix
Hallo, servus!

Wünsche Dir viel Spaß! Vieleicht trifft man sich ja mal auf einem Treffen ...

:wink:


Wenn ich sie mitschleppe sicher *gg*
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!

Shi Talya

unregistriert

30

Mittwoch, 17. August 2005, 13:04

*nick* auf dem in lautern vor äh 2 wochen, war ich ja und ich bin mir sicher das ich auch noch auf weitere kommen werde *dani anschaut*

nur dieses WE gehts nicht, da habich schon ein clantreffen (und ausserdem ist ja eh nix geplant afaik) ^^

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 17. August 2005, 15:28

Wieso erwische ich eigentlich immer die selben beim spammen? X(

Bitte im Spamtread weiter Quaseln....!
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timekiller« (17. August 2005, 15:28)