Sie sind nicht angemeldet.

21

Sonntag, 3. April 2005, 15:05

War ein spannendes rennen das leider nicht so toll für uns ausging. Aber etwas ist komisch. Wie kann ein Formel1 übertragung ohnne den Green ablaufen???

stevie

Profi

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 5. Juli 2004

Mein Auto: 120D, R1

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 3. April 2005, 15:05

Zitat

Original von tommy
also nix gegen michael, trulli oder alonso.. aber für mich ist pedro de la rosa der heutige held des rennens.. wenn man überlegt dass der mann schon lange kein rennen mehr gefahren ist hat er sich verdammt gut geschlagen. ron dennis soll montoya abschieben und den spanier im mclaren weiterfahren lassen :]


Stimmt, saugut gefahren der Kerl. Montoya ist zu uncool um mal so richtig gross zu werden. Fände De la Rosa auch besser aufgehoben im Stammco.ckpit

stevie
VTEC Rulez, aber Drehmoment ist auch nicht schlecht!

tommy

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 12. August 2004

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 3. April 2005, 15:07

Zitat

Original von PychoAber etwas ist komisch. Wie kann ein Formel1 übertragung ohnne den Green ablaufen???


nene der green ist schon dabeigewesen.. :D :cool:
Calibra TuRbO

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 3. April 2005, 17:00

Tolles Rennen...!!!

Eigentlich sollte ich ja traurig sein...bin ich aber nicht! :D

Das Rennen war ganz toll und ganz besonders toll haben mir die Zweikämpfe von Pedro de la Rosa gefallen. DAS ist purer Motorsport! Die ganze Rumkasperei an den Boxen geht mir sowieso auf die Nerven!
Das einzige positive aus roter Sicht ist das Michael am Anfang gut mitfahren konnte und Alonso sogar unter Druck setzen konnte...das muss aber noch viel besser werden!




Der Mann des Rennens ist aber Pedro de la Rosa! Hier mal n paar Renneindrücke...










Hier ist es dann passiert... Druck lohnt sich eben (fast) immer! ;)








Tja, andere haben nicht so viel Druck machen können! :idiot: Denke jetzt mal an BAR! Das war ja wieder mal ne tolle Vorstellung!

Das diese Bremse nicht halten kann...wurde wohl schnell klar... :idiot:




Eine coole Szene hatte Jenson aber...als er Rubens niedergerungen hat. Ok, war nicht wirklich schwer aber immerhin...!



Zum Boxenstop von BAR sag ich mal lieber gar nichts... da hat so gar nichts mehr gepasst! Was war da nur los????Alle schaun zu wie der Jenson den Wagenheber wegschleudert... Die FIA hats sicher auch gesehen! :idiot:



...gebracht hats aber leider nicht viel...weil ein paar meter weiter sah es dann so aus... :rolleyes:



...nicht wirklich schön anzuschauen! ;(


Tja, der Sieger heißt Alonso. Er ist sauber gefahren, hat sich von Michael nicht wirklich nervös machen lassen (wer weiß wie das ausgesehen hätte wenn der Druck länger angehalten hätte) und ist ein astreines Rennen gefahren.




Hier das Rennresultat:




Das nächste Rennen kommt bestimmt!!!



@Pycho
Green ist schon noch da...keine Sorge. ;) Gibt nur wenige Gründe die mich davon abhalten könnten ein Rennen nicht live im TV zu verfolgen! ;) Eines der Gründe siehst du in meiner Sig. ;)
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

acci78

Fortgeschrittener

Beiträge: 355

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Mein Auto: none

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 3. April 2005, 20:09

vielen, vielen dank fuer die bilder, echt grossartig.

ich krieg das hier doch nich zu gucken.... :( ;(

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 3. April 2005, 22:29

Zitat

Original von acci78
vielen, vielen dank fuer die bilder...


Man tut was man kann.

( Was man nicht kann solte man eh lassen... ;) )
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!