Sie sind nicht angemeldet.

Fridolin1978

Fortgeschrittener

  • »Fridolin1978« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 453

Registrierungsdatum: 11. Februar 2005

Mein Auto: ED9

  • Nachricht senden

1

Samstag, 21. Mai 2005, 22:06

Mods und Admins

Warum greift hier niemand ein wenn es um wichtige Sachen geht?
Ein Beitrag wird zb. gelöscht der von mir war..
Der Rest der vorher geschrieben worden ist bleibt.
Ich habe selbst ein Forum und ich würde bei crx pics keine Unterhaltungen zulassen über Reifen oder sonstiges.
Da sollte man ein neuen Tread aufmachen.
Läuft hier was schief?
Finde das Forum hier schon gut aber irgendwas läuft wohl schief.

CRXMaus

Ehrenmitglied

Beiträge: 1 209

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

Mein Auto: Reden wir lieber nicht drüber.

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Mai 2005, 00:49

Wenn dein Post gelöscht wurde hatte es entweder einen Grund, oder war ein versehen, im CRX Forum im Pics thread da kann man mal was zu sagen wenns zu viel wird wird auch da rausgelöscht.. Aber wegen jeder Frage einen neuen Thread aufmachen halt ich persönlich für nicht notwendig.

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Mai 2005, 01:03

hi,

ist irgendwie allgemein gehalten deine frage bzw statement.

bilder thread nur bilder..... ist ja eigentlich nicht schwer zuverstehen.

Zitat

Ich habe selbst ein Forum und ich würde bei crx pics keine Unterhaltungen zulassen über Reifen oder sonstiges.
Da sollte man ein neuen Tread aufmachen.

da gebe ich dir vollkommen recht :]

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 22. Mai 2005, 01:27

ok, hab mich wohl etwas missverstaendlich ausgedrueckt. paar kleine kommentare sind ok, nur bitte nich mit OT spam anfangen oder gar ganz vom thema abkommen.

leider verfuehren mache bilder schnell vom thema abzukommen.

loesung:

kopiert das bild und mach nen neuen thread auf, dann koennt ihr dort die frage stellen zu dem auddo.

hmmm... hab ich deine frage richtig gedeutet? oder meinst was ganz anderes?

Fridolin1978

Fortgeschrittener

  • »Fridolin1978« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 453

Registrierungsdatum: 11. Februar 2005

Mein Auto: ED9

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 22. Mai 2005, 02:28

Was dazu sagen ist ja auch okay..
Für fragen gibt es auch ne pn :]
Hier wird ganz schön viel gespammt.
Vielleicht mal ein Rundschreiben rausschicken oder so.
Dann gehen die ganzen Spammer :]
Aber ich bleibe hier :))Bin ja auch keiner hihi

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 22. Mai 2005, 03:55

ich schätze es ging im den thread "rennen"
da wurde einiges rausgelöscht, eigtl hätte man alles löschen können, aber wir wollten zumindest das "wichtige" drin stehen lassen...

bitte nicht falsch verstehen ;)

Fridolin1978

Fortgeschrittener

  • »Fridolin1978« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 453

Registrierungsdatum: 11. Februar 2005

Mein Auto: ED9

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 22. Mai 2005, 21:34

Um diesen thread ging es nicht..
Bei so Sachen halte ich mir vor nix zu schreiben weil es einfach blöd ist.
Es geht darum das wenn ich auf was unsinniges schreibe und dieser Beitrag gelöscht wird das der Rest halt auch nicht in diese Geschichte passt..

CRXMaus

Ehrenmitglied

Beiträge: 1 209

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

Mein Auto: Reden wir lieber nicht drüber.

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 22. Mai 2005, 22:21

Dann schreib doch mal worum es geht....mit so allgemeinen aussagen kann man nichts anfangen....kannst auch gerne eine PN schreiben.
CRX ist ja mein bereich, und ich finde wenn da in der Bildergallerie mal was gefragt wird und ne kurze Antwort kommt dann ists noch ok, wenns Spam wird, wirds raus gelöscht, aber z.B. was da für Felgen auf dem einen sind, das ist auch für andere User interessant....daher fand oder finde ichs nicht löschwert.

Fridolin1978

Fortgeschrittener

  • »Fridolin1978« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 453

Registrierungsdatum: 11. Februar 2005

Mein Auto: ED9

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 22. Mai 2005, 22:34

Der mit dem blauen ed9 hat es richtig gemacht.
Pics von meinem Eddy..
Ein Thema pics ist halt für Bilder.
Ein comment ist ja okay aber über Gott und die Welt reden passt nicht ganz.
Wie schon gesagt..habe auch ein Forum und solchen Dingen wiederstrebe ich.

Fridolin1978

Fortgeschrittener

  • »Fridolin1978« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 453

Registrierungsdatum: 11. Februar 2005

Mein Auto: ED9

  • Nachricht senden

10

Samstag, 28. Mai 2005, 01:31

Da ist er wieder mal..

Da hat jemand gefragt wegen Stoßleisten..lackieren und so.
Es gab mal ein paar superblöde comments dazu und supischnell war es dicht das Thema.
Wo anders fragt ein Admin ob es nen Promillerechner im Netz gibt.
Klar ein Admin halt.
Google burnt sag ich nur..aber das sagt niemand.
In solchen Themen wird dann gespammt wie blöd.
Stoßleisten lackieren.Da kommt dann nur :Man bist du doof,geh doch zum lackierer oder kleb ab und mach es selber.
Und dann dicht.
Why?

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

11

Samstag, 28. Mai 2005, 01:42

du scheinst auch nur das mitzubekommen, was du willst oder?
der typ wäre dir sonst schon des öfteren aufgefallen... :rolleyes:

außerdem, wenns dir hier nich passt, warum gehst dann nich einfach wieder?
es gibt doch so viele hondaforen...
und das es hier etwas lockerer, lustiger und nich so sachlich zugeht, damit musst du leben, hier is hong admin, da is das kein wunder und das is so wie es is auch gut so! :]
ansonsten, wie gesagt, wenns dir nich passt, tschööö :wink:
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




Fridolin1978

Fortgeschrittener

  • »Fridolin1978« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 453

Registrierungsdatum: 11. Februar 2005

Mein Auto: ED9

  • Nachricht senden

12

Samstag, 28. Mai 2005, 01:49

Das ist natürlich einfach zu sagen:Wenns dir hier nicht passt dann geh doch.
Mir gefällt es hier gut aber ich sag halt mal wenn ich was nicht okay finde :]
So einfach ist das.
Also immer locker

Beiträge: 1 133

Registrierungsdatum: 14. Februar 2004

  • Nachricht senden

13

Samstag, 28. Mai 2005, 02:03

meine meinung zu dem thema mit dem user is die hier:

ich denke schon, dass er hier nich gerade eine glanzleistung von reifheit an den tag legte mit dem berüchtigten thread.
trotzdem ist es nicht sinn eines board's einen user nur aufgrund eines threads zu verurteilen und komische comments zu schreiben, zu einer normalen und sachlichen frage...

das sollte keineswegs sinn un zweck eines boards sein. denn sonst
wird das hier zu einem spamboard (es ist schon auf dem besten wege dahin) und keiner hat mehr lust irgendwas sachliches zu fragen.

es reicht doch wenn man im offtopic und in den dazugehörigen threads wie: Es ist und co spamt

ist nur meine meinung

Gruß SatyricoN

:wink:
'97er 5.23iA E39 Silver - Die Freude am Fahren
'96er Prelude BB1 Silver *for sale*
'94er Civic EJ2 Flat Black *sold*
'90er CRX EE8 White *sold*
'94er Prelude BB3 Red *sold*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SatyricoN« (28. Mai 2005, 02:06)


Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 6. Mai 2005

Mein Auto: Honda CRX ED9 '89

  • Nachricht senden

14

Samstag, 28. Mai 2005, 05:08

Zitat

Original von Fridolin1978
In solchen Themen wird dann gespammt wie blöd.
Stoßleisten lackieren.Da kommt dann nur :Man bist du doof,geh doch zum lackierer oder kleb ab und mach es selber.
Und dann dicht.
Why?


Also das stimmt net so ganz, ich hab das vorgeschlagen mit abkleben und selber machen, aber es war recht sachlich, ich habe nicht gesagt er wäre doof wie du es meinst oder hab ihn in irgendeiner Weise angegriffen... wenn jemand nunmal nicht weiss ob er die einfach so lackieren kann dann lasst ihn doch fragen und regt euch nicht immer so auf! Manche brauchen Motivation und Vorschläge etwas zu machen und wer unsicher ist fragt mal lieber und das ist doch der Sinn des Boars? Sein Wissen zu verteilen wenn man es denn hat und auch Wissen von anderen nutzen zu können oder??? Also keinen Grund sich hier aufzuregen! Wobei ich sagen muss das mir das runtergemache auch net so gefällt, ich sag nur das thema mit dem Rennen um 500€, auch wenn vielleicht die meisten erkennen das das nicht das schlauste war, gibt es keinen Grund auf dieser Person noch rumzuhacken, kaum hat es einer gemacht kommen alle hinterher und machen ihre dummen Witze. Wie hier die meisten Admins auch sagen: sowas ist nicht sachlich. Und wie ich mitkriegen musste war dieser User auch direkt unten durch, denn er wurde nicht zufällig in beiden anderen Threads (Polizeikontrolle und Stoßdingerlackieren) irgendwie abwertend behandelt??? Ich wette hättet jemand ganz anders diese Frage gestellt oder solche Posts gemacht hätten sich die wenigsten drüber lustig gemacht von der Polizei erwischt zu werden & co....

Das dazu! Ciao, Merlin


Edit: Um auf die Geschichte mit Spam oder nicht im Bilderthread hätte ich denke ich ne Lösung die ich für sehr plausibel halte. Ich denke mal ein Pic Thread ist gut um sich oder sein Auto einfach darzustellen und zu zeigen und für andere User zum anregungen hohlen und zum sehen was möglich ist, was Andere so machen usw. für all sowas sollte es zu jedem Thread sowas wie ein Kommentarbereich geben, sprich der Pic thread sollte nur voll mit Bildern sein und zu jedem Thread einen kleinen Text von dem der die Bilder geschossen hat (BEI GOOGLE BILDERN KEIN BEITRAG! Nur bei Comment-platform) Also so kann jeder User zu jedem Thread mit Bildern seine Kommentare in den Kommentarfeldern ablassen und alle User die sich nur kurz viele Autos angucken wollen und viele Anregungen hohlen wollen (vergleichbar mit einer Auto und Tuningmesse), können einfach so durch die Bilder scrollen.
--- CR-X-treme ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merlin86« (28. Mai 2005, 05:14)


Harlekin

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Mein Auto: ED9

  • Nachricht senden

15

Samstag, 28. Mai 2005, 14:53

Denke auch dass das nicht ganz in Ordnung war wie in dem Thread Lackieren von Stoßleisten... geantwortet wurde. Ich habe auch die einzelnen Beiträge von Becky gelesen und sie wahren echt nicht alle schlecht. Also warum wird jemandem der vom Lackieren scheinbar keine Ahnung hat nicht auf die gewohnte freundliche art geholfen?

@Becky du brauchst dich nun echt nicht für deine Frage endschuldigen !
Gefundene Rechtschreibfehler jeglicher Art dürfen behalten werden :)

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

16

Samstag, 28. Mai 2005, 18:52

Also ich hab 2 wie ihr sagt "blöde antworten" gegeben. Aber die Sache ist ganz einfach: Auf Blöde Fragen kommen blöde Antworten!!!

Oder ist das eine ernstgemeinte Frage ob man Kunstoff lackieren kann?? Und wo?? Irgendwo muss man schon Grenzen setzten damit es nicht lächerlich wird...

Das hat auch nix mit ihm persönlich zu tun! Ich kenne ihn nicht persönlich und bilde mir kein Urteil über diese Person!

Edit: Ich finds z. B. auch überhaupt nicht gut, das nachdem er ein thread aufgemacht hat indem er schreibt das er kontolliert wurde und 250€ blechen muss, einige Leute lachende smileys hinsetzten... Was soll das?? Das ist auch nicht die feine Art!!! Jeden kanns erwischen und ich will nicht wissen wieviele Leutz hier verzweifelt wären wenn sie einen Monat ihren Führerschein abgeben und 250 (!!!) Euronen blechen müssten. Grad an sonem Punkt müssten die Mods und Admins mehr Feingefühl zeigen!!

Gruß Artour
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MrBuRNz« (28. Mai 2005, 19:10)


CRXMaus

Ehrenmitglied

Beiträge: 1 209

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

Mein Auto: Reden wir lieber nicht drüber.

  • Nachricht senden

17

Montag, 30. Mai 2005, 11:03

Hmmm....als erstes...es gibt hier 4 ja genau vier admins...net nur Hong sondern auch noch 3 andere....aber das nur mal am Rande.
Desweiteren....wir versuchen als Mod Team das niveau wieder höher zu bekommen, mehr in Richtung Technik und weg vom Spam, beleidigen und so weiter.
Dabei könnt ihr uns aber alle helfen.
Wenn euch ein Thema oder Beitrag nicht gefällt, postet nicht drauf, einfach ignorieren....jeder denkt sich was dabei wenn er was postet, also sollte man demjenigen das Recht eingestehen das er das auch tut und antworten bekommt, sinvolle, ihr wollt sicher auch keine dummen antworten, egal für wie sinvoll ihr eure fragen haltet, jemand sieht da bestimmt auch keinen Sinn drin.
Wenn euch nen breitag echt so sehr stört, da gibts ne "melde" Funktion, da kann dann ein er ausm Mod Team entscheiden obs stehen bleibt. Wir können nicht überall sein.

Nochwas....ich denke nicht das hier der ein oder andere sich das recht rausnehmen kann und schreiben kann "geh doch wenns dir net gefällt" das ist total daneben. Wir sind ehrlich gesagt um jeden User froh der sich beteiligt und das noch sinvoll. So einer ist mir persönlich lieber als jemand wo NUR Spam kommt.
Aber das ist ne persönliche Meinung.

voli

Ehrenmitglied

Beiträge: 3 324

Registrierungsdatum: 22. September 2003

  • Nachricht senden

18

Montag, 30. Mai 2005, 13:05

so ..............

leute leute leute, ihr müsst das ganze auch von der Seite sehen! wenn einer fragt wie was geht oder ob das geht oder wieviel das kostet dann gebt dieser Person eine klare und deutliche Antwort! und wenn man nix dazu weiß dann schreibt man halt mal nichts. Ist doch gar nicht so schwer!

da gibts ein topic dazu das sollte mal jeder durchlesen!

http://www.hondaboard.de/thread.php?threadid=8277&sid=

weiteres über PN.....

:closed:
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal