Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 364

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2003

Mein Auto: Honda Civic EG Bj. 95

  • Nachricht senden

3 961

Dienstag, 21. Juni 2005, 12:40

Gutes aussehen ist net so wichtig gelle david ^^

Der nimmt alles *lol*


3 962

Dienstag, 21. Juni 2005, 12:40

willig muss se sein ja :)) hört sich aba so an als ob deine Traunfrau so aussehen soll Stylez grins

Boxenluder

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Registrierungsdatum: 17. Februar 2005

Mein Auto: Focus 1,6

  • Nachricht senden

3 963

Dienstag, 21. Juni 2005, 12:40

mensch david welche meinst du den ? bei dir kennt ma sich ja net aus mit deinem frauen verschleiß :P
Ein Mädchen das viele Freunde hat, ist keine ***! Sie wartet nur nicht auf den richtigen... sie sucht IHN!

Kann es sein, dass Lüge gar nicht existiert
Und vielleicht nur die Wahrheit variiert?!

Hondastylez

unregistriert

3 964

Dienstag, 21. Juni 2005, 12:46

Zitat

Original von Kurze
willig muss se sein ja :)) hört sich aba so an als ob deine Traunfrau so aussehen soll Stylez grins


Also ich bin ja Single und ich hab auch jetzt keine 08/15 Vorstellungen von ner Frau.Sie sollte schon eine gute Figur haben, aber wichtiger is mir der Charakter und das man sich mit ihr über alles unterhalten kann. Meine Freundin muss auch gleichzeitig mein bester Kumpel sein, also so in etwa. :))

3 965

Dienstag, 21. Juni 2005, 12:51

@ Nika kennst dich aus bei den Frauen von Shadow ja ?

@ Stylez naja klingt doch gut manche Kerle habn ja ne besondere Vorstellung von ihrer Freundin ... und denn findet sich keine für dich

Hondastylez

unregistriert

3 966

Dienstag, 21. Juni 2005, 12:59

Man(n) kann sich heutzutage nicht mehr auf einen Typ Frau Marke "Dicke Titten, geiler Arsch" festlegen.So Frauen mag ich sowieso net, weil se meistens eingebildet sind. Ich hatte bisher auch Freundinnen die en bissl kräftiger gebaut waren, was ich auch net schlimm fand.Wie soll ich mit meiner Freundin mal schön abendessen oder so wenn des so en magersüchtigen Hungerhaken is.

Kain

Böser Bruder

Beiträge: 1 000

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

  • Nachricht senden

3 967

Dienstag, 21. Juni 2005, 13:04

Richtig!!

Und ein Sinn für Romantik sollte auch vorhanden sein!

Wenns passt und uns eine Frau begegnet die wir wirklich lieben haben die Frauen uns Männer sowieso in der Hand! (Behaupt ich jetzt mal)
lg


Kain

3 968

Dienstag, 21. Juni 2005, 13:06

Naja und die Frauen die so aussehen wollen auch ein bestimmten Typ von Mann. Kenn ich wenn ich mit ner Freundin weg geh mekkert die nur rum an sich ist voll schlimm die hat schon voll die Komplexe :(

3 969

Dienstag, 21. Juni 2005, 13:10

Kain da muss ich dir aba recht geben.... Die Waffen einer Frau :P

Boxenluder

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Registrierungsdatum: 17. Februar 2005

Mein Auto: Focus 1,6

  • Nachricht senden

3 970

Dienstag, 21. Juni 2005, 13:11

na das schlimme is halt ach das man oft mal von männern vorgeworfen bekommt tu mal was, nimm ab, iss nich so viel ... sonst irgendwas, also ich kenn genug von der spezies mann ...
Ein Mädchen das viele Freunde hat, ist keine ***! Sie wartet nur nicht auf den richtigen... sie sucht IHN!

Kann es sein, dass Lüge gar nicht existiert
Und vielleicht nur die Wahrheit variiert?!

shaddow6.6.6

Fortgeschrittener

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 21. Januar 2005

Mein Auto: Honda Civic EG3 sport 95'

  • Nachricht senden

3 971

Dienstag, 21. Juni 2005, 13:14

OMG warum Frau für Shaddow gesucht ? hab meine . . . momentan =)

was heisst hier Frauenverschleis . . . . da steh ich im Falschen Licht. Mit meiner letzten Ex (waren au mal Bilder hier in meiner Gallery) war ich 2 Jahre zamm, und mit meiner jetzigen bin ich 2 Monate schon zamm . . . (und ich hoff dass es mehr wird)

So...! Nikalein. . I am treue Seele dies Ernst meint mit der Damenwelt.

Dass ich immer an Modellartige Nymphomanien gerate, dafür kann ich nix. . . an meinem tollen Aussehen liegts mit sicherheit nicht, an meinem ollen Honda bestimmt noch weniger, und Geld hab ich schon 3 mal nicht . .


@ Spike, was soll denn des heissen . . tztztz =)


grüßle
dave
Driving Honda CRX Eg2 Turbo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shaddow6.6.6« (21. Juni 2005, 13:15)


3 972

Dienstag, 21. Juni 2005, 13:17

So siehts aus... aba manche Frauen lassen sich auch gehen in ner Beziehung find ich sowas von schade immer

Boxenluder

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Registrierungsdatum: 17. Februar 2005

Mein Auto: Focus 1,6

  • Nachricht senden

3 973

Dienstag, 21. Juni 2005, 13:17

hab gedacht du hast die neue auch schon nicht mehr? oder hab ich da mal wieder irgendwas verpasst?
Ein Mädchen das viele Freunde hat, ist keine ***! Sie wartet nur nicht auf den richtigen... sie sucht IHN!

Kann es sein, dass Lüge gar nicht existiert
Und vielleicht nur die Wahrheit variiert?!

Kain

Böser Bruder

Beiträge: 1 000

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

  • Nachricht senden

3 974

Dienstag, 21. Juni 2005, 13:21

@Nika: Das gibts aber auch umgekehrt! Und der Mann der dir sowas sagt hat sie nicht alle. :meinung:

Aber es gibt auf beiden Seiten schwarze Schafe und man kann da nichts verallgemeinern, mir z.Bsp. is es egal wenn meine (zukünftige) Freundin mal etwas dicker wird, deswegen liebe ich sie doch genaus so, daran würde sich nichts ändern!


Soviel mal von meiner Seite!
lg


Kain

shaddow6.6.6

Fortgeschrittener

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 21. Januar 2005

Mein Auto: Honda Civic EG3 sport 95'

  • Nachricht senden

3 975

Dienstag, 21. Juni 2005, 13:21

Ich hab meine neue immer noch . . . .so leicht lass ich nit locker, wie gsagt wenn ichs einmal Ernst mein, dann bleib ich auch dabei....

...aber es isch halt scho sackviel bassiert . . .trotzdem gehts momentan Bergauf . .. naja mal schauen, wohinn die Ströme der Zeit mich führen =)

Ausserdem ist dein Männerverschleiss 1000 mal höher als mein Frauenverschleiss =) SO ! =)

*mich ins rechte Licht rück*
Driving Honda CRX Eg2 Turbo

Hondastylez

unregistriert

3 976

Dienstag, 21. Juni 2005, 13:22

Zitat

Original von Boxenluder
na das schlimme is halt ach das man oft mal von männern vorgeworfen bekommt tu mal was, nimm ab, iss nich so viel ... sonst irgendwas, also ich kenn genug von der spezies mann ...


Also ich habe absolut nix dagegen, wenn meine Freundin ein paar weibliche Kurven hat. Da hab ich wenigstens was zum knuddeln und kuscheln! :))

Boxenluder

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Registrierungsdatum: 17. Februar 2005

Mein Auto: Focus 1,6

  • Nachricht senden

3 977

Dienstag, 21. Juni 2005, 13:28

Zitat

Original von shaddow6.6.6
Ausserdem ist dein Männerverschleiss 1000 mal höher als mein Frauenverschleiss =) SO ! =)


das halte ich jetzt für ne unterstellung ;) bin seit nem halben jahr solo *jaha* also nix hier mit männerverschleiß
Ein Mädchen das viele Freunde hat, ist keine ***! Sie wartet nur nicht auf den richtigen... sie sucht IHN!

Kann es sein, dass Lüge gar nicht existiert
Und vielleicht nur die Wahrheit variiert?!

shaddow6.6.6

Fortgeschrittener

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 21. Januar 2005

Mein Auto: Honda Civic EG3 sport 95'

  • Nachricht senden

3 978

Dienstag, 21. Juni 2005, 13:36

@Boxenluder:

ich red' ja nicht davon dass du irgendwelche Beziehungen am Start gehabt hast. Man kann sich auch so durch die Betten bewegen . .. ja sowas solls geben, hab ich mal gehört :)
Driving Honda CRX Eg2 Turbo

Hondastylez

unregistriert

3 979

Dienstag, 21. Juni 2005, 13:38

Och, die Nika is genügsam mit den Männern umgegangen! :P :))

Boxenluder

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Registrierungsdatum: 17. Februar 2005

Mein Auto: Focus 1,6

  • Nachricht senden

3 980

Dienstag, 21. Juni 2005, 13:55

Zitat

Original von shaddow6.6.6
@Boxenluder:

ich red' ja nicht davon dass du irgendwelche Beziehungen am Start gehabt hast. Man kann sich auch so durch die Betten bewegen . .. ja sowas solls geben, hab ich mal gehört :)


na so bin ich nicht ... also bitte hey
Ein Mädchen das viele Freunde hat, ist keine ***! Sie wartet nur nicht auf den richtigen... sie sucht IHN!

Kann es sein, dass Lüge gar nicht existiert
Und vielleicht nur die Wahrheit variiert?!

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher