Sie sind nicht angemeldet.

  • »r32racer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Juni 2005, 11:31

BMW M5 E60 Drift und Sound

http://www.c20let-tuning.de/media/movies…5/v10_drift.mpg

Klingt böse so ein hochdrehender V10. Und schnell isser auch.

mfg
Bushido - The way of the warrior

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Juni 2005, 17:07

Meine Fresse 8o

Also dann leutz... Ich geh ne Bank überfallen :rolleyes:
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 6. Mai 2005

Mein Auto: Honda CRX ED9 '89

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Juni 2005, 23:12

Der schnelle Motor ändert aber leider nix am aussehen vom Wagen :(
--- CR-X-treme ---

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

4

Freitag, 24. Juni 2005, 09:28

aussehen? ich find der sieht ober hammer geilk aus.
bei dem anblick und sound geht mir einer ab,

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

5

Freitag, 24. Juni 2005, 10:22

Zitat

Original von Merlin86
Der schnelle Motor ändert aber leider nix am aussehen vom Wagen :(


Geb dir absolut Recht! Leider schaut der 5-er wie ne Schrankwand aus, die Technik ist 1A...aber wie sagt man so schön!? "Das Auge isst mit!" ...und bei der Form bleibt das Auge sehr hungrig. (außen & innen)
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

becky

Anfänger

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 14. Mai 2005

  • Nachricht senden

6

Freitag, 24. Juni 2005, 13:13

Die Innenraumgestalltung find ich einfach nur scheiße :fluch:

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

7

Freitag, 24. Juni 2005, 19:21

Der Wagen ist einfach nur der Knaller... Aussendesign, Innendesign, Motor... WELTKLASSE
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

8

Freitag, 24. Juni 2005, 21:51

Wahnsins Fahrzeug!
Vielen gefällt er nicht. Ich denke weil er Designn-technisch paar Jahre in die Zukunft zeigt! Und den Innenraum fand ich auch hässlich. Aber alls ich das erste mal drin saß änderte es sich scchnell. Die Innenraumgestallung muss man fühlen. Also esrt nach dem Sitzen/Fahren beurteilen. Geiles Teil - Haben Will ;(

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

9

Samstag, 25. Juni 2005, 00:18

Zitat

Original von HondaCruiser
Vielen gefällt er nicht.(


Die Zulassungsstatistik sagt aber was anderes :rolleyes: Die BMW's schiessen nur so in die vorderen Plätze. Ich glaube man muss dieses neue BMW Design "verstehen".

Das neue Design ist unverwechselbar und sportlich.Man erkennt auf den ersten Blick das es ein BMW ist. Natürlich haut das Image auch voll rein ;)
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

10

Samstag, 25. Juni 2005, 00:20

nur mal so nebenbei. Laut Zulassungsstatistik sind 80% aller neuen 5er Firmenwagen

das ist krass!

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 6. Mai 2005

Mein Auto: Honda CRX ED9 '89

  • Nachricht senden

11

Samstag, 25. Juni 2005, 01:23

jo alles firmenwagen, aber auffer Strasse fühlen die sich alle toll mit ihrem dicken hässlichen Klotz :idiot:
--- CR-X-treme ---

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

12

Samstag, 25. Juni 2005, 08:25

Zitat

Original von HondaCruiser
nur mal so nebenbei. Laut Zulassungsstatistik sind 80% aller neuen 5er Firmenwagen

das ist krass!


Ja das stimmt. aber nicht nur der 5er. Das kann man so gut wie auf alle Modelle von BMW beziehen.
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

13

Samstag, 25. Juni 2005, 11:23

Zitat

Original von Merlin86
jo alles firmenwagen, aber auffer Strasse fühlen die sich alle toll mit ihrem dicken hässlichen Klotz :idiot:


Dick und hässlich??? Der 5er hat eine sehr schlanke Lienienführung. War ja auch so gewollt. Wo der 5er dick sein soll ist mir noch nicht aufgefallen. Und wenn die Leute in dem Auto sich toll fühlen dann liegt es nun mal daran das es ein tolles Auto ist was ein klasse Fahrgefühl vermittelt.

Aber vielleicht reagierst du nur so weil du in deinem kleinen Honda zuviel von grßen BMWs gescheucht wurdest.
Also wenn ich einen 5er hätte würde ich auch kleine Hondas vor mir her scheuchen :))

  • »r32racer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello

  • Nachricht senden

14

Samstag, 25. Juni 2005, 12:10

Zitat

Also wenn ich einen 5er hätte würde ich auch kleine Hondas vor mir her scheuchen


Benzin- und Zeitverschwendung. ;)

Wenn ich einen solchen 5er hätte dann würde ich mir den erstbesten NSX schnappen und dem Streifen übers Dach fahren. :D :D :))

Ich hatte schon mal Gelegenheit mich ausgiebig mit dem neuen 5er zu beschäftigen. Sitzprobe, Tasten, usw... Er sieht in Wirklichkeit viel besser aus als auf den Fotos. Fotos können oft täuschen. Besonders der Innenraum ist hochwertiger und besser verarbeitet als es auf den Fotos rüberkommt. Von I-drive halte ich persöhnlich auf net viel aber in der Luxus-klasse ist es leider die Zukunft. Haben die anderen Topmarken auch (wenn auch in einer besserern Ausführung die sich leichter bedienen lässt).
BMW hat auf die Kritik reagiert und viele Funktionen die man sonst nur über das i-drive bedienen konnte wieder auf normale Tasten zurückgerüstet. So kann man beispielsweise das Fahrwerk, die Motorpower und das Differential beim M5 mittels Tastendruck verändern.

mfg
Bushido - The way of the warrior

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

15

Samstag, 25. Juni 2005, 13:08

M5 und CRX in einem Satz zu verwenden ist ja schon fast Majestätsbeleidigung :rolleyes:
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

16

Montag, 27. Juni 2005, 20:54

die begegnung mit dem teufel

ich war im toyota yaris verso unterwegs

und seh hinter mir nur nen 5er heran ziehen, noch weit weg, im nächsten moment prescht das ding los und kommt auf mich zu geschossen.
ich alles klar schnell nach rechts rüber alles was ich vernehme is ein sound der spitzen klasse und ein silberner blitz der an mir vorbei schiesst. dass ding is davon geflogen. keine halbe min und der war nimmer zu sehen.

mein gesichts ausdruck und die geräusche die von mir kamen kennt der mr burnz.

ich will AAAUUUCCCHH X(

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 6. Mai 2005

Mein Auto: Honda CRX ED9 '89

  • Nachricht senden

17

Montag, 27. Juni 2005, 21:30

ja das ist typisch bmw fahrer... wie ich die kerle hasse, hat der auch schon mit Lichthupe und allem? :rolleyes:
--- CR-X-treme ---

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

18

Montag, 27. Juni 2005, 22:39

nö, gar nicht, war ganz nett immer hinten bis rechts neben mir frei wurde

19

Montag, 4. Juli 2005, 19:58

Es sind nicht alle so!

Ich habe auch oft mit demVorurteil zu kämpfen!

Es sind nicht alle BMW-Fahrer so (kann vonn S2000-Shark bestätigt werden)!

Ich z.B. habe ein Vorurteil gegen Audi- und Passat-Avant Fahrer, weil die rücksichtslos auf der Autobahn unterwegs sind! Oder anders ausgedrückt, wenn ich jemand richtig scheiße auf der Autobahn fahren sehe (rechts überholen, Lichthupe, Blinker links usw.) sind das meistens die Avantfahrer der Marke Audi oder VW.
Und von den TT-Fahrern mal abgesehen, die fahren als hätten sie einen Porsche, doch dafür lang es bei denen nicht ... ;-)

* GREETZ *

Beiträge: 1 241

Registrierungsdatum: 3. Februar 2004

Mein Auto: Opel Astra G

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 5. Juli 2005, 15:51

Das mit den Avantfahrern kenn ich...

War mal auf der B2 unterwegs, 130 wo 120 erlaubt ist und hab daher nicht damit gerechnet dass da einer überholen will.
Musste dann rausziehen um nen LKW zu überholen, schau in den Rückspiegel und seh dass der noch ein Stück weg ist. Kaum bin ich halb am LKW vorbei seh ich nen Golf IV nah hinter mir der ständig die Lichthupe anmacht. Fahr also wieder nach rechts , der Typ fähr vorbei, schaut mich ganz böse an und Gestikuliert wie als ob ich seine Frau aufm Beifahrersitz hätte ;)
War ein Golf Variant TDI :idiot:

Der übelste war aber ein 911er, der mir bei 130 mit nem Meter abstand hiterher ist, am steuer ein junger kerl anfang 20, schätze mal ich hab ihn dabei gestört daddys karre auszutesten :))
:rolleyes: ECOTEC statt VTEC :rolleyes: