Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

1

Freitag, 22. Oktober 2004, 16:22

Sao Paolo - 2004

Leider schon wieder das letzte Rennen der Saison! ;(

Was meint Ihr, darf/kann Rubens gewinnen? Ich bin mal gespannt was draus wird... ;)
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

2

Freitag, 22. Oktober 2004, 17:50

ich find langweilig weil schumi immer weltmeister wird :rolleyes:

aba das is ja nich das thema hier ;)

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

3

Freitag, 22. Oktober 2004, 18:15

Wenn die anderen nichts ordentliches auf die Reihe bringen kann man das dem Michael doch nicht vorwerfen, oder! ?( ;)

Hong, wenn du der beste Mann bei Samsung bist, wovon ich ausgehe, kommt dann dein Cheff jeden Tag zu dir und sagt das es langweilig ist das immer du der beste bist? Musst du dich dann an das niedrigere Niveau der anderen angleichen? ?(
Natürlich nicht!
Genau aus diesem Grund darf man auch nicht sagen das es langweilig wird weil ein gewisser Michael S. seine Arbeit am besten macht! Ganz im Gegenteil! Es ist für manche langweilig weil ganz viele Leute in der F1 es nicht schaffen besser zu sein als Ferrari und speziell besser als Ferrari & Michael S.!
Soviel ich weiß, verbietet es dem Rest keiner, es besser als Ferrari zu machen, oder!? :rolleyes:
Was ich nicht ganz verstehe...niemand schimpft auf Rubens das er mit dem Material, wovon andere nur träumen, so wenig anstellt...warum ist das so? Keine Ahnung...
Ich hoffe das, der Mann mit dem großen Kinn, am Sonntag wieder alle "bügelt" und das die Welt so "langweilig" bleibt wie sie teilweise gesehen wird!
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

4

Freitag, 22. Oktober 2004, 20:40

habt ihr mal Rubens seine statistik angesehn in Sao Paolo, ich glaub er ist bis jetzte nur einmal durchs Ziel gekommen von daher denk ich mal schumi wirds machen :D

mgutt

Schüler

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 9. Juli 2004

Mein Auto: Honda Civic EG4 MPFI

  • Nachricht senden

5

Freitag, 22. Oktober 2004, 23:00

Zitat

Original von Hong
ich find langweilig weil schumi immer weltmeister wird :rolleyes:

aba das is ja nich das thema hier ;)


:O

genau deswegen nervt das auch.. langsam glaube ich an schiebung. geht doch irgendwie nicht mehr klar. schumi ist voll das uhrwerk. ;(

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

6

Samstag, 23. Oktober 2004, 12:02

Zitat

Original von mgutt

Zitat

Original von Hong
ich find langweilig weil schumi immer weltmeister wird :rolleyes:

aba das is ja nich das thema hier ;)


:O

genau deswegen nervt das auch.. langsam glaube ich an schiebung. geht doch irgendwie nicht mehr klar. schumi ist voll das uhrwerk. ;(


Stimmt...alles Schiebung! Schumi gibts eigentlich gar nicht und Ferrari ist ein Team von Ausserirdischen!

Oh Mann... :idiot:
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 24. Oktober 2004, 09:43

auf welchem platz startet Button?
gestern zufaellig gesehen, dass er erster war...............aber nur bis der naechste dran war :rolleyes:

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 24. Oktober 2004, 21:22

Button ist von P5 ins Rennen gegangen...hatte aber dann eigentlich schon in der Einführungsrunde n halben Motorschaden der sich dann, kurz danach im Rennen, zum kompletten Motorschaden entwickelt hat! :idiot:

Montoya hat das Rennen gewonnen, Kimi ist auf P2 angekommen und Rubens wurde dritter. Er konnte zwar fast nicht mehr aufrecht stehen aber was solls. Es ist wie es ist...
Jetzt ist Winterpause... :idiot:
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!