Sie sind nicht angemeldet.

Funky

Profi

  • »Funky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. August 2004, 01:18

[F1] BAR 2005 ohne Button

KLICK

Alles Söldner - die Schweine! Ehrlich! Bekommter wahrscheinlich mehr Geld bei den Willis. Denn wo die Perspektiven für nächstes Jahr besser sind, vermag wohl kaum einer zu sagen. Kann jetzt nur um so mehr hoffen, daß die Willis mit Button untergehen :(
MANN MANN - frag mich wieso dann dieses ganze geschleime sein muß: Ich will WM werden mit BAR blablablaaaaaaa tolle aussicht auf lange zeit ... blub - blub - und dann hintenrum sein Team "verraten" - JETZT, wo alle Top-Fahrer schon weg sind ...

Das Problem ist nur: Ich sehe keinen wirklich guten Fahrer für BAR für nächste Saison! Kann man echt fast nur hoffen, daß am Hakkinen-Gerücht was dran ist.

Ich geh jetzt

Hab jetzt schlechte Laune! :( :(

Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. August 2004, 02:16

Geld regiert nunmal die Welt Funky! :]
Das mit dem Mika sehe ich eher etwas skeptisch...ich bin aber auch n sehr skeptischer Mensch! ;) Ob der noch den Drang hat...ich weiß nicht!
Der kann wahrscheinlich seine Alte nimmer sehen und denkt das die F1 ne gute Lösung ist um von zu Hause fern zu bleiben! :))
Wie soll denn dann das BAR Team aussehen? Mika & ???? Sato ????
Bei BMW Button & RS? Ojeee...der arme Ralf! Wird gegen JB wieder kein Land sehen...zumal ich nicht denke das dann noch so Teaminterne Abschussaktionen passieren werden wie mit JPM!
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Funky

Profi

  • »Funky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

3

Freitag, 6. August 2004, 11:07

War gestern etwas konfus! ;o)
Das shclimme ist ja nicht, das mit dem Geld ... sonder, daß er versucht sich aus dem Vertrag herauszuWINDEN, obwohl man bei BAR wohl alles für ihn tut. Wäre sein Vertrag zuende und er würde wechseln -> kein problem ... dann würde ich das mit dem König Geld schon verstehen.

Zu Williams: ääähm - ... Ralf hat schon lange bei Toyota unterschrieben. Und Williams hat Webber für nächste Saison unter Vertrag. -> also Button, Webber!
Und zu Mika: yep - müßte sich dann erst noch zeigen, ob er ein Nikki Lauda is - der aufhören, und trotzdem wieder WM werden kann ... wie gesagt - ich bin ja auch skeptisch, wie man an meinen aussagen ("Kann man echt fast nur hoffen, daß") sehen können sollte, aber nenn mir nen Fahrer, mit dem Honda im Falle des Falles um die WM fahren könnte? Sato und Davidson? :rolleyes: :idiot:

Gruß
Frank

[edit] Richard sagt das schon ganz gut -das hier mein ich:

Zitat

Button has 'ditched' 400 hard workers at the factory, Richards suggested. "He's the guy who gets all the champagne and he does this. Perhaps Jenson has been led down the garden path."

[/edit]
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funky« (6. August 2004, 11:12)


MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

4

Freitag, 6. August 2004, 15:18

aaaaaaaaaarg frank

ich finds auch kagge!!!

button passte gut ins team und hat erfolge eingefahren. was will er noch mehr...

oooh man...

bin gespannt wie das roulettespiel ausgeht...

andi

Funky

Profi

  • »Funky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

5

Freitag, 6. August 2004, 16:20

Ja - wird sich wohl zeigen, wie gut er JETZT noch ins Team passt. Wenn ich mir für jemanden den Arsch aufreißen würde, er mir immer Honig ums Maul schmiert, und ich dann von der Konkurrenz erfahren müßte, daß er viel lieber einfach abhauen würde - er 24h nicht ans Tel geht (gerüchte zufolge zumindest ...) wenn der Teamchef versucht ihn zu erreichen .... NAJA - ich wär nach der Sommerpause nicht mehr so gut auf ihn zu sprechen ;(
Weiß nicht, ob Button sich damit selber einen gefallen getan hat.

Richards hat jetz tangekündigt die Sache dem Anwalt zu übergeben, weil er die Ausstiegsklausel nicht erfüllt sieht. Will ihn ersten Aussagen zufolge zum weitermachen zwingen ...
Ist m.E. zweischneidiges Schwert - einerseits sind das natürlich keine guten voraussetzungen - andererseits kann ein F1-Fahrer es sich nicht leisten, ein Jahr unmotiviert mitzufahren - damit könnte er sich auch so für die Zukunft noch viel versauen - zumal wenn man so jung ist wie Button - der Wi-chser! :P
Wenn er gehen will, soll er sich verpissen - kann ihn jetzt schon nicht mehr leiden - sehr charakterschwach nicht daß, sondern WIE die ganze sache gelaufen ist ...
Kann echt nur hoffen, daß Honda den Hammer auspackt und auch nächste Saison den Willis davon- und um die WM mitfährt und er sich schwarzärgert!

Gruß
Frank

ps.: bin ich eignetlich mißgünstig? :rolleyes: :)) [SIZE=7]ich bin einfach emotional zu sehr involviert[/SIZE]
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

6

Freitag, 6. August 2004, 17:24

Zitat

Original von Funky
[SIZE=7]ich bin einfach emotional zu sehr involviert[/SIZE]


;) Jetzt weiß ich wo der Hase läuft! Du bist bei BAR sicher Teileigentlümer!!!
Hoffe übrigens auch das 2005, BAR den Weiss-blauen zeigt wie es richtig geht...aber in der F1 ändern sich manche Dinge sehr schnell...
Es gibt halt nur eine "Feste Größe"! ;)
Ok... ich hör ja schon auf! :))
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Franky

Profi

Beiträge: 564

Registrierungsdatum: 15. Januar 2004

Mein Auto: BB1

  • Nachricht senden

7

Freitag, 6. August 2004, 17:33

das ist ja mehr als hinterhältig... ich weiss schon warum ich die Engländer nicht leiden kann...

wie siehts eigentlich mit Jaques Villeneuve aus? Hiess es nicht, dass er ein Comeback feiern will? Das er schnell ist steht fest. Sein Problem war eher die fehlende Motivation in den letzten Jahren... die sollte aber wieder da sein :]

weiss darüber jemand was?

Funky

Profi

  • »Funky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 10. August 2004, 13:30

Neue Erkenntnisse ... CRB stimmt BAR zu --> KLICK

@Franky: wenn Button jetzt wirklich bei BAR bleiben muß, um seine Superlizenz nicht zu verlieren, dann könnten JV's Chancen wieder steigen. Bei BAR wird ein JV aber sicherlich NIE WIEDER fahren - und das ist gut so! Der hat mit seinem Manager und ehemaligen Teamchef die Sponsoren einfach ZU sehr abgezockt!

@Green: Teileigentümer bei BAR? hm - schön wärs... dann bekäm ich wohl die ein oder andere VIP-Karte, oder!? hmmm - wär ne überlegung wert ... ob ich mit meinen mühsam zusammengerafften 87,23€ da einsteigen kann? :)) :))

Gruß
Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher