Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SetsukoAi

Fortgeschrittener

  • »SetsukoAi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 403

Registrierungsdatum: 14. August 2005

Mein Auto: Civic EJ9

  • Nachricht senden

1

Montag, 15. August 2005, 00:39

Nur für uns Mädels

Hi,

da es jetzt kurz nach Mitternacht und mir langweilig ist dachte ich ich mache mal ein Thread nur für uns Mädels auf (habe keinen in der suche gefunden).

Ich denke hier können wir etwas über die Kerle reden, meckern, schwärmen und vielleicht ein paar Nette Bilder von süßen Männern für unser Auge Posten :D.

Ich fang mal an:

Orlando Bloom, ich weiß gemaschmackssache, aber ich find den zum vernaschen goldig ... :D

Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!

Shi Talya

unregistriert

2

Montag, 15. August 2005, 01:10

ohja, der kerl ist schon nicht übel, wobei ich seineb raunen augen schöner finde als die blaunen in LotR
aber marc dacascos ist auch nicht übel --->



irgendwie schade das die männer die am besten aussehen
1. vergeben oder
2. schwul oder
3. charakterlich für den ar*** sind *snief*

SetsukoAi

Fortgeschrittener

  • »SetsukoAi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 403

Registrierungsdatum: 14. August 2005

Mein Auto: Civic EJ9

  • Nachricht senden

3

Montag, 15. August 2005, 14:24

Ohne Worte (zwar mit dem Computer gemacht, aber dennoch nicht schlecht :D)

Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!

4

Montag, 15. August 2005, 15:13

David Boreanaz auch noch n absolut gut ausehender Typ


und muss Shi mit 3. absolut recht geben... Kerle wollen nur rum***** und wenns mal ans Tageslicht kommt tun se so als ob nix gewesen ist und ziehn den Schw***z ein...kenn da auch einen..wa zwar ne geile Zeit und hätts weitergeführt aba was solls ...hab ja jetzt den besten Mann dens gibt gefunden :] :kiss:

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

5

Montag, 15. August 2005, 18:08

Zitat

Original von SetsukoAi
Ohne Worte (zwar mit dem Computer gemacht, aber dennoch nicht schlecht :D)



Boaah muss das sein ich bekomms kotzen...
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Boxenluder

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Registrierungsdatum: 17. Februar 2005

Mein Auto: Focus 1,6

  • Nachricht senden

6

Montag, 15. August 2005, 18:09

Vin Diesel =))))



er überragt mich wenigstens nicht um nen halben meter =)
Ein Mädchen das viele Freunde hat, ist keine ***! Sie wartet nur nicht auf den richtigen... sie sucht IHN!

Kann es sein, dass Lüge gar nicht existiert
Und vielleicht nur die Wahrheit variiert?!

SetsukoAi

Fortgeschrittener

  • »SetsukoAi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 403

Registrierungsdatum: 14. August 2005

Mein Auto: Civic EJ9

  • Nachricht senden

7

Montag, 15. August 2005, 18:14

Zitat

Original von MrBuRNz

Boaah muss das sein ich bekomms kotzen...


*rofl* du bist n Kerl, das hier ist n Frauenthread also mecker nicht. Wir müssen uns ja auch immer die nackten Weiber antun. Also brav sein und uns mal machen lassen :D. (Achja das Bild is von ner Gaysite *g*)

Also bis jetzt nur Top Bilder, Vin Diesel, klar ein Traummann genauso wie David Boreanaz und Marc Dacascos :D.
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SetsukoAi« (15. August 2005, 18:15)


MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

8

Montag, 15. August 2005, 20:50

Zitat

Original von SetsukoAi

Zitat

Original von MrBuRNz

Boaah muss das sein ich bekomms kotzen...


*rofl* du bist n Kerl, das hier ist n Frauenthread also mecker nicht. Wir müssen uns ja auch immer die nackten Weiber antun. Also brav sein und uns mal machen lassen :D. (Achja das Bild is von ner Gaysite *g*)
Also bis jetzt nur Top Bilder, Vin Diesel, klar ein Traummann genauso wie David Boreanaz und Marc Dacascos :D.


Ein Bild wo'n Kerl nackt auf nem Baumstamm liegt und seinen wiederlichen ekelerregenden Arsch gegen die Linse hält kann doch nur von einer Schwuchtel Seite kommen... *würg* *kotz* *ganzschlechtwird*

Das hier ist ein Auddo Forum hier gehören Technik, Schweiss, Ölige Hände und naggische Frauen rein :cool:

Edit: Aso der darf nicht fehlen :D :))
»MrBuRNz« hat folgende Datei angehängt:
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MrBuRNz« (15. August 2005, 23:58)


Shi Talya

unregistriert

9

Montag, 15. August 2005, 21:23

ich bin dafür das wir die kerle an ketten legen - die leckeren hier im thread, damit sie nicht weglaufen und die meckerneden damit sie uns mädels auch mal was gönnen *fg*

wie groß ist eigentlich vin diesel?

@ mensch über mir :D

das ist gaaaaar nischt nädd - ich suche mal ein bild von nem weiblichen gegenstück mit dem ich dichund die restliche männerwelt "beglücken" werde *bääääh* *zunge rausstreckt* ^^

Beiträge: 726

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2004

Mein Auto: crx eh6

  • Nachricht senden

10

Montag, 15. August 2005, 21:58

ich halte das zwar für gewagt, aber egal.

ich hab nichts gegen sowas. wobei ich schon sagen würde das eher frauen und auto in solchen threads zusammengehören.
»Commander« hat folgende Datei angehängt:
  • 3.jpg (16,02 kB - 211 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)

"Jahre lang wartet man auf den einen Moment...und auf einmal ist es schon Morgen!"
http://tuningcommunity.net.tf/

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

11

Montag, 15. August 2005, 23:57

Na gut na gut :rolleyes: Ich hab meinen Beitrag oben geändert... Hab mal Schenkenberg gepostet aber ich war so frei und hab ein Bildgenommen wo er in Liebestötern steht :P :))
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 16. August 2005, 06:26

Hört auf zu spammen!
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Pirat

Profi

Beiträge: 1 610

Registrierungsdatum: 31. Januar 2004

Mein Auto: Honda Civic EP3

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 16. August 2005, 07:53

na gut lieber Onkel :P :P :P :P :P



hier mal nen halbnackten mann

:cool:
»Pirat« hat folgende Datei angehängt:
  • PIC00526.jpg (56,46 kB - 172 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)
HERZKLOPFEN ???

~JapanStyleZ~

Shi Talya

unregistriert

14

Dienstag, 16. August 2005, 14:40

der danksagung schliße ich mich an *g*
als spammen hab ich das an sich auch nciht gesehen, eher als eine angegete untehaltung *hust* *g* aber naja wir sind mal gaaanz liebe user und hören was mod (ist doch ein mod oder? ^^) sagt *lieb sei*

ich habe aber ein bild von orlando bloom gefunden das schon eher hier hin passt. schade nur das es ein toyota ist aber toyota ist ja auch nicht schlecht ^^


Pirat

Profi

Beiträge: 1 610

Registrierungsdatum: 31. Januar 2004

Mein Auto: Honda Civic EP3

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 16. August 2005, 20:04

HERZKLOPFEN ???

~JapanStyleZ~

Shi Talya

unregistriert

16

Dienstag, 16. August 2005, 22:35

naja der ist jetzt iregendwie gar nicht meins ^^"

warum gehen die pics eigentlich nicht? ne art verlinkungssperre?

17

Mittwoch, 17. August 2005, 00:52

Chad Michael Murray find ich auch lekker.. hat bei House of Wax zuletzt mitgespielt




stevie

Profi

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 5. Juli 2004

Mein Auto: 120D, R1

  • Nachricht senden

18

Samstag, 20. August 2005, 23:51

Um den Damen die Entscheidung etwas zu erleichtern hier die Antwort auf all Eure geheimsten Wünsche

stevie :cool:
»stevie« hat folgende Datei angehängt:
  • Al.jpg (15,52 kB - 53 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)
VTEC Rulez, aber Drehmoment ist auch nicht schlecht!

cherry

Fortgeschrittener

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 24. Juni 2004

  • Nachricht senden

19

Samstag, 20. August 2005, 23:51

Naja, praktisch ist er ja :))

20

Sonntag, 21. August 2005, 01:29

und ich dacht schon jetzte kommt sonst was , was Mädls brauchen wenn se net befriedigt werden *upssii*... Männer suchen sich ja denn ma eine für so Zwischendurch wenn se Abwechslung brauchen von ihrer "Liebsten"