Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »LOSTinEMOTIONS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 600

Registrierungsdatum: 17. August 2004

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Februar 2005, 00:51

Männliches Ego - Fluch oder Segen?

brauch mal eure "hilfe" oder zumindest eure meinung bzw einstellung.

folgende situation.

ihr lernt eure ABSOLUTE traumfrau kennen. sie sieht mega sexy aus. ist im gleichen alter (zb 24), hat interessante hobbys. ist intelligent, hat nen job, ein auto und ist keine b-itch... aaaaaaber

sie hat ein 2 jähriges kind..

sie wurde aber net verlassen, sondern sie hat ihren macker abgeschossen weil es ein wixer war.


würdet IHR mit ihr was anfangen? was FESTES?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOSTinEMOTIONS« (3. Februar 2005, 00:53)


Spinal

Fortgeschrittener

Beiträge: 350

Registrierungsdatum: 22. Februar 2004

Mein Auto: Honda Civic

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Februar 2005, 01:22

Wo Liebe ist, ist auch ein Weg. Du bist ja nicht automatisch ein Ersatzvater für das kind, nur weil Du mit der Frau zusammen bist. Also nicht das Du Dich da direkt zu sehr verpflichtet fühlst, auch wenn gewisse Dinge natürlich geklärt und berücksichtigt werden müssen.

Deshalb würde ich sagen, probieren geht über studieren. Und das sage ich als Student :D


bye
Spinal

Warrior_Tyr

Schüler

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2004

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. Februar 2005, 02:25

Also als ich 16 Jahre alt war habe ich nen Mädel kennen gelernt das hatte nen 3 Monate altes Kind und ich habe es einfach probiert es ging 3 Jahre lang gut und ich bin um 1000 erfahrungen reicher dadurch und weiss das ich mit meine 21 noch kein kind will :].Ich an deiner stelle würde es einfach versuchen es kann sehr schön werden aber das kind ist der schlüssel zu der Frau wenn du wirklich mit ihr was anfangen willst dann musst du das Kind akzeptieren.Also für mich war es damals sehr schwer besonders als 16 Jähriger mit solcher verandwortung aber mit der zeit habe ich mich dran gewöhnt gehabt und es hatt spass gemacht.OK bin ehrlich habe jetzt weder zu den Mädel noch zu dem Kind kontakt ist ja nicht meins zum also :P
Wie gesagt probiere es einfach wenn du mit dir es so vereinbaren kannst das du SIE teilen musst und du nicht unbedingt an 1 stelle kommst.Und ausserdem es ist ja nicht deins du hast so gesehen KEINE verpflichtungen.

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. Februar 2005, 07:49

Würde es an deiner stelle auch versuchen ;)

sierrazicke

unregistriert

5

Donnerstag, 3. Februar 2005, 08:00

Hi du,

ich kann dir das aus meiner eigenen Sicht schildern, wobei ich dann eher die Frau mit dem Kind bin..
Ich hab mit 21 meine erste Tochter bekommen, mit 23 dann mein zweites Kind, als der kleine 6 Monate alt war hab ich mich von meinem Mann getrennt, warum und wieso ist ja egal, war zu dem Zeitpunkt einfach nicht mehr tragbar für die Kinder und für mein Leben...
Kurz darauf lernte ich jmd. kennen und verliebte mich..
Ich fast 24, er 19..
Ich Mama von 2 kleinen Kindern, er grad fertig mit der Ausbildung, neues Auto gekauft, ausgezogen von daheim..
Lange Gespräche über Gott und die Welt, irgendwann die Feststellung, der oder keiner..also ihm das versucht klar zu machen...
Er: Ich kann das nicht, ich bin 19, du hast Kinder .. Kindern nimmt man nicht die Mutter weg
Ich: HÄäääääää ???
Nach 6 Wochen hatte ich ihn so weit, dass er mir angeboten hat mal was "allein" zu unternehmen, Kinder waren versorgt, also gut..
Ich zu ihm gefahren, er mir gleich an der Tür die Hand gehalten, in die Wohnung, rumgemacht, dann noch mit Kumpels weg und daheim bescheid gesagt ich komm erst morgens ( es lief nicht mehr als küssen )..
Ich daheim, er meldet sich nicht, ich na toll..jetzt hat er zwar den Kindern nicht die Mutter genommen, aber mir meinen Stolz..
Nächster Tag, Telefon, hast du nicht Lust mit mir, 2 Freunden UND deinen Kindern in den Schnee zu fahren..
Seit da sind wir zusammen..und inzwischen verheiratet und haben noch einen gemeinsamen kleinen Sohn..

Wenn dir wirklich was an ihr liegt, dann probier es, auch eine Mutter hat die Chance verdient nochmal glücklich zu werden..das mit dem Kind regelt sich von alleine. Es wird sicher in vielen Situationen nicht leicht, 2-jährige Kinder hängen an der Mama und können dir das Leben zur Hölle machen ( meiner ist auch 2 - fast 3 ), das Kind wird oft ein Reibungspunkt sein, denn du kannst nicht einfach so tun als wär er nicht da, doch wenn du sie wirklich magst und sie dich, dann schafft ihr das :]
Wir hatten mehr Probleme von außen, von meinen Eltern, von vermeidlichen Freunden..
Die einzigen die cool reagiert haben anfangs waren seine Eltern, erst kam der eisige Blick und das wir gehen wieder, Sohn wir müssen reden..eine Woche später kam die Einladung zum Abendessen ( ohne Kinder ), zwei Wochen später dann das Mittagessen mit Kindern und meine damals 2-jährige Tochter, die hingefallen ist und zu seinen Eltern in die Küche rannte mit den Worten: Oma auaaaaaaaa .. und das Eis war gebrochen :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sierrazicke« (3. Februar 2005, 08:02)


  • »LOSTinEMOTIONS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 600

Registrierungsdatum: 17. August 2004

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. Februar 2005, 08:35

hmmmmm..
also ich muss auch dazu sagen das mir ne beziehung wo meine freundin ein kind hat nicht fremd ist. damals war ich 19 und sie 18. es ging eigentlich auch recht lange gut.. aber ich merkte halt auch irgendwann das ich net so der typ in dem alter für kinder bin.

ok, das ist jetzt fast 7 jahre her.. und die umstände sind auch besser. aber ich weiß net. bin halt ne typische (vom sternzeichen) jungrfau. die risiken scheut..

naja..mal schaun wies weitergeht

PS es würde ja schon damit anfangen das ich in mein auto net mal nen kindersitz bekomme

Homer

Profi

Beiträge: 1 182

Registrierungsdatum: 10. Januar 2005

Mein Auto: BMW 325i

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 3. Februar 2005, 08:52

Also wenn es meine absolute Traumfrau ist, würden mich Kinder nicht stören.

sierrazicke

unregistriert

8

Donnerstag, 3. Februar 2005, 09:26

Mh, das mit dem Auto ist doch aber nicht wirklich ein Hinderungsgrund, oder ?
Hat sie keins ??? Ansonsten noch ein "Familienauto" zulegen *gg*
Die Entscheidung ist sicher nicht leicht, kann ich mir gut vorstellen...und man sollte sich schon darüber Gedanken machen, denn hat sich das Kind erst an einen gewöhnt, trennst dich nicht nur von ihr ...
Sprich doch deine Ängste und Sorgen einfach mal in Ruhe mit ihr durch, das macht vieles einfacher wenn du ehrlich bist und gemeinsam schafft ihr das, egal ob ihr zusammen kommt oder nicht

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 3. Februar 2005, 09:29

Zitat

Original von LOSTinEMOTIONS
bin halt ne typische (vom sternzeichen) jungrfau. die risiken scheut..


oh ja, die kenne ich zur genüge...
verpassen durch ihre "scheu" viel zu viel *seufz*

schließe mich sierrazicke an, mit ihr drüber reden wäre bestimmt ned verkehrt :)
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 3. Februar 2005, 10:28

ein kind waere fuer mich ein ausschlusskriterium. :cool:

Power of Vtec

unregistriert

11

Donnerstag, 3. Februar 2005, 11:33

Versuche es!
Ich bin selbst Vater mit 22 Jahren geworden, ok es ist mein eigenes Kind aber trotzdem ein Kind ist was süßes allerdings nerven sie auch gerne in gewissen situationen aber das nimmt man als guter vater halt auch in kauf.
Ich würde sagen wenn du kein problem mit Kindern hast und du die Frau auch wirklich liebst dann nimm sie!
Nur wenn du sagst ok ich **** die Frau ein paar mal dann ist ruh dann lasse es, denn ein Kind gewöhnt sich schnell an dich aber es leidet auch drunter wenn du ihre Mutter wieder verlässt und das innerhalb kurzer zeit.
Also wenn du ernste absichten hast dann sollte das Kind kein problem darstellen.

  • »LOSTinEMOTIONS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 600

Registrierungsdatum: 17. August 2004

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 3. Februar 2005, 12:30

naja, ein eigenes kind ist was anderes als ein fremdes..deshalb männlches ego.

ausnutzen will ich sie net..ich bin net jmd der sowas tut. ausserdem liebe ich sie doch garnet..noch net..nie..keine ahnung. das passt aber halt noch net das argument. ich finde sie so wie ich gaaanz am anfang beschreiben habe..nur das da eben ein kind ist

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 3. Februar 2005, 13:09

also sorry, aber wenn keine liebe im spiel is, dann lass es!
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




Kain

Böser Bruder

Beiträge: 1 000

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 3. Februar 2005, 13:44

Wenn du ein Kind schon als ABER siehst, vergiss es. Entweder du bist bereit oder nicht. Wie du dazu stehst kann dir keiner sagen.

Wenn du gar nicht verliebt bist lass es und tu ihr nicht unnötig weh.


Bist du aber richtig verliebt und Sie ist es auch, und du kommst auch mit dem Kind klar, dann nichts wie ran.


lg


Kain
lg


Kain

CRXMaus

Ehrenmitglied

Beiträge: 1 209

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

Mein Auto: Reden wir lieber nicht drüber.

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 3. Februar 2005, 13:45

denke mal nach so kurzer zeit kann man ehh net von liebe sprechen, verliebt okay, aber liebe muss sich entwickeln find ich.
Würde es aber versuchen.....kannst ja so erstmal was mit der Dame und den Kind unternehmen, wenns dir gefällt und nix ausmacht bist du schonmal ne ecke weiter, wenn du immer dran denkst das du net der vater bist und das Kind daher für dich weniger wert ist, lass es, alleine schon dem Kind zu liebe, denn das kann nix dafür das du dann nur der "ersatzvater" wärst....
Immer dran denken, ein Kind ist auch wenns von nem anderen ist KEINE zweite wahl !!!

  • »LOSTinEMOTIONS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 600

Registrierungsdatum: 17. August 2004

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 3. Februar 2005, 16:43

crx hat recht.

weiß net wie es bei euch ist, aber liebt ihr SOFORT???

bei mir braucht das zeit..und verliebt bin ich auch net..
ich schwärme.. das sind alles etappen!
sie schwärmt auch..aber für tiefere gefühle brauch es noch...

ich weiß nur das eine beziehung drin WÄRE.. wenn die gefühle bei uns beiden stark genug sind.. aber darum gehts ja jetzt auch garnet

Beiträge: 1 658

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

Mein Auto: Civic Coupe EJ2

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 3. Februar 2005, 16:48

Du hast Probleme.... andere würden sich freuen, wenn sich ihnen so eine Chance bietet. Und wenn aus der Beziehung nix wird hast Du auch nicht mehr Verpflichtungen als ohne Kind.

Acura88

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Registrierungsdatum: 27. Mai 2004

Mein Auto: NA1

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 3. Februar 2005, 17:34

hmmm... also ich würds nicht tun. aber muss letzendlich jeder selbst wissen...
Gewinnen ist nicht alles, aber verlieren ist garnichts.

Beiträge: 1 364

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2003

Mein Auto: Honda Civic EG Bj. 95

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 3. Februar 2005, 17:47

hmm also mein erster gedanke war: NEIN würde ich ent tun.

Aber mein zweiter: Hmm wenn man die Frau echt gerne hat bzw. liebt hmm vielleciht doch?

Ist echt sowas von schwer. :(

Aber ich bin eh etwas eifersüchtig ich weiss ja net ob man auf ein Kind eifersüchtig sein kann weisste was ich meine?

SO na das ist nicht von mir das ist bösse :(
Klingt beim ersten mal lesen echt blöde aber ich weiss net wie ichs anders ausdrücken könnte.

Hoffe er wird richtig verstanden :(:(


Beiträge: 1 241

Registrierungsdatum: 3. Februar 2004

Mein Auto: Opel Astra G

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 3. Februar 2005, 20:46

Wenn du keine Probleme mit Kindern hast (ich bzw. die meisten in meinem Alter mögen imho kinder nicht besonders :rolleyes: ), solltest dus Probieren.

Ich meine wenn dich die kinder nicht stören würden, wenn sie von dir wären, dann funktioniert es bestimmt auch so.
:rolleyes: ECOTEC statt VTEC :rolleyes: