Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mugendan

Fortgeschrittener

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 5. Januar 2004

Mein Auto: EH6 Motegi

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 24. März 2004, 09:49

Ich geh dieses Jahr auch mal hin.
Weiß aber noch nicht ob ich mit meinem Coupe fahr oder ob ich mit nem Kumpel in seinem Ibiza oder Peugeot komm.
92er EG8 city edition -R.I.P-
96er EJ6 D16Y8 swapped -R.I.P-
98er EH6 Motegi

civiccoupe.de

22

Mittwoch, 24. März 2004, 13:43

Ja wer auch immer zu unserem Treffpunkt kommen möchte gerne, egal welches Auto denn so wie´s aussieht wird ein befreundeter Club (markenoffen) von uns auch mitfahren.

SchluckLuder

unregistriert

23

Donnerstag, 22. April 2004, 11:58

Also wer kommt nun alles????? Hab jetz den Tgreat mal vorgeholt um nun zu wissen wer nun alles kommt... also ich bin jetz aufjedenfall wieder dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

24

Freitag, 23. April 2004, 20:17

Na ja, so viele... Okay von uns kommen wohl ziemlich viele. Es wundert mich aber immer wieder wieso nur die Jungs von der Mitsu-Fraktion schaffen zahlreich vertreten zu sein.

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

25

Samstag, 24. April 2004, 18:32

also hondaclub-neckar-fils war da :]
ham kurz spike aufgegabelt :D aber das wars auch schon...

ich muss mich jetzt erst mal ausruhn, fussschmerzen und kopfweh... :idiot: ;(
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




Beiträge: 1 658

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

Mein Auto: Civic Coupe EJ2

  • Nachricht senden

26

Samstag, 24. April 2004, 19:09

War leider selbst net da. Aber Negros Fotos sind der Hammer. :D Hab mir mal ein paar geschnappt und nachbearbeitet:

Saugeil!! Manchen Leuten kann man echt ihre Gedanken am Gesicht ablesen! :D :D :D








Beiträge: 1 133

Registrierungsdatum: 14. Februar 2004

  • Nachricht senden

27

Samstag, 24. April 2004, 19:45

Zitat





Das is hammer... ahahah ;) :lolaway: :lolaway:

Gruß SatyricoN

:wink:
'97er 5.23iA E39 Silver - Die Freude am Fahren
'96er Prelude BB1 Silver *for sale*
'94er Civic EJ2 Flat Black *sold*
'90er CRX EE8 White *sold*
'94er Prelude BB3 Red *sold*

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

28

Samstag, 24. April 2004, 20:45

Hat sich gelohnt! Viele schöne Autos, nette Kontakte gepflegt und viele viele Infos...! :cool:
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Beiträge: 1 364

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2003

Mein Auto: Honda Civic EG Bj. 95

  • Nachricht senden

29

Samstag, 24. April 2004, 21:18

Jo Timekiller gelle.

Eh jo das isser ja ;)


Axo der Auspuff ist schon montiert.
Ist der absolute hammer.


30

Samstag, 24. April 2004, 21:43

Also bei mir war´s diesmal nicht so toll, es hatte mehrere Gründe. Erstens bin ich zur zeit sehr angeschlagen, dazu äußere mich noch in einem anderen Topic, vielleicht interessiert´s ja jemanden.
Der andere war, und es ist mit sicherheit nicht einfach zu glauben wenn man mein Auto sieht, aber mir hat klassisches Tuning gefehlt. Etwas Motorsport usw. hätte sein können, nicht nur Spoiler und UBB. Für mich gehören auch diese Sachen zum Tunen, aber... das finde ich zum größten Teil wenn ich bei Ebay "Tuning" oder "TFTF" eingebe. Aber kann sein dass ich mich irre und alles vorhanden war, dann verzeiht mir bitte, wie gesagt ich bin ziemlich "getrübt".

snoppy

Schüler

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 25. November 2003

Mein Auto: civic coupe .accord

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 25. April 2004, 12:10

Ich finde es toll am besten aber die hallen mit den Privaten autos :]

SchluckLuder

unregistriert

32

Sonntag, 25. April 2004, 18:56

Sooooo geile Hondas!!!!....... echt leggaaaaaaaa.. und sooo geile EG3´s... ich war fast geschmolzen... und die Männer... hm... die warn auch net schlecht... haha

War jemand von euch heute da????????