Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Geddon

Schüler

  • »Geddon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 6. Juli 2005

Mein Auto: 94er Prelude BB3

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Juli 2005, 22:25

Wie geraten: Ein Hallo an die Gemeinde ;-)

Also, nochmal:

Ein herzliches Hallo an Euch alle da draußen...

Dann mal kurz zu mir:

Meiner einer heißt sich Thomas, ich bin 20 (gosh, so jung und schon so a geile Karre *fg*) und bin a seltsamer Student ;-)
Aufgewachsen bin ich in einem kleinen, idyllischen Kaff namens Newport *äääh* Weißenburg (für all die jenigen unter Euch, die keine Ahnung haben, wo diese enorm wichtige Weltstadt liegt: ca. 50km südlich von Nürnberg - und das sollte nun wirklich allen von Euch ein Begriff sein ^^), wovon ich mich vor nem knappen Jahr wegen meines Elektrotechnikstudiums abgeseilt hab - zumindest unter der Woche.
Studieren tu ich jetzt im schönen Erlangen, allerdings findet man mich nahezu jedes Wochenende in meiner alten Heimat wieder. Meine Stamm-Billardkneipe und die damit verbundenen Freunde (sowie auch alle meine anderen Leute) tragen wohl keinen unerheblichen Teil dazu bei.
Und wenn ich nicht gerade nen Billardqueue in der Hand hab, dann ists entweder ein Badmintonschläger, ein Fußball, eine (Computer-)Maus, eine Flasche Bier, ein Glas Whisky (betone: Whisky - sprich Scotch Single Malt bitte =) ), der Lenker meines Mopeds oder eben das Lenkrad meines innig geliebten Ludes.

Tjaja, nun also zu meinem eben angekündigten Schnuckelchen:

Durch wahnsinnige und unbeschreibliche Überredungskünste konnte ich meinen Dad dazu überreden, dass ich mir als "Studentenkutsche" einen 94er BB3 mit damals 86tkm zulegen durfte - zu dem Zeitpunkt hatte ich das schlagende Argument, dass mich ein Civic auch nicht billiger kommt; da wusste mein Dad noch nichts von den Versicherungskosten ^^
Für alle die mich jetzt als "Sponsored by Daddy" abstempeln, möchte ich das noch mal etwas weniger lyrisch ausdrücken:
Das Auto hab ich mir größten Teils selbst gekauft aber den Unterhalt kann ich mir als Student einfach nicht leisten, ich habe eben kein eigenes Einkommen und bin Montag bis Freitag mit nem festen Stundenplan in der Uni beschäftigt und lernen soll man ja auch irgendwann... Sprich es geht einfach nicht anders und ich bin dankbar, dass mir bei meinem Studium gut unter die Arme gegriffen wird. (Punkt)

Naja, weitere Details zum Auto sind ja egtl jedem hier anwesenden bekannt, da bleibt mir nur noch ein Bild von meinem Lude anzuhängen...



So, das wars dann auch schon von meiner Seite, wer so noch irgendwas wissen möchte, der fühle sich frei s Maul aufzumachen und zu fragen =)

Tom aka Geddon

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Juli 2005, 22:32

herzlich wilkommen.

pass gut auf den kleinen auf, hatte auch mal so einen ;)

Boxenluder

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Registrierungsdatum: 17. Februar 2005

Mein Auto: Focus 1,6

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Juli 2005, 22:34

und endlich mal wieder einer der aus der "nähe" is =)

wünsch dir viel spaß hier =)

LG Nika
Ein Mädchen das viele Freunde hat, ist keine ***! Sie wartet nur nicht auf den richtigen... sie sucht IHN!

Kann es sein, dass Lüge gar nicht existiert
Und vielleicht nur die Wahrheit variiert?!

Geddon

Schüler

  • »Geddon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 6. Juli 2005

Mein Auto: 94er Prelude BB3

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. Juli 2005, 22:39

a.C.k : Ich glaube ich würde mir mehr weh tun als jedem anderen, wenn ich dem kleinen Lude n Haar krümmen würde... Aber ich bemüh mich natürlich, dass es dem Schnuffelchen weiterhin bestens ergeht =)

Boxenluder : Du hast eindeutig eine äußerst interessante Definition von "Nähe"... Aber stimmt schon, sobald man den Führerschein hat, ist alles unter 5h Fahrzeit "nah" *lach* (vor allem wenn man den Lappen noch nicht all zu lange hat ^^)

Boxenluder

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Registrierungsdatum: 17. Februar 2005

Mein Auto: Focus 1,6

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. Juli 2005, 22:44

och naja sagen wir mal so näher als münchen und da fahr ich auch in 1:15 hin *gg* ;)
Ein Mädchen das viele Freunde hat, ist keine ***! Sie wartet nur nicht auf den richtigen... sie sucht IHN!

Kann es sein, dass Lüge gar nicht existiert
Und vielleicht nur die Wahrheit variiert?!

6

Mittwoch, 6. Juli 2005, 22:52

Herzlich Willkommen hier und viel Spass

Harlekin

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Mein Auto: ED9

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 6. Juli 2005, 23:41

Von mir auch ein freundliches Hallo :wink:
Gefundene Rechtschreibfehler jeglicher Art dürfen behalten werden :)

KAZUYA

Meister

Beiträge: 1 725

Registrierungsdatum: 10. Juli 2004

Mein Auto: Civic EP2 VTEC

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 6. Juli 2005, 23:47

Von mir auch ein Willkommen ihr auf dem Board & viel Sparß!!!
HONDA-THE POWER OF DREAMS


[denk]HOW FAST DO YOU LIKE IT?[/denk]


In Memory:EDDI GUERRERO 1967-2005 ;(

Homer

Profi

Beiträge: 1 182

Registrierungsdatum: 10. Januar 2005

Mein Auto: BMW 325i

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 7. Juli 2005, 06:52

Moin!

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 7. Juli 2005, 08:12

Mahlzeit und herzlich Willkommen!

Sind das original Honda Felgen? Die sieht man gelegentlich auf Accords...
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Geddon

Schüler

  • »Geddon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 6. Juli 2005

Mein Auto: 94er Prelude BB3

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 7. Juli 2005, 09:06

Also erstmal noch Danke an die restlichen Begrüßungen und dann noch mal exclusively für Timekiller:

Die Felgen sind von Arbet, nachdem die aber ein kleines Honda-Käppchen in der Mitte haben, geh ich mal davon aus, dass die wohl Teil des Sportpakets waren, mit dem der damals ausgestattet wurde =) Aber dafür gibts keine Garantie ^^

Babylady69

Galaktika

Beiträge: 828

Registrierungsdatum: 21. Februar 2005

Mein Auto: EH6

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 7. Juli 2005, 21:35

Herlich willkommen auchvon mir!!

:wink:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.


Beiträge: 710

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

Mein Auto: Honda Prelude BB9!!

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 7. Juli 2005, 21:54

wilkommen hier auch aus der neulings reiehe ;) Schickes auto hasssu da und so nebnbei mein BB9 is auch insured by daddy ;) Als schüler kann ich mir das genauso wenig leistn wie du als studi ;)

sierrazicke

unregistriert

14

Montag, 11. Juli 2005, 16:00

Herzlich Willkommen

JAPANPOWER

Erleuchteter

Beiträge: 3 584

Registrierungsdatum: 21. Januar 2004

Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 19. Juli 2005, 18:04

ein spätes willkommen auch von mir junger ludefahrer :D

Prelude_Boy

unregistriert

16

Freitag, 22. Juli 2005, 15:16

:wink:
hallo und willkommen in den forum viel spaß noch
PRELUDE 4EVER :D:D:D

Beiträge: 636

Registrierungsdatum: 16. Juli 2005

Mein Auto: 3 x Crx Ed9 u.endlich EE8

  • Nachricht senden

17

Samstag, 23. Juli 2005, 23:19

Mahlzeit und herzlich Willkommen!
korrekte Karre !

watergirl

unregistriert

18

Montag, 25. Juli 2005, 21:23

hi nachbar!

klasse vorstellung! *daumenhoch*

greetz + bye
watergirl