Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hotnight

unregistriert

1

Dienstag, 9. November 2004, 20:58

Hondamotoren für Jaguar ?!

Haben sie gerade im ORF berichtet.Red Bull wird höchstwahrscheinlich das Jaguar F1 Team kaufen und verhandelt mit Honda als möglichen Motorenlieferanten.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass die dann noch mit dem Namen Jaguar starten.Red Bull sei auf keinen Fall an Ford Motoren interessiert, wenn wunderts !
Red Bull Honda F1 Team?????

gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hotnight« (9. November 2004, 21:01)


Hotnight

unregistriert

2

Samstag, 13. November 2004, 20:29

Nach den letzten Meldungen ist der Deal zwischen Jaguar und Red Bull fix.Allerdings dementiert man nun wieder Honda als möglichen Motorenlieferant.Cosworth scheint wieder der Motor für die nächste Saison zu werden.Als Teamchef ist Gerhard Berger im Gespräch.

gruss

VTEC INSIDE

Fortgeschrittener

Beiträge: 490

Registrierungsdatum: 17. April 2004

Mein Auto: Civic Type R

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 14. November 2004, 22:56

Der Deal mit Red Bull ist perfekt. Ich glaube aber nicht daß Honda dort einsteigt. So weit ich weiß wurde die Motorenschmiede Cosworth (gehört ebenfalls zum Ford Konzern) gleich mitverkauft. Denke mal daß dann Cosworth für Red Bull die Motoren baut.
Honda könnte voraussichtlich in der 2006er Saison ein eigenes Werksteam haben. Vermutlich zieht sich dann BAR als Teameigner wegen des Tabakverbots aus der F1 zurück.
Schau mer mal wie´s weitergeht.


Gruss Thomas
Ex Civic Type R (EP3)

Ex Prelude Fine Art (BB1)

EX Civic ESI (EG5)