Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hondastylez

unregistriert

3 861

Freitag, 17. Juni 2005, 10:44

Ja, ich bin ja damals genau wie du nen EG3 gefahren, der war auch dezent gemacht.Und die Frauen haben sich lieber in meinen Wagen als in nen Prollobenz gesetzt.Die fanden mein Autochen voll süß.Also mit nem kleinen Honda haste trotzdem mehr Chancen.

10:44

shaddow6.6.6

Fortgeschrittener

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 21. Januar 2005

Mein Auto: Honda Civic EG3 sport 95'

  • Nachricht senden

3 862

Freitag, 17. Juni 2005, 10:44

och dom, wir reden doch auch nicht über Beziehungsfähige Konfliktresistente Beziehungen . . nein wir labern von puren willenlosen Sex. . . und dann tschüss auf wiedersehen . . und des klabbt mitm Benz 100 mol einfacher =)
Driving Honda CRX Eg2 Turbo

Beiträge: 1 364

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2003

Mein Auto: Honda Civic EG Bj. 95

  • Nachricht senden

3 863

Freitag, 17. Juni 2005, 10:46

Wenns nur um Sex geht dann kannste auch mit em Fiat kommen das juckt ja dann eh net ;)

Also ich habe auch keine Probleme mit meinem EG Frauen aufzureissen ^^

Naja nun ja nimmer :P
Habe das shcon fast verlernt bin ja seit fast 2 Jahren mit der sleben zusammen ;)


Hondastylez

unregistriert

3 864

Freitag, 17. Juni 2005, 10:52

Das is doch ma was!:respekt: Naja, bei mir läuft zur Zeit nix mit den Frauen, was net unbedingt schlimm is. Hat man mehr Zeit für Freunde und es Auto.

Beiträge: 1 364

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2003

Mein Auto: Honda Civic EG Bj. 95

  • Nachricht senden

3 865

Freitag, 17. Juni 2005, 10:55

Habe ich auch ;)

Mann kann alles ahben.

Ein geiles Auto
Ne hammer Freundin
und hammers freunde


Hondastylez

unregistriert

3 866

Freitag, 17. Juni 2005, 11:20

Naja, in den Genuss bin ich leider noch net gekommen.Naja, ich lass mir sowieso nix von ner Frau verbieten. :))

cherry

Fortgeschrittener

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 24. Juni 2004

  • Nachricht senden

3 867

Freitag, 17. Juni 2005, 11:49

Zitat

Original von Hondastylez


@ cherry
Ja, wir Männer sind schon schlimm, aber daran muss man sich als Frau gewöhnen!



Das ist wohl war. Mich wundert bei euch echt gar nichts mehr :zwinker:

Hondastylez

unregistriert

3 868

Freitag, 17. Juni 2005, 11:51

Ja, mich wundert bei euch Frauen auch nix mehr!Ihr seit genauso schlimm wie wir.Aber es wäre ja langweillig, wenn es keinen Geschlechterkampf gebe. :))

cherry

Fortgeschrittener

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 24. Juni 2004

  • Nachricht senden

3 869

Freitag, 17. Juni 2005, 12:00

Ja ohne wäre es langweilig

Mann:boxen: Frau

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cherry« (17. Juni 2005, 12:00)


Hondastylez

unregistriert

3 870

Freitag, 17. Juni 2005, 12:08

Ja, die Frauen tun immer so, als wären se das starke Geschlecht.Doch wenn man mit ihnen mal allein ist freuen se sich über ne starke Schulter zum anlehnen.Ihr habts schon net einfach.:anbeten:

cherry

Fortgeschrittener

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 24. Juni 2004

  • Nachricht senden

3 871

Freitag, 17. Juni 2005, 12:13

Natürlich ist eine starke Schulter schön. Streite ich gar nicht ab. Und mal schwach sein. man kann sich fallen lassen und einfach mal man selbst sein.

Aber du willst doch nicht abstreiten, dass Frauen seelisch stärker sind.
Wenn ein Mann verlassen wird, besäufft er sich, prügelt sich und schiebt es von sich weg.

Eine Frau weint und verarbeitet es. Deswegen gibt es auch mehr Männer als Frauen die ihren Partnern hinterher rennen wenn sie verlassen werden. Und das ist statistisch belegt :P

3 872

Freitag, 17. Juni 2005, 12:17

naja ich kenn da paar mädels die sind dumm genug und rennen kerle jahre hinterher bis se des wieder geschafft haben mit denen zusammen zu kommen schon arm sone mädls

cherry

Fortgeschrittener

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 24. Juni 2004

  • Nachricht senden

3 873

Freitag, 17. Juni 2005, 12:19

Ja klar gibt es auch solche. Aber die sind nicht die regel.

Hondastylez

unregistriert

3 874

Freitag, 17. Juni 2005, 12:27

@ cherry

Das würde ich so pauschal net sagen.Durch meine ganzen Beziehungen bin ich seelisch auch schon ziemlich stark und selbstbewusst geworden und lass mir net mehr so viel wie früher gefallen. Man wird durch die Erfahrung stärker.

@ kurze
Dann sind die Mädels selber blöd. Selbst ich als Mann sage, das es kein Mann wert ist, ihm hinterher zu rennen.

cherry

Fortgeschrittener

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 24. Juni 2004

  • Nachricht senden

3 875

Freitag, 17. Juni 2005, 12:32

Zitat

Original von Hondastylez
@ cherry

Das würde ich so pauschal net sagen.Durch meine ganzen Beziehungen bin ich seelisch auch schon ziemlich stark und selbstbewusst geworden und lass mir net mehr so viel wie früher gefallen. Man wird durch die Erfahrung stärker.

@ kurze
Dann sind die Mädels selber blöd. Selbst ich als Mann sage, das es kein Mann wert ist, ihm hinterher zu rennen.


So muss das sein :smak:


Mann muss immer ein gesundes mittelmaß suchen.
Das kein Mann das wert ist hab auch ich endlich kapiert *gg*

Aber mit 19 hab ich es mir noch erlaubt zu träumen. :)

Hondastylez

unregistriert

3 876

Freitag, 17. Juni 2005, 12:34

Ja, ich werd 21 und habe leider mit Frauen fast nur schlechte Erfahrungen gemacht. Hatte bisher 6 Freundinnen und 5 haben mich über längere Zeit betrogen. Deswegen bin ich bei Beziehungen und Frauen generell ziemlich vorsichtig geworden. ;(

3 877

Freitag, 17. Juni 2005, 12:35

@ hondastylez

denn sag des ma die mädels die chekken das eh net in ihrer traum welt denken der kerl is sowas von toll und denn fallen se immer wieder auf ihn rein :idiot:

@cherry

grins mit 19 kann man des ja noch denn viel glück mit deinem :P

cherry

Fortgeschrittener

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 24. Juni 2004

  • Nachricht senden

3 878

Freitag, 17. Juni 2005, 12:40

Zitat

Original von Kurze
@ hondastylez

denn sag des ma die mädels die chekken das eh net in ihrer traum welt denken der kerl is sowas von toll und denn fallen se immer wieder auf ihn rein :idiot:

@cherry

grins mit 19 kann man des ja noch denn viel glück mit deinem :P


Das stimmt schon. Für mich ist damals ne Welt zusammen gebrochen als ich erfahren hab, dass mein Freund mich betrogen hat.
:(


Aber in gewisser Weise war es auch gut für mich, da ich die Welt nicht mehr durch die sprichwörtliche rosarote Brille betrachte.

3 879

Freitag, 17. Juni 2005, 12:47

naja du hast des ja eingesehen so wie sich des anhört
kenn das gut genug durch meine sister bei ihr läuft das schon jahre so .. der kerl betrügt sie und sie rennt immer wieder zu ihm zurück dummm kann man nur sagen wenn sie net hören will muss se eben damit leben aber find das sowas von schade immer den mädels gegenüber

bei ner freundin siehts genauso aus aber gott sei dank hat sie des langsam eingesehn und hat endlich n schlusstrich gezogen

Hondastylez

unregistriert

3 880

Freitag, 17. Juni 2005, 12:49

@ kurze

Ja, ich finde so Kerle zum kotzen!Die sind nämlich dran Schuld, dass ich keine Freundin mehr bekomme. Weil die Frauen kein Vertrauen mehr in uns Männer haben. Dabei kann ich mit Stolz behaupten, immer treu gewesen zu sein.

@cherry

Yeah, die Madame is süße 19. Ja, da kann man noch Träume haben. Ich träum auch wieder von ner intakten schönen Beziehung, nur läuft bei uns nix mit den Frauen.

Zurzeit sind neben Ihnen 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

16 Besucher