Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thomas ED9

unregistriert

1

Sonntag, 15. Mai 2005, 21:51

Honda treffen in der nähe von Koblenz

hy leute

Bin zwar neu hier, rufe aber direkt mal zu einen treffen in koblenz auf!
habe mitbekommen das in koblenz haufenweise honda fahrer rum fahren! Es gibt aber irgendwie keinen club und auch keine gemeinschaftlichen treffen!
Vielleicht kann ich ja auf den weg mal neue leute kennenlernen!
Es können sich natürlich auch gerne leute aus dem größeren umkreis von koblenz melden!

also los gehts, ich warte!!

FIXI

Meister

Beiträge: 2 369

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Mein Auto: Honda Prelude BB1 / Honda HRV / Kia Sorento

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. Mai 2005, 12:16

machen en termin

Wann, Wie, WO und Was???

dann werden garantiert einige kommen :)
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert, Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.


Thomas ED9

unregistriert

3

Montag, 16. Mai 2005, 12:20

wollte eigentlich erst mal wissen wer hier alles aus der nähe kommt!! Vielleicht sind ja auch garkeine leute aus koblenz hier!

FIXI

Meister

Beiträge: 2 369

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Mein Auto: Honda Prelude BB1 / Honda HRV / Kia Sorento

  • Nachricht senden

4

Montag, 16. Mai 2005, 13:09

RE: Honda treffen in der nähe von Koblenz

es kommen garantiert einige, wenn du das früh genug ankündigen tust, dann kommen garantiert auch Leute von etwas weiter weg.....es gibt genug in der Umgebung....;)

und es wird ganrantiert net schlecht ;) wenn du ne gute Location hast..!!!
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert, Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.


5

Freitag, 20. Mai 2005, 23:21

Komme aus der Nähe von Köln und mein Onkel wohnt in Koblenz, also ich würde auch vorbei schauen.

Thomas ED9

unregistriert

6

Samstag, 21. Mai 2005, 07:10

sehr schön! Weiß nur nicht genau wann, da ich nächstes wochenende bastel und übernächstes wochenende ist honda treffen freising! Willste mit kommen nach freising? www.h-f-f.de

7

Samstag, 21. Mai 2005, 12:50

Das ist doch super weit oder nicht? Schau mir später mal die Hompage an. Lust hätte ich schon

lordi_ep2

Schüler

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 23. April 2005

Mein Auto: Honda civic ep2

  • Nachricht senden

8

Samstag, 21. Mai 2005, 13:51

ach geht,ist ung. 50 km von München entfernt,oder ? war da auch mal,aber nicht aufm Treffen

9

Samstag, 21. Mai 2005, 15:32

Ja München ist aber schon ne Ecke das heißt für mich 4x Tanken :D

10

Dienstag, 24. Mai 2005, 21:14

Wie sieht es denn aus mit dem Treffen in Koblenz?