Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

1

Samstag, 31. Juli 2004, 01:03

Wer will 25€?

...soll mal hier reinschauen!

http://www.chrysler.de/content/chrysler/de/home.html

Die Verkaufszahlen bei Chrysler sind sicher super wenn man schon auf sowas kommt! :))
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

JAPANPOWER

Erleuchteter

Beiträge: 3 584

Registrierungsdatum: 21. Januar 2004

Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws

  • Nachricht senden

2

Samstag, 31. Juli 2004, 02:28

dann auf zu chrysler

crossfire fahren und 25 € kassieren da bin ich doch dabei :D

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

3

Samstag, 31. Juli 2004, 02:31

Zitat

Die Verkaufszahlen bei Chrysler sind sicher super wenn man schon auf sowas kommt!

zur IAA hatten die Maybacher auch probefahren angeboten :D

absatzschwierigkeiten :cool:

JAPANPOWER

Erleuchteter

Beiträge: 3 584

Registrierungsdatum: 21. Januar 2004

Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws

  • Nachricht senden

4

Samstag, 31. Juli 2004, 02:33

gibt es bei mayach mehr geld ?????? :cool:

maddin

Meister

Beiträge: 2 742

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Mein Auto: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Nachricht senden

5

Samstag, 31. Juli 2004, 03:23

Mindestalter 21. rrrrrr. So 'n fu*k! :idiot:

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 1. August 2004, 19:43

Man wäre ja dumm wenn man es nicht täte... :D
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

maddin

Meister

Beiträge: 2 742

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Mein Auto: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 1. August 2004, 19:45

Zitat

Original von Timekiller
Man wäre ja dumm wenn man es nicht täte... :D


Oder unter 21. :idiot: :P

SiMCiViC

Anfänger

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 18. Juli 2004

Mein Auto: Civic EG3

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 1. August 2004, 21:50

jo bei uns im betrieb, mercedes benz und smart, kann man das auch bei smart machen!!
mfg SiMCiViC

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 4. August 2004, 18:26

Fazit einer Probefahrt

Tja, hatte heute das "Vergnügen" einen Crossfire anzutesten...

Wo soll ich nur anfangen...bei den positiven Sachen oder bei den negativen? ?(

Ich fang einfach mal am Anfang an... ;)
Nachdem ich einen Termin ausgemacht hab (ging recht kurzfristig) fuhr ich also nach Memmingen zu nem Chyisler Händler und trat die Probefahrt an.
Beim Betreten des Autohauses bemerke ich das nur zwei weibliche Angestellte anwesend sind. "Dat wird lustisch"....denk ich mir! :)) (Warum ist Hong jetzt nicht da!? :)))
Frau verlangt nach dem Führerschein, ich könnte ja schließlich 16 sein...kopiert selbigen und drückt mir einen Schlüssel in die Hand, bzw bittet mich nach draussen.
Ich laufe brav hinterher, freu mich schon auf die Testfahrt und schon die erste Überraschung...ein Automatic :idiot: :rolleyes:
Ich denke mir, "Gott, seh ich wie n Rentner aus, grad eben dachte sie ich wäre 16 und jetzt das :idiot: !?" Steige ein und schon beim Einsteigen hab ich so einen gewissen Brechreiz... :rolleyes: :)) Ich kann Autonmatic nicht leiden.
Ich versuch meine Abneigung zu kaschieren und frage höflich ob es diese "Einbauküche" auch mit nem "Normalgetriebe" gibt! :))
Zwei verwunderte Augen schauen mich an und fragen mich "Wieso?"
Ich sage ihr das ich eben auf Automatic nicht wirklich abfahre und sie sagt "Kein Problem, aber der Schalter ist kein Cabriolet!"
Drauf gesch*** denk ich mir, her mit dem Schlüssel! :))
Als sie mich zum Coupè begleitet sagt sie mir höflich das ich aufpassen muss denn das Auto hat über 200PS. :))
Ich schau sie an und sag "Wow, ganze 200ps???" :)) Keine Angst, ich werde das Kind schon heile nach Hause bringen! (Ob die Hinterreifen noch so heile sein werden weiß ich zu dem Zeitpunkt noch net, aber sonst wird alles okidoki sein :)))
Also steige ich ein und schaue mich erstmal um... Lass den Motor an und versuche erstmal meine Sitzposition so einzustellen das ich nicht mit dem Kopf an den Himmel komme etc ....
Als das dann geschafft war merke ich, das ich mit 1,75 schon fast zu groß für dieses Auto bin. Irgendwie passt die Sitzposition nicht, aber egal... erstmal weg vom Hof...
Leg den ersten Gang ein und da ist schon der erste negative Punkt. Die Schaltung fühlt sich an als wäre sie von nem Fiat Panda. Total hackelig...der Schaltknauf ist aber absolute Spitze! Groß, rund...passt genau in meine Hand! ;) :))
Ich cruise durch die Stadt auf der Suche nach einer Autobahn...will ja sehen wie dieses "Monster" so geht! Schon in der Stadt teste ich mal n bissi das Heck an... und muss sagen das es nicht so fest ist wie man es denken könnte... vor allem wenn man bremst wirds leicht unruhig..."Kann ja auf der Autobahn lustig werden!" denk ich mir...
Ich komme auf die Autobahn und schon auf der Auffahrt merke ich das diesem Auto die Autobahnauffahrten nicht wirklich gefallen... Es hat nicht wirklich so viel Leistung um einen sauberen Drift hinzulegen und schon merke ich das mich so ne Anzeige fast schon anspringen will... JA genau... ESP in da house!!! :idiot: DAMN, auch das noch! :idiot:
Ich versuche es auszuschalten, finde auch n Knopf, bin aber net sicher ob das das ESP war... alles noch auf der Auffahrt...
Komme irgendwann auf die Autobahn und schalte durch 2-3-4-5 weiter komm ich nicht...weil son Depp von LKW-Fahrer meint überholen zu müssen...also aus 210km/h runter auf 70km/h. Ich lenk noch ganz leicht um zu sehen wie das Heck so ist...und wie es dieses Manöver findet...gar nicht gut findet es das...aber das muss es schon aushalten, sag ich mir und grins so vor mich hin.
Übrigens, das Getriebe ließ sich auch im warmen Zustand nicht ordentlich schalten! Windgeräusche an der A-Säule fand ich dann aber oberpeinlich!
Ok, LKW hat sich verzogen...ich schalte runter und ziehe wieder die Gänge hoch...denke mir aber, irgendwann muss doch mal Schub kommen, aber WANN??? ?( :O Der Begrenzer kommt bei etwas über 6000U/m und setzt so komisch ein als würde jemand den Zündschlüssel entfernen... :))
Es dauert ne Ewigkeit.... die Nadel ist irgendwo zwischen 230km/h und 240km/h ich bin im 6-ten Gang und da tut sich auf einmal nichts mehr...
Ich brauch schon den Windschatten eines BMWs um überhaut noch 1-2-3km/h zuzulegen aber dann müssen wir beide bremsen und alles ist wieder bei 120 km/h.
Tja, nach n paar km wende ich und fahr wieder zurück. Ich hab freie Bahn und versuche die Auffahrt n bissi forcierter zu fahren als mir auffällt das mich diese blöde Anzeige, schon wieder anblinkt...Schon wieder das ESP :idiot:. Habs doch ausgenmacht!!! DAMN :idiot:
Da kommen mir Erinnerungen hoch das man bei Mercedes das ESP auch nie ganz ausschalten kann...Es ist AUS aber dann doch nicht ganz aus, zumindest nicht bei ca.90-100km/h
Tja...ich ziehe die Gänge wieder hoch und komme wieder fast an die 240km/h (dauert aber ewig) und muss wieder bremsen...
Auf der Landstraße test ich noch n bissi die Lenkung die genauso "tot" ist wie bei einem Mercedes, wen wunderts? ;)
Zürück beim Autohaus bleibe ich noch ein wenig im Auto sitzen und frage mich was dieses "Überauto" besser kann als der alte Prelude!?
Genau drei Sachen kann der Crossfire besser! Der Sound (innen), der Schaltknauf und das die Pedale (Gas & Bremse) schön nahe aneinander sind. Warum will ich hier nicht weiter erleutern! :))
Apropos Bremsen! Endlich mal ein Neues Fahrzeug bei dem ich sagen muss das die Bremse nicht so "beißt" wie die vom Prelude! (zugegeben die ist nicht mehr ganz original)
Tja, aber dann wirds schon sehr dünn für den Crossfire! Fahrwerk ist "schlabberdischlabber" die Lenkung...na ja sie ist vorhanden, Bremsen hab ich schon erwähnt...das Getriebe sehr hackelig und man neigt dazu, beim Hochschalten, aus dem 5-ten Gang wieder in den 4-ten zu schalten, da der 6-te sehr weit rechts ist...die Kupplung hat praktisch keinen Druckpunkt, sie fühlt sich an ans würde man auf Götterspeise treten :))....Windgeräusche sind sehr störend...und die Motorleistung hat mich absolut nicht überzeugt.
Der Motor ist sehr träge und er braucht immer Zeit bis er auf Touren kommt. Um immer auf Schub zu bleiben muss man sich eigentlich immer in einem Drehzahlband von 4000-6000 U/Min befinden sonst wird alles sehr lahm. Kein Vergleich zu der Spritzigkeit eines Prelude! Und man darf nie vergessen das der Prelude ein "altes" Auto ist!
Tja, das waren meine Eindrücke...interessiert hier sicher keinen aber geschreiben hab ich sie trotzdem! :))
Nicht das ich den Crossfire niemals kaufen würde, ich würde nicht mal einen alten Prelude gegen so einen Chrysler tauschen. Klar würde ich tauschen, würde den Chrysler aber sofort verkaufen und mir, für das Geld, einen Prelude ordentlich aufbauen! ;)

Bin ja schon fertig! :P :))
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Michael

Profi

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

Mein Auto: S14a

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 4. August 2004, 18:55

und gabs geld dafür oder nur wenn man den smart probefährt?
'99er S14a
'97er EH6

MfG Michael

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 4. August 2004, 19:06

Die 25€ werden überwiesen...
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Michael

Profi

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

Mein Auto: S14a

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 4. August 2004, 19:10

ah okay und haste wenigstens dein feedback was du hier geschrieben hast auch daimler chrysler gegeben?
'99er S14a
'97er EH6

MfG Michael

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 4. August 2004, 19:30

Ich durfte einen Bogen ausfüllen. Waren 10 Fragen, wenn überhaupt...
Die Fragen waren aber eher für die Verkäufer wichtig als für die Techniker... alles sehr oberflächlich!
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

maddin

Meister

Beiträge: 2 742

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Mein Auto: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 4. August 2004, 19:59

Zitat

Original von Preludegreen
Ich durfte einen Bogen ausfüllen. Waren 10 Fragen, wenn überhaupt...
Die Fragen waren aber eher für die Verkäufer wichtig als für die Techniker... alles sehr oberflächlich!


Alles nur Marketing... ;)
Würde mich nicht wundern, wenn maximal 10 % der Zettel ausgewertet werden würden, wenn überhaupt. Der Rest landet bestimmt im Müll... :]

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 4. August 2004, 21:12

Ich kann ehrlichgesagt keine Strategie hinter diesem Marketingzug erkennen.
Kein normaler Mensch läßt sich, von 30Min. in so ner Schüssel, zum Kauf bewegen, oder etwa doch? ?(

Ich denke eher das diese Sache eher nur die Aufmerksamkeit auf DC ziehen soll...nicht mehr und nicht weniger.
Aber das jemand noch Geld dafür zahlt damit man sein Produkt fährt....macht auf mich eher n sehr verzweifelten Eindruck!

Wieso machen die Porscheleute sowas nie? :))
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Funky

Profi

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 5. August 2004, 02:50

hm - sehr interessanter Bericht - hab das Vergnügen ja in 3 wochen - werd dann mal "gegentesten". Guter Tipp schonmal das mit dem ESP und der Geschwindigkeit. Ich werd mir mal nen Parkplatz suchen und dort bei niedrigeren Geschwindigkeiten Dirfts probieren. Wenn DU schon die Hinterreifen nicht rangenommen hast, dann werd ich das mal nachholen :)) :)) ne - scherz beiseite ... ne halbe stunde driftversuch ist nicht mein Ziel ;o)
Zu den Fragen: Marketingtechnisch, würde es schon sinn machen, die gestellten Fragen auszuwerten - und es würde auch sinn machen, sich die beantwortung von Fragen was kosten zu lassen. Da ist Chrysler nicht der erste, dem sowas einfällt. Hab an der Uni von wirtschaftsseite schon solche aktionen gesehen!!! ALLERDINGS kenn ich den Fragebogen ja noch nicht. Vielleicht seh ichs danach auch als Werbegag an :))

Werde bei meiner Probefahrt Deine bemerkungen mal testen. Vor allem die Soundbewertung wird interessant - muß der Corssfire bei mir doch gegen ein Air-Intake antreten ... :P bin ich doch einer der letzten überzeugten Vollproll-Air-Intake-Besitzer :)) :))

Gruß
Frank

[edit]
Achja - und die Sache mti Porsche ist ja nun schon klar, oder? ;o) Muß DC da grad mal was verteidigen - werd immerhin von denen bezahlt (25€ :)) ). Porsche hat ein klares Konzept, und erzielt den Gewinn nicht durch Massenware, sondern durch bediehnung eines(ich nenne es mal einfach) Nieschenmarktes, durch ihr klares konzept. Gepaart mit dem Wissen, daß der Markt noch genügend Käufer bereithält, um bei entsprechendem Stückpreis Porsche gute Zeiten zu bescheren, braucht man nur dieses Konzept kompromisslos umzusetzen -> sportlichkeit! Wird dies erreicht, wird der Gewinn nicht durch Stückzahlen erreicht, sondern kann bei entsprechender Klientel auch bei relativ geringer stückzahl über den Preis erzielt werden.
Chrysler muß da einen anderen Weg gehen, da kein solches eindeutige Konzept für einen Nieschenmarkt vorhanden ist -> Massenware verkaufen. Der Masse kann man seine Vorstellungen aber nicht aufdrängen, sondern muß sich auf eine Breite käuferschaft einrichten. Eine Orientierung könnte z.B. durch entsprechende Umfragen stattfinden!!
Also das Vorgehen von DC generell ist schon schlüssig und wirkt auf mich NICHT verzweifelt. Bedenklich ist für mich höchstens der doch recht hohe Preis, bei geringer Fragenanzahl (wie oft hab ich für 5€ hunderte Fragen beantwortet :rolleyes:)
[/edit]
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funky« (5. August 2004, 03:04)


JAPANPOWER

Erleuchteter

Beiträge: 3 584

Registrierungsdatum: 21. Januar 2004

Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 5. August 2004, 10:34

@ preludegreen


sehr interessanter bericht

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 5. August 2004, 12:49

@Funky

Du hast deine Probefahrt "schon" in 3 Wochen? ;)
Bin mal gespannt wie es dir gefallen wird.

Etwas hab ich noch vergessen... Der Hebel für den Tempomat ist genau dort wo bei normalen Autos der Blinkhebel ist! Einfach deplaziert!
Aber das wollen, die von DC, nicht wissen! :)) Wenn ich demnächst in Memmingen bin werde ich mir den Bogen besorgen und einscannen.

Edit: Ich brech gleich weg! :)) :lolaway:
Hab da was gefunden! Alle die mein Fazit zu "hart" fanden sollten sich mal das ---> TOP GEAR <--- Fazit reinziehen!!!! :lolaway:

([SIZE=6]Ich sollte Autotester werden![/SIZE])
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Preludegreen« (5. August 2004, 17:00)


Funky

Profi

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 26. August 2004, 01:13

So - hatte gestern meine Probefahrt ... war schon unterhaltsam. Ich erzähl mal einfach, falls es noch jemanden interessiert! ;o)

Als erstes hab ich sie natürlich mal verpennt ... wer behält schon den Termin von der Probefahrt von nem Auto, welches einem im Vorhinein schlecht gemacht wird :)). Ne - irgenwdie hab ichs voll verpeilt - und 5min bevor ich dann da sein sollte (ich brauch ca ne halbe stunde bis da) meldet sich Outlook bei mir ... DOLL! Da hab ich schon gedacht: die 25€ kannste wohl knicken. Naja - trotzdem Tel genommen und da angerufen. Die Frau am Telefon sagt mir dann, daß ich ruhig später kommen kann, weil der Wagen danach noch ne STunde frei wäre.... OK! Also etwas verspätet auf den Weg gemacht.
Dort angekommen, "kümmt" die TAnte ersma: "Ich will das Alles nicht ...". Ich überleg ob ich überhaupt was sagen soll - entscheide mich für: "Komme ich ungelegen?" und gekomme ein: "Im moment kommen jede menge Leute ungelegen!" als Antwort. Na Klasse - bekommt man mal ein wenig zu tun -> schon beschwert man sich. Wie solls mit solchen Mitarbeitern mit dem Wirtschaftsaufschwung klappen? :rolleyes:

OK - wir gehen zum Auto: Automatik! Ich erinnre mich an Greenys Trick und sage: "Oh - Automatik!". Sie: "Ja - können sie automatik fahren?". ich: "Bestimmt - aber bis jetzt bin ich noch nie gefahren". Sie: "Ach Du meine Güte...". (<- nächste coole antwort :))). Ich: "Haben sie kein Schaltgetriebe?" - "HAben wir schon - aber keinen Crossfire" -> Ok - nehm ich halt die Automatik!
Vor dem Losfahren gibt sie auch mir noch ein "Sie fahren ja vorsichtig, ne?" Ich drehe provokativ meine Baseballcap mit dem Schirm in den nacken, nicke, und mache die Türe zu! :)) Nene - die Cap hatte ich vorher noch ausgezogen ... ;o)

Zum Auto selber: UNSPEKTAKULÄR und VIEL ZUVIEL ELEKTRONIK, die sich nicht ausschalten läßt. Reifen quitschen? Nix! Drifts auf nem leern Parkplatz? -> Ich bekomme zum ersten mal in meinem Leben eine Stabilitätskontrolle richtig zu spüren - auch wenn ich den vermeintlichen Aus-Knopf betätigte. Die Automatik: MÜLL! Braucht viel zu lange (bin - im gegensatz zu meinen Angaben nicht noch keinmal, sondern einmal im Smart Automatik gefahren - die war mindestens Genausoflink). Wenn man aus dem Lockeren cruisen heraus aufs gas tritt, dauerts mindestens mal 1-1,5sec, ehe die Schaltvorgänge abgeschlossen sind und der vorschub einsetzt. Mit der Maschine läßt sich zwar gemütlich bei 1200rpm cruisen, aber von 3,2 liter Hubraum hätte ich mir schon was anderes erwartet obenraus.
Generell: Ich hatte nicht das Gefühl das Auto zu steuern, sondern lediglich der Elektronik empfehlungen zu geben, was als nächstes zu tun wäre. Nach reiflicher überlegung wurde das dann als gut, oder schlecht erachtet - jenach Laune des Wagens. Sogar das Heckflügel-Aus-und-Einfahren klappte nicht spontan auf Knopfdruck :idiot:
Soweit nix für mich - ABER genug gemeckert - etwas positives is mir auch aufgefallen (Nein - der sound war es wahrlich nicht - den fand ich einfach nur schwabbel-wabbel-einerlei - da kann ich auch 520i fahren ...). Ich fand den Innenraum ansprechend. Nicht von den Materialien her, aber vom Sitzgefühl, von der PLatzierung des Lenkrades, des nur selten benötigten schalthebels, einstellmöglichkeiten des Sitzes für leute jenseits der 195cm, bis hin zu den hohen Düren und schmalen Fenstern, der Enge, der eingeschränktheit des sichtfeldes (die letzten beiden gehören für mich irgendwie zum sportwagen und find ich GEIL! :cool:). Das hat mir echt gut gefallen!
Auch das Exterieur muß ich sagen finde ich GUT! Bis auf die Frontalansicht der Front, finde ich das Desing - pupender Hund hin oder her - gelungen!

Fahrtechnisch aber wie gesagt leider sehr emotionslos :idiot:

Bleibt noch die 10km-Beschränkung der Probefahrt zu erwähnen ... ich frag mich echt ob sich das überhaupt EIN Probefahrer jemals schon dran gehalten hat :)) Einfach lächerlich! Genauso wie der "Fragebogen", wie ich jetzt weiß ... die paar frägchen sind wirklich irgendwie lächerlich. Naja - mir solls egal sein ... ich hoff die 25€ kommen bald :))- dann werde ich die ins fahren ohne jegliche elektronische Fahrhilfen investieren => GoCart :D

Gruß
Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

maddin

Meister

Beiträge: 2 742

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Mein Auto: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 26. August 2004, 02:11

mmmhh. Hört sich ja nicht sehr spektakulär an :(
Was hatten die eigentlich für eine Einstellung in den Autohaus - wenn Du Kunden mit einem "schon wieder einer" gegrüßen ?(