Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Funky

Profi

  • »Funky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. April 2005, 11:30

GP von SanMarino

So Leute,

gleich gehts richtig los: das erste Qualif. Ich muß sagen ich bin optimistisch - auch wenn die Trainings nicht viel aussagen, und die Abstände gering sind: ICH BIN OPTIMISTISCH was BAR angeht. Meinetwegen darf Jenson im Rennen auch der Motor nach 60 Runden um die ohren fliegen, wenn er bis dahin auf nem Podiumsplatz unterwegs ist.
Deswegen mein Tipp: Jenson nach dem 1. Qual. auf platz 3, Taku auf 7. Schumi 1 ... :cool:

Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht ;o)

Gruß
Frank

edit: Wenn BAR jetzt voll aufdreht, wäre genau der richtige Zeitpunkt... wird nämlich das erste Rennen diese Saison, was ich mir in aller Ruhe und ganzer Länge angucken kann :P :P
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funky« (23. April 2005, 11:32)


Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. April 2005, 13:53

RE: GP von SanMarino

Zitat

Original von Funky
Deswegen mein Tipp: Jenson nach dem 1. Qual. auf platz 3, Taku auf 7. Schumi 1 ... :cool:


Na...fast! ;)
Schaumermal wie das morgen alles läuft. Denke es wird n gutes Rennen!
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

3

Sonntag, 24. April 2005, 12:47

Bin auch schon tierisch gespannt... Nur werd evtl nicht sehen können. Also wie immer, schön bericht erstatten! :D
Aber ich hoffe noch.

4

Sonntag, 24. April 2005, 14:19

Jaaa, bin doch dabei. Sehr schade um Mercedes, war ein komischer Ausfall. Immerhin ist Honda ein Platz weiter :P

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 24. April 2005, 14:51

Wenn Michael weiter so fährt wird es eng für Button! Hoffentlich kommen beide durch!
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

6

Sonntag, 24. April 2005, 14:54

Ja das wird echt knapp. Merkwürdig das er auf einmal so schnell wird!Das ´wäre fast zu schön wenn beide Hondas so schön durchkommen würden. Okay Green meinetwegen Schumi auch :D

7

Sonntag, 24. April 2005, 15:23

Boah. Möchte nicht in Alonsos hHaut stecken. Und meine Agression gegen Ferrari hat sich leider nur noch weiter entwickelt...
Ich hoffe ich hab Unrecht, aber es sieht fast so aus als wäre dieses das letzte spannende Rennen, bald ist wieder alles beim Alten. :idiot:

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 24. April 2005, 15:35

F1 Forever

Da soll doch mal einer sagen die F1 ist langweilig! :D Bravo Fernando und HUT AB Michael!!!!

@Pycho
Bewusstseinerweiternde Mittel sind nicht die Lösung!
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 24. April 2005, 15:46

wooow nettes rennen :D
genau so was macht spass, von hinten nach vorne...
alleine durch den 1.stop 7plätze gut gemacht...
danach über 30sek in unter 20 runden aufgeholt... einfach GEIL :D

mal sehen was die zukunft schreibt

10

Sonntag, 24. April 2005, 15:51

RE: F1 Forever

Zitat

Original von Preludegreen

@Pycho
Bewusstseinerweiternde Mittel sind nicht die Lösung!

lol
Wie meinst das denn? Ich bin Clean... :cool:

acci78

Fortgeschrittener

Beiträge: 355

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Mein Auto: none

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 24. April 2005, 15:53

geil, ich hab mir grad mal den ticker bei rtl durchgelesen, scheint ja echt spannend gewesen zu sein.
jetzt aerger ich mich wieder tierisch, das ich das hier nicht zu sehen kriege.... :idiot:

aber cool, aso wird die wm wohl doch noch spannend, waer ja auch noch schoener wenn schumi mal nicht weltmeister wird.... :D

Beiträge: 1 241

Registrierungsdatum: 3. Februar 2004

Mein Auto: Opel Astra G

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 24. April 2005, 16:00

Wow, Alonso hat den deutlich schnelleren Schumacher 7 runden lang hinter sich gehalten, das ganze war die krönung nach der spektakulären Aufholjagd, das Rennen heute war spannend bis zur letzten Sekunde :]


@acci78: Wie kommts dass du das nicht sehen kannst, ich dachte bei eucht gibts bestimmt so um die 10 Sportkanäle, und keiner davon überträgt F1?
:rolleyes: ECOTEC statt VTEC :rolleyes:

acci78

Fortgeschrittener

Beiträge: 355

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Mein Auto: none

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 24. April 2005, 16:15

das stimmt schon, nur der mist kostet alles extra und fuer zwei rennen im monat?? :rolleyes:

VTEC INSIDE

Fortgeschrittener

Beiträge: 490

Registrierungsdatum: 17. April 2004

Mein Auto: Civic Type R

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 24. April 2005, 18:13

Na daß war doch mal wieder seit langer Zeit ein richtig spannendes Rennen. Hätte nicht gedacht das Michael es noch von 13 auf 2 schafft. Alle Achtung! Was Ferrari da in den letzten 4 Wochen an Arbeit geleistet hat ist einfach unglaublich. Der F2004 ist nichtmehr konkurrenzfähig, der F2005 noch nicht ausgereift und innerhalb von zwei Rennen sind die zurück an der Spitze. Wow. Schade mal wieder um Barrichello, den armen triffts immer.
Was war eigentlich mit den arroganten Silberpfeilen und den bayrischen Mistwagen? Immer große Klappe und nach dem Rennen stehen die da wie begossene Pudel und suchen nach Ausreden.
Ich fand´s mal wieder sehr spannend und hoffe daß wir dieses Jahr noch weitere solcher Duelle sehen. Bin zwar skeptisch daß Michael dieses Jahr noch Weltmeister wird aber er hat heute mal wieder einmal mehr gezeigt was Ferrari zu leisten vermag.

Thomas
Ex Civic Type R (EP3)

Ex Prelude Fine Art (BB1)

EX Civic ESI (EG5)

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 24. April 2005, 18:38

Letzte news:
Ralf ist seinen Punkt los weil er wohl in der Boxengasse "gefährlich" gefahren ist und Nick H. behindert haben soll.
Gegen Button läuft auch ein Verfahren da, das Auto wohl zu leicht gewesen ist... ?(

Na ja....
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!