Hallo.
Bin total gestresst immer beim Autofahren.Ich fahre immer zu schnell, überhole,mit quietschenden Rädern über die Kruezung usw.
liegt an den miesen verkehrsverhältnissen hier und an den ganzen lahmen Säcken die dauernd unterwegs sind.Das kotzt mich an.So viel zeit hab ich nicht
Gestern hab ich mal wieder die Quittung dafür bekommen. Auf einer Landstrasse wo 60 erlaubt ist hab ich so ne trantüte in ihrem Ford Ka überholt (war wie immer mal wieder viel zu spät dran).
Das zieh ich gerade so schön raus und lass den zweiten gang bis ende durchjubeln aufeinmal: Bittel lächeln! Blitz!

Angeschnallt war ich natürlich auch nicht!
Vor 2 Wochen wurde ich schon mal geblitzt.allerdings nur 10kmh drüber.Hat mich trotzdem angekotzt.Aus Wut hab ich mal richtig Gas gegeben und hab das nächste Orstschild mit ca 170kmh passiert.imho ->scheisse.
Aber ich hab immer wieder so momente wo immer voll einer durch geht.
Da kommts dann auch mal vor das ich auf einer linksabbieger spur auf einer kreuzung stehe und ich den vor mir stehenden beim losfahren auf der innenseite der kurve überhole.
Oder das ich mit 200 auf dem Standstreifen ein paar Autos überhole.usw...
Resultat von solchen Aktionen waren 4 Unfälle letzten Winter.
So lange Rede gar kein Sinn.
Frage1:
Was kommt bei der Aktion von gestern auf mich zu?
Frage2:
Gibt es solche Beratungsstellen oder sowas wie "Anonyme Verkehrspsychopaten"?
Bitte helft mir! Sonst bin ich bald in der Klappse wenns so weiter geht (wenn ich da noch lebe :rolleyes
Ach ja und noch was für alle die jetzt geschockt sind von der Grundmoral her:
Ich habe noch so viel menschenverstand das ich innerorts oder an verkehrgefährdenden Stellen mich tunlichts zurück halte.Genauso wie wenn ich beifahrer habe.Da bin ich auch ein engelchen!