Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HappyFragga

Ruhe in Frieden wir denken an dich!

Beiträge: 1 504

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2003

Mein Auto: EP2

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 20. Januar 2004, 11:21

Zitat

Original von supaCOUPE
he didn't know his car very well, because i showed him that it had a "made in mexico" sticker in the engine bay!!!!!!


:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
"People say
"Shit happens"
And it does
To me
All the time
People say
"Things will look different
in the morning"
And they do:
Worse
People say
Life can be great"
And it is
But not for me

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 20. Januar 2004, 11:47

zu geil!

23

Samstag, 24. Januar 2004, 19:34

Ich habe mir so ein Aufkleber ersteigert in Ebay ( Piss aufs VW Zeichen)

Den mache ich mir im Sommer hinten drauf und fahre auf ein VW Treffen bzw. VR6 treffen. Die sind immer hier.

Dann provoziere ich mal etwas die VW Szene bei uns hier.... :))

Die Meisten haben echt 0 Hirn, ich sage bewusst die Meisten!!

Naja, ansonsten sind die Opel Freaks hier ganz schlimm. Immer solche Gespräche wie reisskocher, kein Hubraum, hält eh nicht der Motor usw :))

So sind sie eben...

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

24

Samstag, 24. Januar 2004, 19:47

:rolleyes:, naja... du musst wissen was ddu machst.

wollte mir den aufkleber allerdings auch mal drauf machen.... allerdings mit dem unterschied das ich da auch VW gefahren bin :))... und die karrre war echt total ******

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

25

Montag, 26. Januar 2004, 15:17

ja klar die reis kocher , kein Hubraum

das hör ich auch oft wie zb vor knapp 2 wochen an ner tanke
der depp: ein riesen schiff und 1.6er vorne drin.
ich: haha witzig da ist dein motor 3mal drin.
der depp: ja klar . der depp geht rein bezahlen

ich mach meine motorhaube auf und tu so als würd ich kühlwassernachfüllen

der depp kam raus hat nur nochmal blöd geguckt schätze der 3.2L schriftzug hat ihm das maul gestopft.

aber selber nen überdimensionalen 1000cm³ rasenmäher fahren

Michael

Profi

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

Mein Auto: S14a

  • Nachricht senden

26

Montag, 26. Januar 2004, 15:53

ach kinderkacke ... is mir schnuppe
versteh mich aber auch mit opel fahrern :)
und trottel gibts in jeder sezene - einfach net beachten und net provozieren lassen von solchen affen
ich weiss halt was mein wagen kann und er halt net :)
'99er S14a
'97er EH6

MfG Michael

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

27

Montag, 26. Januar 2004, 15:58

so schaut es aus... aber wenn man mal etwas unterwegs war und die leute auf der starsse getroffen hat... dann kommt der Respekt vor der BB1 schon meisten :P

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

28

Montag, 26. Januar 2004, 15:59

jo stimmt eigentlich hast je recht

Michael

Profi

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

Mein Auto: S14a

  • Nachricht senden

29

Montag, 26. Januar 2004, 16:11

finds sowieso besser wenn die leute net wissen was unter deiner haube steckt. Sagst halt 1L / 45 PS motor ... :)
'99er S14a
'97er EH6

MfG Michael

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

30

Montag, 26. Januar 2004, 16:56

glaubt nur niemand bei ner lude... und bei nem legend :rolleyes:... das ist dann so einer der glaubt das 3l hubraum bedeuten das das auto 3l auf 100km verbraucht :)) :)) :))

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

31

Montag, 26. Januar 2004, 19:12

Ach also ich hab schon erzählt dsa meiner 75PS hat und es wurde gegleubt! Ok, meiner hat auch net mehr...
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Beiträge: 1 658

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

Mein Auto: Civic Coupe EJ2

  • Nachricht senden

32

Montag, 26. Januar 2004, 19:23

Zitat

Original von CTRSB
Ich habe mir so ein Aufkleber ersteigert in Ebay ( Piss aufs VW Zeichen)

Den mache ich mir im Sommer hinten drauf und fahre auf ein VW Treffen bzw. VR6 treffen. Die sind immer hier.

Dann provoziere ich mal etwas die VW Szene bei uns hier.... :))

Die Meisten haben echt 0 Hirn, ich sage bewusst die Meisten!!

Naja, ansonsten sind die Opel Freaks hier ganz schlimm. Immer solche Gespräche wie reisskocher, kein Hubraum, hält eh nicht der Motor usw :))

So sind sie eben...


Wenn Du Dein Auto und Deine Gesundheit nicht magst... kannst Du das gern machen. ;-)

Beiträge: 745

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2003

  • Nachricht senden

33

Montag, 26. Januar 2004, 19:47

Also generell kann ich's nicht mit Opelz, VWs, B(ei)M(ercedes)W(eggeschmissenen), und Mercs. Ach so und Audis mag ich auch nicht. :D

Ernsthaft, bei Mercedes und BMWlern gibt's immer das Problem, daß sie denken "Ich hab großes, deutsches Auto und somit linke Spur gepachtet und dich Japse lass ich NIE IM LEBEN vorbei"

Denkt ihr, daß würde sich ändern wenn ich mein Honda Zeichen abmach und mir stattdessen ein kleines Porsche Emblem draufmach :rolleyes: :))
[GLOW=firebrick]No I don't THINK I'm hot shit, I KNOW I am [/GLOW]:D

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

34

Montag, 26. Januar 2004, 19:53

Zitat

Original von Superbabe
Denkt ihr, daß würde sich ändern wenn ich mein Honda Zeichen abmach und mir stattdessen ein kleines Porsche Emblem draufmach :rolleyes: :))



Als ob die alten Säcke, die die Autobahn "sperren", im Rückspiegel das Emblem sehen könnten...
Besorg dir lieber ne Ferrarihupe! Wer die nicht hört ist 100% taub!
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

35

Montag, 26. Januar 2004, 19:54

Zitat

Also generell kann ich's nicht mit Opelz, VWs, B(ei)M(ercedes)W(eggeschmissenen), und Mercs. Ach so und Audis mag ich auch nicht.

Ernsthaft, bei Mercedes und BMWlern gibt's immer das Problem, daß sie denken "Ich hab großes, deutsches Auto und somit linke Spur gepachtet und dich Japse lass ich NIE IM LEBEN vorbei"

Denkt ihr, daß würde sich ändern wenn ich mein Honda Zeichen abmach und mir stattdessen ein kleines Porsche Emblem draufmach


Hatte auch schon mehrfach das Gefühl das einige 5er direckt nen neues Auto gekauft haben... nachdem sie mich auf der Autobahn irgendwann vorbei lassen mussten ;).

und das nur mit ner BB1 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a.C.k« (26. Januar 2004, 19:57)