Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

shaddow6.6.6

Fortgeschrittener

  • »shaddow6.6.6« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 21. Januar 2005

Mein Auto: Honda Civic EG3 sport 95'

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. März 2005, 21:56

Knecht des Triebs [ESSEN] {Nahrung}

Ich erweiterte ,meine sich dem Nullpunkt neigenden, Nahrungsreserven um 1 Packung saure Fischlis, 1 Packung schoko Kekse und 1 Packung chips . Die das geschmackliche Spekrum, wurde heute bis zum bersten ausgeschöpft.

Momentan esse ich von den sauren Fischlis, ich esse und esse und esse. Irgendwann macht sich unmut in mir breit, ich will essen,... immer weiter essen . Doch meine Rezeptoren waren es müde, immer die gleichen Geschmäcker zu erfahren.

Kurzerhand fasse ich meine Schokokekse und beginne diese nun in einer nie dagewesenen manischen Art und Weise zu verzehren.
Wie von einem FLuch belegt, beginnt sich hier wieder Langeweile auszubreiten, und ich beginne mit der Suche nach den Chips.

Da sind sie. Oh Glorrie. Oh welch Geschenk Gottes. Halleluja. Mit einem enormen empathischen Potential, wurde ich zum Chip, den ich zu verzehren gesuchte. Nach der nun von temporärer Natur gewesenen Depression, begann sich ein Gefühl der Herrlichkeit in mir auszubreiten. Ich spührte die tiefe Verbundenheit meiner Rezeptoren zu den Nerven, und diese weiderum zu meinem Gehirn.
Dann morphten sich meine Gedanken zu den salzigen Beilagen des Chips, ehe ich ihn aß, und nun überkam mich ein orgasmisches Gefühl, der kosmischen Lehre des Seins.

Wie den Einsturz einen monumentalen Festung, vernehme ich das Krachen, welches beim zermalmen des Chips entsteht.

Und nun stehe' ich da überfressen, phlagamtisch, und unglücklich. Sämtliche meiner Endorphine sind verbraucht. Wie eine Rosine welkt meine Enorphin-Drüse dahin.

Was nun frage ich mich. Ich bin überfüllt von Reizen und es langweilig sie alle zu vernehmen ?
Einen Versuch wage ich noch. Ich greife zu den Fischlis . . . . .
doch es tritt das ein, was ich erwartete. Ich bin es leid, es wiedert mich an.
Doch hier sitze ich, ich finde mich wieder in einer öden Wüsete, der unendlichen Leere.
Gestillt von den Reizen vergangener Minuten, und unfähig diese, Neuen, wieder aufzunehmen.

Was tun? Hilflos wende ich mich zur Flasche "Natürliches Mineralwasser" und hoffe hier die Erleuchtung zu finden. . . . Siehe da! Eine Flut von purer Reinheit, kommt über mich, nd durchfliest mich. Es fegt die dreckigen, garstigen Reste der verschmutzen, vermeindlichen Götzen hinweg. Und zurück bleibt, ja zurück bleibt nichts, als klare Reinheit. Aufgebaut um zerstört zu werden.

und wieder greife ich frohlockend nach den sauren Fischlis . .. .



PS: was empfindet ihr beim vorm PC knabbern ?
(ich bin überigens 183groß und 70Kilo schwer) :D
Driving Honda CRX Eg2 Turbo

stevie

Profi

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 5. Juli 2004

Mein Auto: 120D, R1

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. März 2005, 22:09

RE: Knecht des Triebs [ESSEN] {Nahrung}

Zitat


PS: was empfindet ihr beim vorm PC knabbern ?
(ich bin überigens 183groß und 70Kilo schwer) :D


Nichts
( Bin grösser und schwerer )


stevie
VTEC Rulez, aber Drehmoment ist auch nicht schlecht!

shaddow6.6.6

Fortgeschrittener

  • »shaddow6.6.6« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 21. Januar 2005

Mein Auto: Honda Civic EG3 sport 95'

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. März 2005, 22:16

RE: Knecht des Triebs [ESSEN] {Nahrung}

Zitat

Original von stevie

Zitat


PS: was empfindet ihr beim vorm PC knabbern ?
(ich bin überigens 183groß und 70Kilo schwer) :D


Nichts
( Bin grösser und schwerer )


stevie


Ich wollt nur klarstellen dass ich kein überfressener Fettsack bin =)

Aber mir fällt grad ein, dass ich eh Bilder onlie habe, von daher auuuu man... mi kannst heut einfach nicht bringen . . Leude schreibt was bitte bitte =)
Driving Honda CRX Eg2 Turbo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shaddow6.6.6« (17. März 2005, 22:18)


Beiträge: 1 364

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2003

Mein Auto: Honda Civic EG Bj. 95

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. März 2005, 22:24

Du hast se nimmer alle ;) *SchraubeLocker*

Naja aber mein bester Freund ist seit einer Woche auch meine Kiste Öttinger Limonade neben mir ;) Die hällt mir shcon seit einer Woche die treue. Tag und Nacht Bei schlechten und bei gutem Wetter.

Ach meine Kiste aber nein was ist das?

Sie ist LEEEEEEEEER.

Wie kommt das oh mein Gott ich habe sie umgebracht.
ICH HABE SIE UMGEBRACHT .
Meine arme Kiste *heul*

Wie ich zu der Kiste kam:

Klein Dominik, der schon die ganze zeit an durst leidet, denkt sich:"Ach wie schön wäre es doch was kühles hier zu haben!" Gesagt getan. Klein Dominik zieht sich schwarze Jeans an und scnen schwarzen Rollkragen Pullover und läuft mit schnellen aber sehr sehr leisen Schritten richtung Keller. Schaut links, schaut rechts keiner in sicht. Hundi schläft auch seelenruhig (blöder Wachhund) ok zeit zum vorhaben.Mit einem gewagten und herzigen Sprung richtung Kellertüre plötzlich ein knarren. Ich drehe mich erschreckt um.
Was war das? War da wer? Oh mein Gott alles wird auffliegen? Ich male mir shcon die schlimmsten gedanken aus und sehe immer wieder vor mir den alten Knacker von der Raubkopierer Werbung wie er sagt:"Oh noch ein Getränke Dieb 8o". Verdammt. Habe schon die Zyankali Kapsel auf meinem rechtne Bakenzahn, bereit zum zerkauen als ich das knarren identifizieren konnte.Es war nur nen Tennisball den mein hundi mal wieder im Keller liegen gelassen aht und den iich na kalr weg gekickt habe. Naja keiner hats gehört ok. Nun war mein erstes Hinderniss vor mir.
DIE TÜRE ZUM KELLER. Oh mein Gott dachte ich mir aber ich war schon soweit nun gab es kein zurück mehr. Ich also, gaaaanz langsam, die Türe aufgemacht und gehofft das keine Sprengfalle oder ähnliches angebracht war. Habe zum Glück nen kleinen Schmink Spiegel dabei. Den schnell durch den Spalt der Türe geschoben und jipi konnte nichts entdecken. Also nun musste es schnell gehen. Ich also reingestürmt, na klar sofort das Object der begierde in mein Visier genommen. Nun ohgott mir wird immer noch heiss wenn ich die Geschichte hier schreibe. Ich also rein gestürmt. Sofort die Kisten gesehen. Aber was war das????
Es waren 10!!!! Kisten in dem Keller. Oh GOTT. Was soll cih tun?

OK nur nicht gierig werden. Die meisten Diebe werden immer gefasst wenn sie zu habgierig werden. OK die oberste Kiste stibitzt und nur noch ab durch die mitte. Das Minenfeld zwischen meiner Wohnung und dem Keller ahbe ich elegant umhangelt d.h. an der Treppe entlanggehangelt. :] Dann war ich wieder bei mir in der WOhnung. Nun konnte ich meinen Schatz begutachten. Es war......
Es war...
Es war tatsächlcih eine volle Kiste Öttinger Limonade.
20!!!! Flaschen voller Limonade.
Ich war gerettet.

Naja das ganze ist nun eine woche her und mein Schatz ist wie shcon oben beschrieben aufgebraucht:(.

Oh mein GOTT meine arme Kiste :idiot: :idiot: :idiot:

ENTSCHULDIGUNG MEINE KISTE ICH WERDE ES NIE WIEDER TUN
*schluchtz* *heul*


Zwerg

Profi

Beiträge: 1 128

Registrierungsdatum: 16. November 2003

Mein Auto: nada

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. März 2005, 22:36

Ihr macht mir Angst...

*umguck* Wo sind denn nur die Typen mit den weißenKitteln?!! :D

Mfg, Zwerg
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. März 2005, 22:42

Zitat

Original von Zwerg
guck* Wo sind denn nur die Typen mit den weißenKitteln?!! :D


:lolaway:
aber echt wahr, die zwei hams echt drauf :))
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




shaddow6.6.6

Fortgeschrittener

  • »shaddow6.6.6« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 21. Januar 2005

Mein Auto: Honda Civic EG3 sport 95'

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. März 2005, 22:44

das Lustige ist, dass nichts davon Gelogen ist (bei mir zumindest)
Solche Gedanken ereilen mich, bei den trivialsten Dingen.

btw: mittlerweile habe ich fast gekotzt und meine Mutter iss mit meinem Stifvadda essen gehen und bringt mir was mit =)

vielleicht kann dann ich meine Impressionen orthografisch visualisieren :D
Driving Honda CRX Eg2 Turbo

Beiträge: 1 364

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2003

Mein Auto: Honda Civic EG Bj. 95

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 17. März 2005, 22:47

Eh bei mir sit auch nichts gelogen naja fast nichts :ENGEL:


Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 17. März 2005, 22:54

bei mir sammeln sich in einem augenblick so viele gedanken, die kann ich gar nich zu papier bringen... sind zu viele und sie wechseln zu schnell...

aber an essen denk ich grad null, hab seit tagen keinen richtigen hunger mehr...
gebt mir mal was von dem hungergefühl ab!
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




stevie

Profi

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 5. Juli 2004

Mein Auto: 120D, R1

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 17. März 2005, 23:09

Sie stand vor mir.
Schlank
Hochgewachsen
Dunkel gekleidet

Manch einer würde Überheblichkeit verifizieren, ich jedoch nicht.
Da steht Sie, mit einem unwiderstehlichem Flair, ich kann nicht widerstehen.
Sie wehrt sich, ich lasse nicht locker, und nehme ihr Ihr zu Hause. Es war nicht schön, teilweise angestaubt, nicht so wie es für sch eine Grand Madame gehört.

Ich habe sie aus Ihrem Gefängnis befreit, entrissen den Klauen der Sklaverei.
Ja, ich musste Sie freikaufen, die Verhandlungen waren hart, aber Ihr zart gebräuntes und dynamisches äusseres war es mir wert.
Die inneren Werte liessen mir das Wasser im Munde zusammenlaufen, aber ich befahl mir Zurückhaltung.

Sie war einverstanden und kam mit, mit zu mir. Mein Puls schlug mir im Hals als wir angekommen waren, ich empfand Verbundenheit.

Wir erklommen Stufe für Stufe, ich spührte Ihre Nervosität, und standen vor der Tür des Gemachs.
Ich öffnete und nahm sie mit hinein. Es ist nicht zu beschreiben was sich in Ihr in diesem Moment der Offenbarung abgespielt hat, ich konnte es nur erahnen.
Die Stunde der Wahrheit war gekommen, ich wollte mehr.

Sie ziehrte sich, wollte sich nicht öffnen. Konnte sich aber nicht meiner Verführungskünste erwehren.

Es war so weit, ich war an Ihr intimstes vorgedrungen. Langsam bewegte ich meine Hände an Ihren schlanken Körper und berührte sie zärtlich, griff behende zu und riss Ihr den Lendenschurz vom Leib. Ich war am Ziel....


...Die Pringels Dose war geöffnet.

EINMAL GEPOPPT, NIE MEHR GESTOPPT!
VTEC Rulez, aber Drehmoment ist auch nicht schlecht!

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 17. März 2005, 23:16

Zitat

Original von stevie
EINMAL GEPOPPT, NIE MEHR GESTOPPT!


YEAH! mein motto :cool: :))
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




Power of Vtec

unregistriert

12

Freitag, 18. März 2005, 00:15

ey du alter spinner, ist deine olle zuvermieden? :D
nee im ernst ich empfinde bei knapp 1,95meter und 120kilo (antrainiert 2gramm fett maximal *gg*) beim fuddern vorm pc..das ich immer dicker werd *hust*

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

13

Freitag, 18. März 2005, 00:19

is scho lustig, meiner hat mir vorgestern beim bauchzwicken nur gemeint "so ischs perfekt, könnt au no a bissl mehr sei" - ich soll ja nich abnehmen... :rolleyes:
und schon find ich mich wieder atraktiv *lach* :D
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




Power of Vtec

unregistriert

14

Freitag, 18. März 2005, 00:19

ja solche komplimente würd ich auch gern bekommen :rolleyes:

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

15

Freitag, 18. März 2005, 00:22

Zitat

Original von Power of Vtec
ja solche komplimente würd ich auch gern bekommen :rolleyes:


tjoooo... ich würd ja gern komplimente verteilen, aber ihr jungs rückt ja keine bilder raus... :rolleyes:
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




Power of Vtec

unregistriert

16

Freitag, 18. März 2005, 00:24

tschia, ich kann mich halt nirgends blicken lassen *gg* so alt wie ich bin

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

17

Freitag, 18. März 2005, 00:26

Zitat

Original von Power of Vtec
tschia, ich kann mich halt nirgends blicken lassen *gg* so alt wie ich bin


ALT???

*lol* dann sag sag ich lieber nich wie alt meiner is, wenn du dich schon als alt bezeichnest... :rolleyes: :))
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




Power of Vtec

unregistriert

18

Freitag, 18. März 2005, 00:41

bin zum mindest älter als du :cool:
Wie alt isser denn?
mein zweiter vorname lautet neugierde :P

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

19

Freitag, 18. März 2005, 06:12

komm ins icq und ich sags dir ;)
is nich arg älter, nur 2-4 jahre :D
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




shaddow6.6.6

Fortgeschrittener

  • »shaddow6.6.6« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 21. Januar 2005

Mein Auto: Honda Civic EG3 sport 95'

  • Nachricht senden

20

Freitag, 18. März 2005, 07:51

yeah, stevie ... weiter so ..


:D
Driving Honda CRX Eg2 Turbo