Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cherry

Fortgeschrittener

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 24. Juni 2004

  • Nachricht senden

3 881

Freitag, 17. Juni 2005, 12:52

Echt? ich finde jeder hat eine 2. Chance Verdient. Aber kein 3. oder 4. oder 5.

Ich hab auch ne Freundin die ist schhon seit 2 Jahren mit ihrem Freund zusammen. Er ist verheiratet und hat einen Sohn. Das find ich so crass. Er sagt immer er muss mit seiner Frau zusammen bleiben (er ist ein Türke)...aber trotzdem. Seit 2 Jahren verspricht er ihr schon sonstwas und sie glaubt ihm das. Dabei geht er dann Abends immer nach Hause und f**** seine Frau :idiot:

cherry

Fortgeschrittener

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 24. Juni 2004

  • Nachricht senden

3 882

Freitag, 17. Juni 2005, 12:54

Zitat

Original von Hondastylez
@ kurze

Ja, ich finde so Kerle zum kotzen!Die sind nämlich dran Schuld, dass ich keine Freundin mehr bekomme. Weil die Frauen kein Vertrauen mehr in uns Männer haben. Dabei kann ich mit Stolz behaupten, immer treu gewesen zu sein.

@cherry

Yeah, die Madame is süße 19. Ja, da kann man noch Träume haben. Ich träum auch wieder von ner intakten schönen Beziehung, nur läuft bei uns nix mit den Frauen.


Da hst du leider recht. Glaube wenn ich mich da von meinem Freund getrennt hätte, hätte ich auch kein Vertrauen zu einem anderen Mann fassen können.

Ist blöd weil der andere ja nichts dafür kann. Aber man spielt halt nich t mit dem Feuer wenn man sich einmal verbrannt hat.

Nö jetzt träume ich nich tmehr :D Träume sind Schäume.

Hondastylez

unregistriert

3 883

Freitag, 17. Juni 2005, 12:55

Da ist se aber selber dran Schuld, wenn se das mit sich machen lässt. Ich wünsche mir nur für meinen teil wieder eine liebende Freundin, die mich nach der Arbeit mal in den Arm nimmt und wo ich meinen ganzen Stress vergessen kann. Das is für mich wichtiger als ständig Sex oder so. :)

3 884

Freitag, 17. Juni 2005, 12:57

naja war bei mir auch so am anfang der beziehung hab meinem freund auch nicht gleich vertrauen können aba nun wo ich weiss er ist mir treu und liebt mich läuft alles supiii


naja ich sags immer so cherry wer einma fremd geht geht immer fremd und hatte immer recht in der sache aba das muss ja jeder für sich wissen
aber deine freundin weiss was da läuft mit dem kerl und so ja.... find das sowas von mies manchma was sich kerle so leisten aba wenns ma ne frau macht heisst das gleich wieder sonst was..

cherry

Fortgeschrittener

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 24. Juni 2004

  • Nachricht senden

3 885

Freitag, 17. Juni 2005, 12:59

@kurze Du kannst dir nie sicher sein.

@Hondastylez Das klingt ja zu nett um wahr zu sein *gg*
Bringt aber auch nichts jemanden zu suchen. Kommt irgendwann einafch so.

3 886

Freitag, 17. Juni 2005, 13:04

doch doch bei ihm jetzte schon des weiss ich zu 100%
ok hab mich auch einma verschätz mit n typen aba was solls ware ne geile zeit wie juli imma so schön singt

cherry

Fortgeschrittener

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 24. Juni 2004

  • Nachricht senden

3 887

Freitag, 17. Juni 2005, 13:07

Ich hab grad ein Dejavu *gg*

Viel Glück

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

3 888

Freitag, 17. Juni 2005, 13:17

Zitat

Original von Hondastylez
Ja, ich finde so Kerle zum kotzen!Die sind nämlich dran Schuld, dass ich keine Freundin mehr bekomme. Weil die Frauen kein Vertrauen mehr in uns Männer haben. Dabei kann ich mit Stolz behaupten, immer treu gewesen zu sein.


jaja immer haben die anderen schuld ;)ich weeeeeeeeiss andere gehen fremd damit du keine freundin bekommst :D iss doch totaler quatsch... willste ne freundin? dann geh doch in eine bar mit nem kumpel, hock dich dahin und trink ein bierchen. aber nur mit EINEM kumpel. irgendwann hockt sich schon ne frau dahin die dir gefällt. anlächeln und wenn sie zurücklächelt rüber gehn, zu ihr setzten und der rest ist deine sache... kann doch nicht so schwer sein.

wenn ich an eine frau gerate die denkt ich will ihr blöd von der seite kommen sag ich immer "moment mal, ich beiss doch nicht... naja manchmal" das ist mein lieblingsspruch und zu 90% lockert dieser auch die atmosphäre :]

wer braucht den ein benz um ne frau kennenzulernen ?( willste mit dem benz auf die tanzfläche fahrn inner disse oder wie?? lol

Datedoktor Hitch isn dreck gegen mich :cool: :P

-=Diese infos dürfen nicht weitergegeben werden! bitte achen Sie auf meine Signatur=- :))
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

cherry

Fortgeschrittener

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 24. Juni 2004

  • Nachricht senden

3 889

Freitag, 17. Juni 2005, 13:19

Wenn er schüchtern ist klappt das nicht :D
Wenn ein schüchterner Typ versucht einen witzigen Spruch zu bringen, wirkt das fast immer lachhaft.

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

3 890

Freitag, 17. Juni 2005, 13:28

Zitat

Original von cherry
Wenn ein schüchterner Typ versucht einen witzigen Spruch zu bringen, wirkt das fast immer lachhaft.


Na und, er hat doch trotzdem sein ziel erreicht,da es ja lachhaft ist :rolleyes:

Naja jeder ist irgendwie irgendwo schüchtern aber leute die das übertreiben werden irgendwann nach 20 jahren morgens aufstehn und merken was sie alles verpasst haben... bin ich mir mehr als sicher.

wer angst hat jemanden anzusprechen der hat ein problem. irgendwie sollte man diese blockade überwinden, dann machts leben auch mehr spass ;)

schlimmstenfalls hört man ein nein und fertig...

man man ich sollte lieber pennen gehn ich hab bestimmt immernoch 1 Promille im Blut :idiot:
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

3 891

Freitag, 17. Juni 2005, 14:29

schüchtern brint 0

wer nix wagt der nix gewinnt.
was für ne beziehung wird man auf der tanzfläche in der disse eh nich finden.
aber immerhin lernt man leute kennen.

der benz bringt was artur, was glaubst du wie viele schon einfach so dazu gestiegen sind.
nachts um 12:00 *g* einfach so. hehe
aber nötig is er nicht.

_______________________________________________________________________

jetzt zu dieser geschichte mit dem treu blabla.
ich geb zu ich war noch nie wirklich treu, es beruhte aber immer auf gegenseitigkeit.

jetzt jedoch kommt mir nich mal nen gedanke mit irgend einer andren frau.
ich werd nach malle fliegen für 2 wochen mit 4 kumpels. und ich werd dort 100% nich eine frau anfassen.
wers glaubt der glaubts.

wenn eine oder einer nich treu war, drauf geschissen, isses nich wert.
und wird wohl nicht der oder die richtige gewesen sein. so einfach

Boxenluder

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Registrierungsdatum: 17. Februar 2005

Mein Auto: Focus 1,6

  • Nachricht senden

3 892

Freitag, 17. Juni 2005, 14:37

na man muss ja nich gleich schüchtern sein ... ich laber oft mal leute an, aber ich würd nie nen typ anreden der mir gefällt, da hab ich viel zu viel angst nen korb zu kriegen ... aber männer sind ja da auch nich besser ;)

und ja im moment widme ich die meiste zeit meinem auto und meinen pferden ;)
Ein Mädchen das viele Freunde hat, ist keine ***! Sie wartet nur nicht auf den richtigen... sie sucht IHN!

Kann es sein, dass Lüge gar nicht existiert
Und vielleicht nur die Wahrheit variiert?!

3 893

Freitag, 17. Juni 2005, 14:54

Zitat

Original von cherry
Ich hab grad ein Dejavu *gg*

Viel Glück


warum das denn grinss.....

DANKE hab ich ja schon hehe :]

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

3 894

Freitag, 17. Juni 2005, 15:42

Zitat

Original von Boxenluder
aber männer sind ja da auch nich besser


stimmt nicht :cool:

@legend: son quatsch kein mensch braucht knete um ne frau kennenzulernen. zuerst ists das aussehen, dann kommt das verhalten der person. fertig. alles weitere kann dann schon gut möglich sein das es auf knete ankommt... einige frauen wollen von ihrem mann durchgefüttert werden und son scheiss (alice schwarzer, sei mir nicht böse ich kauf auch die "emma" ausnahmsweise :D)
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

3 895

Sonntag, 19. Juni 2005, 12:26

hab auch gesagt dass der benz nich nötig is,

aber das er dennoch ne hilfe ist, da viele allein dadurch ran kommen ;)

Boxenluder

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Registrierungsdatum: 17. Februar 2005

Mein Auto: Focus 1,6

  • Nachricht senden

3 896

Sonntag, 19. Juni 2005, 15:53

ähm? was will ma den mit nem benz angeben ?( wenn dann muss das schon n lambo sein *sfg* :D
Ein Mädchen das viele Freunde hat, ist keine ***! Sie wartet nur nicht auf den richtigen... sie sucht IHN!

Kann es sein, dass Lüge gar nicht existiert
Und vielleicht nur die Wahrheit variiert?!

cherry

Fortgeschrittener

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 24. Juni 2004

  • Nachricht senden

3 897

Sonntag, 19. Juni 2005, 23:06

Zitat

Original von Boxenluder
ähm? was will ma den mit nem benz angeben ?( wenn dann muss das schon n lambo sein *sfg* :D


mindestens :D

Matze

Profi

Beiträge: 583

Registrierungsdatum: 13. Februar 2004

Mein Auto: is wohl nen Honda *g*

  • Nachricht senden

3 898

Sonntag, 19. Juni 2005, 23:33



reicht auch für Mädelz die auf den FAHRER achten

3 899

Sonntag, 19. Juni 2005, 23:49

naja ich steh da liebers auf was anderes :))
naja und ein freund muss ja auch ein unterhalten können zwecks kohle

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 6. Mai 2005

Mein Auto: Honda CRX ED9 '89

  • Nachricht senden

3 900

Montag, 20. Juni 2005, 00:46

Ja geld is für ne Beziehung aber auch unheimlich wichtig! :rolleyes: :rolleyes:
--- CR-X-treme ---

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher