Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »LOSTinEMOTIONS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 600

Registrierungsdatum: 17. August 2004

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Mai 2005, 09:21

Photoshop Experten hier??? *** WICHTIGE FRAGE ***

entweder bin ich noch zu verschlafen ode rich raffs einfach net.

folgendes problem:

ich möchte per automatisieren sehr viele .TIFs ind .EPSs umwandeln.

beim automatiserien, oder auch normalen speichern, macht er beim speichern-window die adition *kopie zum dateinamen. WARUM??

fakt ist, das man zur .EPS keine ebenen verwenden darf in der datei. also reduziere ich alles auf die hintergrund ebene. aber er macht IMMER NCOH die adition *kopie zum dateinamen..

HÄH?? habe ich was übersehen??

Beiträge: 1 133

Registrierungsdatum: 2. Juni 2004

Mein Auto: Mazda MX-5 NC

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Mai 2005, 10:39

Das scheint mir eher ein Problem beim Programm zu sein und nicht ein problem mit der Konvertierung sprich obs Enenen gibt oder nicht.

Veruch doch mal die .EPSs in einen neuen Ordner zu speichern und nicht in den gleichen wo auch die .TIFs sind. Ansonsten wüst ich nix. Außer du hast nen Hacken übersehen: "Kopie an Dateinamen hängen" :)) :)) :))

PS: Trink erstmal nen Kaffee, dann gehen alle Sorgen vorbei. :] :D

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Mai 2005, 10:46

Photoshop hängt sowas immer gerne mal an, auch z.B. bei bitmaps.
sollen die bilder denn alle die ursprünglichen namen behalten?

  • »LOSTinEMOTIONS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 600

Registrierungsdatum: 17. August 2004

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Mai 2005, 12:16

habs rausgefunden. in der TIF war ein,warum auch immer, überflüssiger angelegter kanal. dieser blockierte die .eps konvertierung.