Sie sind nicht angemeldet.

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. September 2004, 11:12

Autodromo Nationale di Monza - 2004

Endlich mal wieder ne high speed Strecke! Hoffen wir auf n spannendes Quali und ein cooles Rennen!
(Hoffentlich halten alle Reifen duch :rolleyes:)


Edit: Da hat sich BAR mal was lustiges einfallen lassen ;)
»Preludegreen« hat folgende Datei angehängt:
  • Davidson.jpg (121,87 kB - 71 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Preludegreen« (10. September 2004, 11:22)


2

Freitag, 10. September 2004, 12:08

Lol,...sieht ja schick aus, fehlt nur der richtige Kamerawinkel :]....ich war mal außerhalb der Saison am Autodromo,...is ganz lustig weil das ja mitten in Mailand is,....also da im Stadtgarten quasi :P

Irgendwie waren die recht locker die Italiener und so kam ich bis auf die Start Ziel Gerade,.....hatte da noch ein Photo von,....hatte damals meinem Papa vorgeschlagen mit dem BMW drüber zu heitzen. Hatten wir schließlich in Spa auch teilweise gemacht und ich dachte das ginge hier genauso,....naja er hatte mich dann erstmal aufgeklärt. Müsste so irgendwann 96 oder so gewesen sein. War auch demendsprechend noch etwas grün hinter den Ohren,..hehe

Greetz

FLaux

PS: Hab gehört Ferrari soll wieder allen davon fahren,....ist aber nur n Gerücht,...










:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

3

Samstag, 11. September 2004, 14:56

Quali ist vorbei und der Start wird morgen sicher sehr heiss!!! :D
»Preludegreen« hat folgende Datei angehängt:
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 12. September 2004, 14:03

Rubens auf Regenreifen... :idiot:

Edit:
YESSS... Button bügelt Montoya... GO BAR GOOO....!!!!!!

Edit2:
Bravo Button! (Etwas mehr Kampf wäre aber schon gut gewesen!)
»Preludegreen« hat folgende Datei angehängt:
  • Button.jpg (86,7 kB - 40 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Preludegreen« (12. September 2004, 15:25)


Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 12. September 2004, 15:36

Was ein Megarennen...!!!

Da soll noch jemand sagen die F1 ist langweilig...
Es ist doch einfach unglaublich das die Roten das schon wieder geschafft haben! Rubens mit eindeutig falscher Reifenwahl am Anfang des Rennens und MS mit dem Dreher und dadurch sogut wie weg vom Fenster...! Kein Plan wie lange das noch so bleiben wird aber das ist eine eindeutige Überdominanz von Ferrari!

Ich fands super schade das die Streckenposten Alonso nicht angeschoben haben...aber das kann man wohl in Italien nicht erwarten. :idiot:

Toll ist BAR unterwegs gewesen...leider am Ende das Rennens etwas nachgelassen.

Und so ging das Rennen aus.
»Preludegreen« hat folgende Datei angehängt:
  • Endstand.jpg (147,98 kB - 37 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 12. September 2004, 15:50

absolut unglaublich was die wieder geschafft haben.
bis zur mitte des rennens dachte man rot spielt heute nicht mit.
dann die hammer zeiten der beiden und die jagt!!!
ich glaube schumi hat bin 15 runden fast 25sek auf button geholt... und dann noch beim ersten versuche direkt noch überholt!!!

dazu den doppelstop von ruben. einfach uneschreiblich!!!

das mit alonso war echt schade :-(

echt spannendes rennen :D

andi

7

Montag, 13. September 2004, 10:08

Ja das mit Alonso hab ich auch nicht verstanden,.....der wär direkt wieder auf der Strecke gewesen. :(

Aber geil war auch der Klien, als der vor lauter schiss in die Auslufzone gefahren ist,.... :))

Naja aber nu is mir alles egal,...nächster GP in Shanghai und da freu ich mich irgendwie schon drauf. ICh glaub die Strecke ist wunderschön und Shanghai ist einer meiner Traumstädte die ich unbedingt mal erleben will.

Greetz

Flaux

Funky

Profi

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

8

Montag, 13. September 2004, 17:02

:)) @Alonso und Anschieben! Hab vom Rennen ja leider absolut NULL sehen können - aber ich finds gut, daß er nicht angeschoben wurde! :D Ihr wisst ja, was ich von der allgemeinen Alonso-Verliebtheit halte und als Fan muß man zum Glück auch nicht fair bleiben :))
Um der Diskussion aber mal ein wenig mehr Ernsthaftigkeit zuzufügen: Das Ganze ist einfach nur ein Riesenfehler im Reglement! Ist doch wohl sonnenklar, daß ein Fahrer das Rennen aus eigener Kraft beenden soll! Wo gibts so nen Blödsinn sonst? Darf beim Marathon ein Zuschauer/Fan/Offizieller seinen erschöpften Star auf die Schulter nehmen und ins Ziel tragen? NATÜRLICH nicht - weils dann net die Leistung vom Atlethen selber ist! Alonsos Leistung wars dieses WE sich ins Kiesbett zu drehen und stecken zu bleiben.
Im Reglement sollte EINDEUTIG stehen, daß ein Fahrzeug nicht angeschoben werden darf von den Streckenposten, ODER, wenn der Fahrer eindeutig darum bittet (um den Wagen schneller wegzuräumen) er sein Auto in der nächsten Runde in der Box abstellen soll! Alles andere MUSS unfair sein. Selbst wenn sie immer anschieben sollten: ist doch wohl klar, daß in Italien der Ferrari schnell angeschoben wird, während man den Konkurrenten - natürlich rein aus Sicherheitstechnischen Gründen versteht sich - wertvolle Sekunden warten läßt.

Diese 2 Punkte sollten Grund genug sein, zu erkennen, daß die bestehenden Regeln absoluter Bullshit sind und Alonso sich (übrigens auch aufgrund der aktuellen Regeln) nicht beschweren kann.
Außerdem würde man mit der von mir neu vorgeschlagenen Regeln auch den Fans das faire Verhalten erleichter :D Natürlich wäre ich auch enttäuscht, wenn Sato bei einem seiner häufigeren Dreher mal nicht angeschoben wird :P :))

Ansonsten: Willkommen Honda, auf dem 2ten Platz der Konstrukteurswertung. Haltet die letzten 3 Rennen noch durch - ich drück die Daumen! :)

Gruß
Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

9

Montag, 13. September 2004, 19:07

Zitat

Original von Flaux
Aber geil war auch der Klien, als der vor lauter schiss in die Auslufzone gefahren ist,.... :))


Krass was rote Farbe so ausmacht, oder!? :))


Also ich hab da ne Idee wie man die F1 aufmischen könnte! Lassen wir Ferrari immer vom Ende des Feldes starten!!! Ich wette das würde viel Fun & Action bringen...
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

tommy

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 12. August 2004

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 14. September 2004, 08:23

Zitat

Original von Preludegreen

Also ich hab da ne Idee wie man die F1 aufmischen könnte! Lassen wir Ferrari immer vom Ende des Feldes starten!!! Ich wette das würde viel Fun & Action bringen...


LOL... DU wieder! :)) :lolaway: :lolaway:
Calibra TuRbO