Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pirat

Profi

  • »Pirat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 610

Registrierungsdatum: 31. Januar 2004

Mein Auto: Honda Civic EP3

  • Nachricht senden

1

Samstag, 6. November 2004, 16:20

DTM-News

Hallo wie ihr sicher schon gehört habt oder nicht kommt ein neuer alter Star in die DTM
Der zweifache F1-Weltmeister Mika Häkkinen wird nächste Saison für Mercedes starten
Welcome Back ;)...ich freu mich auf eine spannende Rennserie

Zitat

Motorsportchef Norbert Haug hat bei der Mercedes-Party "Stars und Cars" für den Knüller gesorgt: Der zweimalige Formel-1-Weltmeister Mika Häkkinen feiert nach drei Jahren Pause sein Comeback und wird 2005 für Mercedes in der Deutschen Tourenwagen-Meisterschaft (DTM) fahren


der link
http://sport.ard.de/sp/motorsport/news20…n_der_dtm.jhtml



;)
HERZKLOPFEN ???

~JapanStyleZ~

2

Samstag, 6. November 2004, 22:50

Und OPEL soll angeblich nur noch nächstes Jahr mit von der Partie sein, dann sieht man nur noch MB oder Audi!

Hoffe da tut sich noch was, fand den geringen Markenanteil in der DTM schon immer etwas "langweilig"!