Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

a.C.k

Ehrenmitglied

  • »a.C.k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. November 2003, 09:43

BB1 vs Golf 3 ???

Hatte Gestern auf dem Heimweg von der Berufsschule eine kleine Begengung mit nem 3er Golf.

Fahre (mit Beifahrer) auf einer 2spurigen Straße (ewig grade aus... guter zustand). wir komme an eine rote Ampel und sehen da einen optisch gemachten 3er Golf auf der rechten spur stehen. Was denkt sich Calle??? Genau... gleich mal rechts deneben :rolleyes:

Doch als ich dann rechts neben den Golf gefahren bin, verschwand meine Vorfreude auf ein kleines Race da in dem Golf ein Zierliches Mädel mit 2 Freundinnen saß.
Ampel wird rot, ich fahre normal an doch dann gibt auf einmal der Golf gas :D ... ich natürlich auch :cool:
Trotz das sie etwas früher aufs Gas ist, hatte ich sie schon gleich im ersten wieder etwas eingeholt-> schalte in den zweiten (gleich im VTec... ist ja selbstverständlich)ziehe durch-> 3ter Gang-> schaue über und was sehe ich da?
Der Golf hängt noch immer mit der schnautze an meinem forderem Radlauf-> ich schaue auf den Tacho-> gerade 125 km/h 8o

Bis 140 ging es noch so weiter.. dann musste sie abbremsen.

Ich habe dann auch etwas langsam gemacht, bin dann auf die Autobahn aufgefahren und sehe, das es auch ihre strecke st :D.
Also hab ich auf der rechten Spur gelauert bis sie an mir vorbei komt und mich dann promt hinter sie gesetzt.
Bis ca. 170 Ging der Golf recht gut... danach war es eigentlich kein Problem mehr vorbei zu kommen. Das spiel ging dann einige Zeit bis sie auf der rechten Spur fuhr(alles frei), ich daneben und dann Gleicheitig beschleunigt (also ohne Windschatten).
Bis 160 waren wir relativ Gleich, dan ging die Lude etwas besser und ab ca. 180 hat sie kein Land mehr gesehen.

Aber nichts desto trtz war ich sehr von dem Golf und vor allem der Fahrerin im positiven Sinne überrascht :]

Was kann das für ein Golf gewesen sein? (Tüpenschilder waren alle gecleaned). VR6? Gut gemachter 16V?

@MisterB: Du kommst ja aus dem VW lager und kennst die BB1. was kann das sein?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a.C.k« (26. November 2003, 09:43)


Dominik

Profi

Beiträge: 725

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Zafira OPC

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. November 2003, 10:00

Das war bestimmt ein Golf 3 GT :D :D


Ich denk auch das es ein Vr6 war oder ein verdammicht gut gehender und gemachter 16v

Viele Grüße ... Dominik


(¯`·.¸¸.- Stunden verfliegen ... Fliegen verstummen -.¸¸.·´¯)

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. November 2003, 10:55

komisch komisch....

nen vr6 auf keinen fall.
oder die wahren zu feige auf der bahn zu drücken, wie viele frauen!!!

da sie aber in den ersten 3. gängen mithielten muss es zumindest der 115ps gewesen sein. vielleicht der 16v mit 150ps?
aber der 16v macht auf der bahn auch nicht soo schnell schlapp.

oder war es nen tdi 110ps? die ziehen die ersten gänge ganz gut :-)

alles spekulation....

andi

Dominik

Profi

Beiträge: 725

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Zafira OPC

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. November 2003, 11:00

... 60 PS Saugdiesel war das

Viele Grüße ... Dominik


(¯`·.¸¸.- Stunden verfliegen ... Fliegen verstummen -.¸¸.·´¯)

Dominik

Profi

Beiträge: 725

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Zafira OPC

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. November 2003, 11:08

Zitat

Original von MiStErB
komisch komisch....

nen vr6 auf keinen fall.
oder die wahren zu feige auf der bahn zu drücken, wie viele frauen!!!


wie laufen die Vr6 - Dinger eigentlich ? kriegt man die mit der BB1 ?

Viele Grüße ... Dominik


(¯`·.¸¸.- Stunden verfliegen ... Fliegen verstummen -.¸¸.·´¯)

a.C.k

Ehrenmitglied

  • »a.C.k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. November 2003, 11:10

mhh.

kann gut sein das si vom Gas gegangen ist, wie sie gemerkt hat das die Lude besser geht ?(

Zitat

oder war es nen tdi 110ps? die ziehen die ersten gänge ganz gut :-)


meinst du wirklich?
Hatte nur mal das vergnügen gegen nen Golf 4 TDI (115PS angeblich mit chip) mit der BB3 auf die viertiel Mile und lag da ca. eine Wagenlänge forne. würde mich sehr wundern wenn der 3er soviel besser geht :rolleyes:

16V hate ich für realistisch. Bekannter von mir fährt nen gemachten 2er (139PS Serie + mods). Der geht untenrum nen Tic besser als ich, aber obenrum maschiert ihm die BB1 total weg. Da ging der 3er schon besser ?(

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 26. November 2003, 11:11

Zitat

Original von MiStErB
oder die wahren zu feige auf der bahn zu drücken, wie viele frauen!!!


is recht amüsant, wenn dann die ausnahmen dieser frauen unterschätzt werden :rolleyes: :D

wahrscheinlich wars der golf ihres freundes und sie hat sich ned getraut ganz aufs gas zu gehn, ned das was passiert und sie ärger bekommt :))

*sorry* :P
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




a.C.k

Ehrenmitglied

  • »a.C.k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 26. November 2003, 11:25

So wie sie den geschaltet ha müsste sie den aber schon sehr oft fahren
;)
Außerdem waren ja BBS Felgen drauf... und die Gefallen ja fast nur frauen :P :))

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 26. November 2003, 13:25

wenn du jetzt noch gesehen hättest welche bbs und grösse, dann könnte man mehr aufs modell zurückschliessen :D

übrigrens gibts auch schöne leichte bbs felgen ;)

@dine
ich kenne nur wenige frauen dir ihr auto ausfahren!!! die meissten meinen es tut ihm weh und gehen bei 160 vom gas lol

@dominik
der vr6 iss fürn bb1 kein prob, sogar der corri vr6 190ps iss gerade so zu schaffen, aber nicht immer

die tdis gehen echt geil. klar subjektiv, mächtiges drücken, was leider zu schnell nachlässt.

bin selber schon gegen einen a3tdi 110ps gefahren. gleiche situation wie du, erst kein gas gegeben. dann merkte ich wie er drückte und ich auch drauf.

ich hatte bei 130 ca 2 wagenlängen vorsprung mehr nit!!!! und der a3 iss noch um einiges schwerer als der g3.

ich würde zu gerne nen tdi im lude haben. ehrlich!!!

andi

p.s. ich habe schon einige tdi´s gehabt :-)

10

Mittwoch, 26. November 2003, 13:37

Zitat

Original von MiStErB

@dine
ich kenne nur wenige frauen dir ihr auto ausfahren!!! die meissten meinen es tut ihm weh und gehen bei 160 vom gas lol



siehste, bei mir ist das ganz anders. wenn mein freund daneben sitzt, darf ich grad mal bis 140 gehen und wenn es mehr wird, bekomm ich gleich den zeigefinger... :)) :)) :))

a.C.k

Ehrenmitglied

  • »a.C.k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 26. November 2003, 13:59

Ist das zufällig der Freund, der beim lezten MTZ seinen Begrenzer kennen gelernt hat? *fg*

Zitat

wenn du jetzt noch gesehen hättest welche bbs und grösse, dann könnte man mehr aufs modell zurückschliessen


müsten 7,5*16 gewesen sein. Modell darfst du mich nicht fragen.. halt so der tüpische BBS Style :P

Zitat

@@dominik
der vr6 iss fürn bb1 kein prob, sogar der corri vr6 190ps iss gerade so zu schaffen, aber nicht immer

die tdis gehen echt geil. klar subjektiv, mächtiges drücken, was leider zu schnell nachlässt.

bin selber schon gegen einen a3tdi 110ps gefahren. gleiche situation wie du, erst kein gas gegeben. dann merkte ich wie er drückte und ich auch drauf.

ich hatte bei 130 ca 2 wagenlängen vorsprung mehr nit!!!! und der a3 iss noch um einiges schwerer als der g3.


Dan hätte es also auch ein VR6 gewesen sein können :rolleyes:. wie gesagt kann es gut sein, dass sie bei 170-180 dann vom Gas ist. Beim Hochbeschleunigen auf der Landstrase war sie zumindest bis sie Bremsen musste gleich auf. War ca. auf 4000 ump als sie losgezogen ist (naürlich im ersten Gang).. von daher war es kein weiter weg bis in den VTec.
Gewicht müsste sich im Gleichgewicht ehalten haben:
3 dünne Mädelz gegen zwei schwere Kerle :))

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 26. November 2003, 14:00

Zitat

Original von denise

Zitat

Original von MiStErB

@dine
ich kenne nur wenige frauen dir ihr auto ausfahren!!! die meissten meinen es tut ihm weh und gehen bei 160 vom gas lol



siehste, bei mir ist das ganz anders. wenn mein freund daneben sitzt, darf ich grad mal bis 140 gehen und wenn es mehr wird, bekomm ich gleich den zeigefinger... :)) :)) :))


ts... sowas würds bei mir ned geben... rechts ranfahrn, aussteigen lassen :D :P

@andi
der muss ausgefahren werden, wenn ned, dann tuts dem autole doch erst recht irgendwann mal weh ;)

@calle
bbs, welche felgen?
bin ja grad auf felgen-suche... aber bbs-felgen waren ned dabei, so viel ich weiß :rolleyes: :P
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




13

Mittwoch, 26. November 2003, 14:05

Zitat

Original von a.C.k
Ist das zufällig der Freund, der beim lezten MTZ seinen Begrenzer kennen gelernt hat? *fg*



nein! meinte meinen richtigen freund! :D

a.C.k

Ehrenmitglied

  • »a.C.k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 26. November 2003, 14:11

achso ;(

Zitat

@calle
bbs, welche felgen?
bin ja grad auf felgen-suche... aber bbs-felgen waren ned dabei, so viel ich weiß


Müssten solche gewesen sein... zumindest in der art.
waren aber weis lackiert.
»a.C.k« hat folgende Datei angehängt:
  • 91_1.jpg (25,98 kB - 83 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a.C.k« (26. November 2003, 14:11)


15

Mittwoch, 26. November 2003, 14:14

Zitat

Original von a.C.k
achso ;(



wieso so traurig????

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 26. November 2003, 14:14

also wenn es 16" bbs waren, dann wars wohl nen vr6 oder 16v oder 110ps tdi. die anderen haben 15"

aber auch egal. kein golf hat chance gegen den bb1 :-)

nur der r32 und gegen den fahre ich bald *gg*

@denise
haste noch garantie auf deinen freund, tausch ihn um :cool:
nimm mich... :D

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 26. November 2003, 14:15

das sind se calle

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 26. November 2003, 14:21

@calle
*würg* auf solche felgen steh ich ganz bestimmt ned...
solche speichenfelgen sind ned mein fall *bäääh* :rolleyes:
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




a.C.k

Ehrenmitglied

  • »a.C.k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 26. November 2003, 14:26

mhh... kann auch sein. hab sie ja nur ganz kurz im stand gesehen und hauptsächlich auf den BBs schriftzug geachtet. aber können auch einfach andere gewesen sein, da an dem auto äußerlich kaum noch was stock war.

Vorne lag der Golf ne ganze ecke diefer wie ich (ca. 4 bis 6 cm müsste er gerade noch gehabt haben.)
Komplt lackiert.
Frontschürze und Seitenschweller.
Seitenleisten weg.
ESD
wie schon gesagt, waren BBs Felgen drauf
Böser blick
Karglasscheinwerfer (Golf 4 design waren glaube auch dran)
Farbe war irgendwas Hellblaues (war ziemlich schmutzig... so wie ich aber auch) ;)

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 26. November 2003, 19:39

a.c.k.

ich tippe bei deinem Golf 3 entweder auf einen 2 Liter 16V (Gti 16V mit 150 Ps den hatte ich selber der geht richtig gut) oder wie gesagt einen VR6.

Denke auch dass das Mädel bei ca. 170 von Gas gegangen ist denn wenn ein Auto so sehr mithält bis zu der Speed dann wärst du niemals so schnell weg gewesen sondern nur langsam weggezogen.

misterb

So?? Keine Ahnung welchen R32 du meinst.... :D :rolleyes:

mfg
Bushido - The way of the warrior