Sie sind nicht angemeldet.

Pirat

Profi

  • »Pirat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 610

Registrierungsdatum: 31. Januar 2004

Mein Auto: Honda Civic EP3

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. April 2005, 10:10

saugeil..Pikes Peak

Zitat

Ari Vatanen's amazing record-breaking run at the 1988 Pikes Peak Hill Climb, driving the four wheel drive, four wheel steer, turbocharged Peugeot 405 T16.



VIDEO
HERZKLOPFEN ???

~JapanStyleZ~

ruben

Profi

Beiträge: 1 674

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. April 2005, 11:37

wurde das net schonmal gepostet?
aber egal, der typ ist echt krass, wenn man als sieht, wie nah der am abrand ist!!!
und der sound macht auch süchtig.
CRX ED9 *sold* :(
Nissan S13 :D

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. April 2005, 11:54

auf jedcen fall ein sehr geiles vid,
ist wirklich extremst geil, und mann musste ja eh sehr viel mut haben um auf pikes peak zu fahren , ein fehler und weg vom fenster.

wurden die rally autos nich sogar wegen pikes peak gedrosselt?
die sind ja damals mit 800 und 900 ps da rumgeflogen bis die fia meinte STOP ihr seit zu schnell really autos müssen langsamer sein :idiot:

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. April 2005, 14:40

Zitat

Original von LegendKA7
auf jedcen fall ein sehr geiles vid,
ist wirklich extremst geil, und mann musste ja eh sehr viel mut haben um auf pikes peak zu fahren , ein fehler und weg vom fenster.

wurden die rally autos nich sogar wegen pikes peak gedrosselt?
die sind ja damals mit 800 und 900 ps da rumgeflogen bis die fia meinte STOP ihr seit zu schnell really autos müssen langsamer sein :idiot:


Nöö es gibt keine Regeln beim Pikes Peak Rennen. Doch, die einzige Regel ist so schnell wie möglich oben zu sein. Natürlich ohne Zuschauer platt zu fahren :rolleyes:
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. April 2005, 16:44

ja eben das wars doch, die sind soo schnell geworden die karren dass es mehr unfälle mit zuschauern gab, und daher wurden die gedrosselt, statt die zuschauer an ungefäghrlichen stellen zu postieren