Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Low4Life

unregistriert

1

Donnerstag, 16. Juni 2005, 21:07

hondabazer in KA

hallo zusammen,

hab eben erfahren, dass am sa. (18.06.05) in karlsruhe aufm messeplatz ein "hondabazer" stattfindet... 15.oo gehts los.

weiss nur, dass hondateile für verschiedene modelle angeboten werden.
wie groß das ganze wird, sprich ob sich eine weitere anreise lohnt, weiss ich leider nicht.

aber vielleicht interessierts ja den einen oder anderen aus der gegend.

gruß, low

FIXI

Meister

Beiträge: 2 369

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Mein Auto: Honda Prelude BB1 / Honda HRV / Kia Sorento

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Juni 2005, 21:24

hm sollte ich es schaffen mein baby am samstag fertig zu bekommen dann komme ma mal vorbei ;)!!
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert, Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.


Low4Life

unregistriert

3

Donnerstag, 16. Juni 2005, 22:01

hey,

na dann streng dich ma an, würd dich und dein baby (in erster linie den wagen ;) ) gern ma live sehen...

gruß, low

FIXI

Meister

Beiträge: 2 369

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Mein Auto: Honda Prelude BB1 / Honda HRV / Kia Sorento

  • Nachricht senden

4

Freitag, 17. Juni 2005, 13:47

Zitat

Original von Low4Life
hey,

na dann streng dich ma an, würd dich und dein baby (in erster linie den wagen ;) ) gern ma live sehen...

gruß, low


:cool:
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert, Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.


dymo-dcc

unregistriert

5

Freitag, 17. Juni 2005, 21:09

fixi ruf mich mal an vor du runter farhst vielicht fahr ich hinter dir mal runter, kann immer teile brauchen :D du weist wie kauf suchtig ich bin :D

D

Low4Life

unregistriert

6

Samstag, 18. Juni 2005, 16:49

hey,

also irgendwie war das ein griff ins klo. ich kommen eben aus KA und ich hab aufm ganzen messeplatz keinen einzigen honda gesehen... :(

sorry für die falsche info... ich hoff die meisten werdens hier noch früh genug mitbekommen.

gruß, low

FIXI

Meister

Beiträge: 2 369

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Mein Auto: Honda Prelude BB1 / Honda HRV / Kia Sorento

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 19. Juni 2005, 12:21

ka problem ;)
bei mir war es 23.30 uhr bis ich mit dem auto fertig war....naja war sehr spät....

@ casey: vielleicht lust heute etwas cruisen zu gehen ;) :)

Gruss

Andy
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert, Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.


Low4Life

unregistriert

8

Sonntag, 19. Juni 2005, 17:21

hey,

na da hab ich ja nochma glück gehabt... ; )
dann is ja gut.

gruß, low