Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cherry

Fortgeschrittener

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 24. Juni 2004

  • Nachricht senden

3 841

Donnerstag, 16. Juni 2005, 21:46

Zitat

Original von MrBuRNz


Edit: Oh mein 500ster Post ein kleines Jubiläum :rzunge:


Gratuliere :prost: :D

Boxenluder

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Registrierungsdatum: 17. Februar 2005

Mein Auto: Focus 1,6

  • Nachricht senden

3 842

Donnerstag, 16. Juni 2005, 21:48

Zitat

Original von cherry

Klar bin ich ne Frau. Welcher kerl nennt sich denn Cherry *gg*



gab´s bei big brother nich mal nen cherry oder jerry oder so, lydia hat das doch immer so toll gesagt "scherry" oder so *gg*
Ein Mädchen das viele Freunde hat, ist keine ***! Sie wartet nur nicht auf den richtigen... sie sucht IHN!

Kann es sein, dass Lüge gar nicht existiert
Und vielleicht nur die Wahrheit variiert?!

cherry

Fortgeschrittener

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 24. Juni 2004

  • Nachricht senden

3 843

Donnerstag, 16. Juni 2005, 21:50

*lol* stimmt. Aber der hieß Jerry :]

Boxenluder

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Registrierungsdatum: 17. Februar 2005

Mein Auto: Focus 1,6

  • Nachricht senden

3 844

Donnerstag, 16. Juni 2005, 22:39

oh ja big brother immer wieder lustig

Zitat

wie geil ist das den?!?
*gg* irgendwie mein lieblingsspruch

läuft BB eigentlich noch?



aber um wieder aufs thema zurück zu kommen, also wer sich so n gummipuppen ding anschaffen muss tut mir leid ... mensch ihr habt doch 2 gesunde hände oder??? männer echt :rolleyes:
Ein Mädchen das viele Freunde hat, ist keine ***! Sie wartet nur nicht auf den richtigen... sie sucht IHN!

Kann es sein, dass Lüge gar nicht existiert
Und vielleicht nur die Wahrheit variiert?!

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 6. Mai 2005

Mein Auto: Honda CRX ED9 '89

  • Nachricht senden

3 845

Donnerstag, 16. Juni 2005, 22:41

Zitat

Original von MrBuRNz

Zitat

Original von Merlin86
Kennste diese Flashlight Dinger :D


Was für ein Flashlight Ding ?( Kommt dann ausm Po 'n Lichtstrahl geschossen wenn du das Ding vorne benutzt oder was??

Kannst ja dann ein Batman Symbol hinne dran hängen und in die Wolken strahlen vieleicht kommt der ja angeflogen waaaahahahaha :lolaway:

So, nun aba schluzz! Wer will mit mia flirten??

Edit: Oh mein 500ster Post ein kleines Jubiläum :rzunge:


Nein Flashlights sind diese elektrischen Muschis, den gibt es auch mit Mundaufsatz für nen Blowy :)) Hab ich aber natürlich nur ganz zufällig mal irgendwo gesehen :))
--- CR-X-treme ---

Boxenluder

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Registrierungsdatum: 17. Februar 2005

Mein Auto: Focus 1,6

  • Nachricht senden

3 846

Donnerstag, 16. Juni 2005, 22:44

Zitat

Original von Merlin86
Nein Flashlights sind diese elektrischen ******s, den gibt es auch mit Mundaufsatz für nen Blowy :)) Hab ich aber natürlich nur ganz zufällig mal irgendwo gesehen :))



*lol* na wer´s nötig hat ... das is bestimmt gefühlsecht, ne ;)
Ein Mädchen das viele Freunde hat, ist keine ***! Sie wartet nur nicht auf den richtigen... sie sucht IHN!

Kann es sein, dass Lüge gar nicht existiert
Und vielleicht nur die Wahrheit variiert?!

cherry

Fortgeschrittener

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 24. Juni 2004

  • Nachricht senden

3 847

Donnerstag, 16. Juni 2005, 22:48

Zitat

Original von Merlin86
]

Nein Flashlights sind diese elektrischen ******s, den gibt es auch mit Mundaufsatz für nen Blowy :)) Hab ich aber natürlich nur ganz zufällig mal irgendwo gesehen :))


*lol* Klar...ganz zufällig mal irgendwo :))

Harlekin

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Mein Auto: ED9

  • Nachricht senden

3 848

Donnerstag, 16. Juni 2005, 23:31

Na Jungs Jungs mal ganz langsam. Wie abgedreht muss man denn sein. Flashlights und wat nicht noch alles. Es ist doch viel reizvoller eine Dame zu verführen. Habt ihr denn keinen Anstand gelernt?

Und @Boxenluder reicht dir nun dein Auto oder reitzen dich die Kerle doch irgendwie?
Gefundene Rechtschreibfehler jeglicher Art dürfen behalten werden :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harlekin« (16. Juni 2005, 23:45)


Spinal

Fortgeschrittener

Beiträge: 350

Registrierungsdatum: 22. Februar 2004

Mein Auto: Honda Civic

  • Nachricht senden

3 849

Freitag, 17. Juni 2005, 02:03

Zitat

Original von Boxenluder
oh ja big brother immer wieder lustig

Zitat

wie geil ist das den?!?
*gg* irgendwie mein lieblingsspruch

läuft BB eigentlich noch?



aber um wieder aufs thema zurück zu kommen, also wer sich so n gummipuppen ding anschaffen muss tut mir leid ... mensch ihr habt doch 2 gesunde hände oder??? männer echt :rolleyes:


Ja, Männer. Ich denke mal ihr Frauen habts da ein bischen leichter Kreativ zu werden.
Also meckert mal nicht.;)

bye
Spinal

Hondastylez

unregistriert

3 850

Freitag, 17. Juni 2005, 08:57

Ich schmeiß mich weg, wie goil! :))

Also is schon ziemlich scheisse, wenn ein Mann sich ne Gummipuppe anschaffen muss. Es gibt so viele Frauen auf der Welt.

@ cherry
Ja, wir Männer sind schon schlimm, aber daran muss man sich als Frau gewöhnen!

@ boxenluder
Du machst genau des gleiche wie ich zur Zeit. Da ich ja Single bin widme ich mich auch meinem Civic, das is ne gute Ablenkung. Dennoch sollte man doch allgemein als Frau net so feministisch sein, wir armen Männer. :))

shaddow6.6.6

Fortgeschrittener

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 21. Januar 2005

Mein Auto: Honda Civic EG3 sport 95'

  • Nachricht senden

3 851

Freitag, 17. Juni 2005, 09:15

als ich Single war hab ich meinen ganzen Civic Innenraum lackiert =) bin wie so'n wütender Troll über die Plastikteile weggefegt =)

Auf jedenfall würd ich mein Auto für ne gscheide funktionierende Beziehung weggeben....
....
.... ähm ja ..... öhm
.... .. ..vorerst . . .also ..... öhm ..... für einen Tag zumindest :D
Driving Honda CRX Eg2 Turbo

Hondastylez

unregistriert

3 852

Freitag, 17. Juni 2005, 09:17

Das würde ich nie im Leben machen, mein Auto is mir heillig.Sicher, wenn ich ne Freundin habe kommt diese an erster Stelle, aber wenn se meint, entweder Auto oder ich dann auf Wiedersehen. Weil mein Auto is mir treu, die Frau auch? ?(

shaddow6.6.6

Fortgeschrittener

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 21. Januar 2005

Mein Auto: Honda Civic EG3 sport 95'

  • Nachricht senden

3 853

Freitag, 17. Juni 2005, 09:23

:cool: jaaa, darum sach ich doch ein Jahr. . . ne im Ernst wie gsagt für ne Gscheide super Beziehung, wo halt jedes Detail stimmt, da würd ich mein Auto scho stark zrücksetzen.

Aber die Frauen werden immer schlabbriger und hässlicher . . mein Auto wird immer Besser, und schneller und schöner . .. mhhhh die Frauen machen was falsch .. :D


FRAUEN WERDET MEHR AUTO !
Driving Honda CRX Eg2 Turbo

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »shaddow6.6.6« (17. Juni 2005, 09:24)


Hondastylez

unregistriert

3 854

Freitag, 17. Juni 2005, 09:33

Naja, ich würde nicht sagen hässlicher. Die werden eher mehr eingebildeter und zickiger, auf jedenfall is das bei der Damenwelt in meiner Umgebung der Fall. Kein Wunder das immer mehr Leute Single werden.Aus meiner Sicht haben sowohl die ultracoolen Playerz als auch diese eingebildeten Frauen dran Schuld, das nix mehr läuft. So Dinge wie Charakterstärke, wahre Liebe und Zuneigung interessiert doch heute fast keine Frau mehr. Nur noch wie groß der Geldbeutel ist, welches Auto der fährt und das Aussehen. :idiot:

shaddow6.6.6

Fortgeschrittener

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 21. Januar 2005

Mein Auto: Honda Civic EG3 sport 95'

  • Nachricht senden

3 855

Freitag, 17. Juni 2005, 10:23

Mhhh mein Kumpel der nen Uno Turbo fuhr hatte immer nen lustischen Spruch auf Lager.

"Ey ob 300 Turbo PS im Civic oder 400 PS im Fiat Coupe, iss alles egal, die meisten Schlampen schleppste mitm Benz ab"

Und irgendwie hört sich das schon schlüssig an. Ich mein gehst in der Disse zu ner Frau und sagst: "Ey des war mal n 75 PS Vergaser und jetzt ischsn 300PS Turbo mit ner Zeit von 0-100 da drückst dir dein Tampon am Ärschle wieder raus"

oder

du gehst hin und sagt: " Hey Baby da draussen steht mein Benz mit offenem Verdeck" . . . na wer macht den ersten Stich ?

gruß
dave
Driving Honda CRX Eg2 Turbo

Hondastylez

unregistriert

3 856

Freitag, 17. Juni 2005, 10:33

Naja, ich will des net pauschal jetzt auf alle Frauen abwälzen, aber des sind halt Erfahrungswerte meinerseits. Ja udn?was bringt denen en Benz, wenn ich mim Vtec mit 230 an denen vorbeiblase. Goar nix! :))

HappyFragga

Ruhe in Frieden wir denken an dich!

Beiträge: 1 504

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2003

Mein Auto: EP2

  • Nachricht senden

3 857

Freitag, 17. Juni 2005, 10:35

Hach, seit ihr 2 aber süß am flirten :rolleyes:

Wahre Liebe gibt es wohl nur unter Männern..... :rolleyes:
"People say
"Shit happens"
And it does
To me
All the time
People say
"Things will look different
in the morning"
And they do:
Worse
People say
Life can be great"
And it is
But not for me

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HappyFragga« (17. Juni 2005, 10:35)


Hondastylez

unregistriert

3 858

Freitag, 17. Juni 2005, 10:39

Japp, wir sind halt zwei Leidensgenossen.*g* Wahre Liebe gibts nur zwischen mir und meinem Vtec. ;)

10:39

shaddow6.6.6

Fortgeschrittener

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 21. Januar 2005

Mein Auto: Honda Civic EG3 sport 95'

  • Nachricht senden

3 859

Freitag, 17. Juni 2005, 10:40

rüüüüüüüüchtüg . . . . Hondafahrer haben sich halt alle lieb . . und VTEC fahrer erleben täglich die selbe Art des Orgasmus =) wir ham uns scho lieb . . gelle =)
Driving Honda CRX Eg2 Turbo

Beiträge: 1 364

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2003

Mein Auto: Honda Civic EG Bj. 95

  • Nachricht senden

3 860

Freitag, 17. Juni 2005, 10:41

Zitat

Original von Hondastylez
Naja, ich will des net pauschal jetzt auf alle Frauen abwälzen, aber des sind halt Erfahrungswerte meinerseits. Ja udn?was bringt denen en Benz, wenn ich mim Vtec mit 230 an denen vorbeiblase. Goar nix! :))

#
Aber im Benz sitztn die schlampe ;)

Ne kommt drauf an.
Wenn ein kompletter stock eg dasteht dann klaro.
Aber wenn iener ne nette farbe hat und gut aussieht wird der auch manchmal nem stern vorgezogen ;)

PS Frauen die auf sowas stehen bzuw einen nur wegem auto haben wollen sind eh niggs wert ;)


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher