Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Boxenluder

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Registrierungsdatum: 17. Februar 2005

Mein Auto: Focus 1,6

  • Nachricht senden

3 661

Donnerstag, 14. April 2005, 13:52

och naja vll. ändert sich das ganze wenn ich mal ein paar jahre älter bin, aber im moment kann ichs mir nicht anders vorstellen, obwohl man soll ja nie, nie sagen ;)
Ein Mädchen das viele Freunde hat, ist keine ***! Sie wartet nur nicht auf den richtigen... sie sucht IHN!

Kann es sein, dass Lüge gar nicht existiert
Und vielleicht nur die Wahrheit variiert?!

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

3 662

Donnerstag, 14. April 2005, 13:54

ich seh das so: je mehr der mann ein popoloch ist desto beziehungsfähiger ist er. Sprich: Er wird interessanter für die Frauen dieser Welt. Ein gutes Aussehn dazu und ne prise selbstbewußtsein, schon steht der perfekte Mann für 70% aller Frauen der westlichen Welt zur Verfügung :D

Und wiederspricht mir jetzt nicht! Das sind Tatsachen die ich in den letzten Jahren erfahren hab und ich werde diesen Tatsachen nichts entgegensetzten :D

Eine kleine Erlärung was ich mit dem Popoloch meine: Natürlich sollte kein mann seine allerliebste verhauen oder Fremdgehn. Sowas sollten beide nicht tun X( Aber ruhig alles andere was ihr nicht passt machen damit SIE schön sauer wird :P Einer muss ja zeigen wo der Hammer hängt :cool:

Ich persönlich mag auch eher Frauen die selbsbewusst sind. Ich mag ja sager überhaupt nicht.

@Boxenluda: Endlich dein Avatare gewechselt :) Haste eingesehn das das andere nicht gut aussah hehe
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

cherry

Fortgeschrittener

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 24. Juni 2004

  • Nachricht senden

3 663

Donnerstag, 14. April 2005, 13:55

Ausserdem sind Frauen ja eh früher reif als Männer. Daran wirds wohl liegen.
Die 18-jährigen die ich kenne sind alle etwas komisch *gg*

cherry

Fortgeschrittener

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 24. Juni 2004

  • Nachricht senden

3 664

Donnerstag, 14. April 2005, 13:57

Zitat

Original von MrBuRNz
ich seh das so: je mehr der mann ein popoloch ist desto beziehungsfähiger ist er. Sprich: Er wird interessanter für die Frauen dieser Welt. Ein gutes Aussehn dazu und ne prise selbstbewußtsein, schon steht der perfekte Mann für 70% aller Frauen der westlichen Welt zur Verfügung :D

Und wiederspricht mir jetzt nicht! Das sind Tatsachen die ich in den letzten Jahren erfahren hab und ich werde diesen Tatsachen nichts entgegensetzten :D

Eine kleine Erlärung was ich mit dem Popoloch meine: Natürlich sollte kein mann seine allerliebste verhauen oder Fremdgehn. Sowas sollten beide nicht tun X( Aber ruhig alles andere was ihr nicht passt machen damit SIE schön sauer wird :P Einer muss ja zeigen wo der Hammer hängt :cool:

Ich persönlich mag auch eher Frauen die selbsbewusst sind. Ich mag ja sager überhaupt nicht.

@Boxenluda: Endlich dein Avatare gewechselt :) Haste eingesehn das das andere nicht gut aussah hehe


Irgendwie hast du ja recht. Bissel Pascha ist ok :D
Aber Mann sollte es schon im Rahmen halten können :)

3 665

Donnerstag, 14. April 2005, 14:01

@ Boxenluder
war bei mir auch so hatte bis jetzte immer ältere Freunde und nun komm ich irgendwie besser zurecht mit Kerlen meines alters

3 666

Donnerstag, 14. April 2005, 14:03

Zitat

Original von MrBuRNz
ich seh das so: je mehr der mann ein popoloch ist desto beziehungsfähiger ist er. Sprich: Er wird interessanter für die Frauen dieser Welt. Ein gutes Aussehn dazu und ne prise selbstbewußtsein, schon steht der perfekte Mann für 70% aller Frauen der westlichen Welt zur Verfügung :D


geb ich dir recht aba nur gut aussehen muss nich unbedingt sein, hauptsache ich kann mich gut mit ihm unterhalten und auch sonst muss halt alles stimmen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurze« (14. April 2005, 14:05)


Boxenluder

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Registrierungsdatum: 17. Februar 2005

Mein Auto: Focus 1,6

  • Nachricht senden

3 667

Donnerstag, 14. April 2005, 14:08

Zitat

Original von MrBuRNz
ich seh das so: je mehr der mann ein popoloch ist desto beziehungsfähiger ist er. Sprich: Er wird interessanter für die Frauen dieser Welt. Ein gutes Aussehn dazu und ne prise selbstbewußtsein, schon steht der perfekte Mann für 70% aller Frauen der westlichen Welt zur Verfügung :D

Und wiederspricht mir jetzt nicht! Das sind Tatsachen die ich in den letzten Jahren erfahren hab und ich werde diesen Tatsachen nichts entgegensetzten :D

Eine kleine Erlärung was ich mit dem Popoloch meine: Natürlich sollte kein mann seine allerliebste verhauen oder Fremdgehn. Sowas sollten beide nicht tun X( Aber ruhig alles andere was ihr nicht passt machen damit SIE schön sauer wird :P Einer muss ja zeigen wo der Hammer hängt :cool:

Ich persönlich mag auch eher Frauen die selbsbewusst sind. Ich mag ja sager überhaupt nicht.

@Boxenluda: Endlich dein Avatare gewechselt :) Haste eingesehn das das andere nicht gut aussah hehe



tja nur gut das kein mann gegen mich ankommt ;) wie ist das mit der südländischen mentalität ;) da ist das ganze nicht so einfach und zu allem ja und amen sag ich erst recht nicht ;)

nööö ich find nur das man mich auf dem weniger gut erkennt :P
Ein Mädchen das viele Freunde hat, ist keine ***! Sie wartet nur nicht auf den richtigen... sie sucht IHN!

Kann es sein, dass Lüge gar nicht existiert
Und vielleicht nur die Wahrheit variiert?!

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

3 668

Donnerstag, 14. April 2005, 14:09

Zitat

Original von Kurze
geb ich dir recht aba nur gut aussehen muss nich unbedingt sein, hauptsache ich kann mich gut mit ihm unterhalten und auch sonst muss halt alles stimmen


Stimmt natürlich. Nen Schnarchsack braucht kein Mensch. So leute mag ich auch nicht die den ganzen Tag total ohne jegliches selbstbewusstsein blöd hocken und kein Wort rausbekommen. Das war so bei dem Bruder meiner Ex. Aber ich hab ihn innehalb von 3 Monaten zu einem PIMP verwandelt :))
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

3 669

Donnerstag, 14. April 2005, 14:12

Zitat

Original von Boxenluder
tja nur gut das kein mann gegen mich ankommt ;)

Du bist noch ein junges Küken, das kannste gar nicht beurteilen :D Ausserdem haste mich noch nicht getroffen. Ich hoffe das wir uns auch nie sehn sonst reißen wir uns gegenseitig die Haare raus :))
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Boxenluder

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Registrierungsdatum: 17. Februar 2005

Mein Auto: Focus 1,6

  • Nachricht senden

3 670

Donnerstag, 14. April 2005, 14:15

Zitat

Original von MrBuRNz
Du bist noch ein junges Küken, das kannste gar nicht beurteilen :D Ausserdem haste mich noch nicht getroffen. Ich hoffe das wir uns auch nie sehn sonst reißen wir uns gegenseitig die Haare raus :))



na grad du solltest wissen wie ich bin ;) von daher haste recht, da ja keiner von uns beiden aufgibt ;)
Ein Mädchen das viele Freunde hat, ist keine ***! Sie wartet nur nicht auf den richtigen... sie sucht IHN!

Kann es sein, dass Lüge gar nicht existiert
Und vielleicht nur die Wahrheit variiert?!

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

3 671

Donnerstag, 14. April 2005, 14:23

Zitat

Original von Boxenluder

Zitat

Original von MrBuRNz
Du bist noch ein junges Küken, das kannste gar nicht beurteilen :D Ausserdem haste mich noch nicht getroffen. Ich hoffe das wir uns auch nie sehn sonst reißen wir uns gegenseitig die Haare raus :))

na grad du solltest wissen wie ich bin ;) von daher haste recht, da ja keiner von uns beiden aufgibt ;)


Ich bin unschuldig ich weiss von nix :P Ach ja die südländiche Mentalität. Dazu kann ich ja auch was sagen: Es gibt sie gar nicht. Oder meinste den Italiener der selbst mit 70 noch nach seiner Mama ruft?? :rolleyes:
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Boxenluder

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Registrierungsdatum: 17. Februar 2005

Mein Auto: Focus 1,6

  • Nachricht senden

3 672

Donnerstag, 14. April 2005, 14:24

ach nö gar nich ... na ich will ja nix sagen, aber mich hast wirklich noch nicht live erlebt *gg*

aber ich lass dich mal in dem glauben und irgendwann werd ich dich dann schon schocken ;) *sfg*
Ein Mädchen das viele Freunde hat, ist keine ***! Sie wartet nur nicht auf den richtigen... sie sucht IHN!

Kann es sein, dass Lüge gar nicht existiert
Und vielleicht nur die Wahrheit variiert?!

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

3 673

Donnerstag, 14. April 2005, 14:31

Zitat

Original von Boxenluder
ach nö gar nich ... na ich will ja nix sagen, aber mich hast wirklich noch nicht live erlebt *gg*

aber ich lass dich mal in dem glauben und irgendwann werd ich dich dann schon schocken ;) *sfg*


Wollen wir händchenhaltend während des Sonnenunterganges miteinander spazieren gehn und uns schnulzige Dinge in Ohr flüstern während der Wind durch unsere Haare streift :)






:lolaway:
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Boxenluder

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Registrierungsdatum: 17. Februar 2005

Mein Auto: Focus 1,6

  • Nachricht senden

3 674

Donnerstag, 14. April 2005, 14:51

*lol* hast dir im solarium ein paar gehirnzellen verbrannt ;) *gg*
Ein Mädchen das viele Freunde hat, ist keine ***! Sie wartet nur nicht auf den richtigen... sie sucht IHN!

Kann es sein, dass Lüge gar nicht existiert
Und vielleicht nur die Wahrheit variiert?!

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

3 675

Donnerstag, 14. April 2005, 15:12

Zitat

Original von Boxenluder
*lol* hast dir im solarium ein paar gehirnzellen verbrannt ;) *gg*


nein ich wollte mal meine poetische seite zum vorschein bringen :rolleyes:

Ausserdem haben wir den beweis: Kaum wir ein Mann weich schon wird er fertig gemacht!

Männer dieser Welt lasst euch das nicht gefallen :D




So schluss jetzt das hat nix mehr mit dem Flirtthread zu tun ;)
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Spinal

Fortgeschrittener

Beiträge: 350

Registrierungsdatum: 22. Februar 2004

Mein Auto: Honda Civic

  • Nachricht senden

3 676

Donnerstag, 14. April 2005, 16:07

Ich gebe MrBurnz recht. So seh ich das auch. "Leider" bin ich kein Popoloch....aber ich arbeite dran :D

Ohne Quatsch, wenn man nett ist, bleibt man einfach der ewig Zweite. Letztens erst wieder auf total bekloppte Weise festgestellt. Aber egal.......

bye
Spinal

Matze

Profi

Beiträge: 583

Registrierungsdatum: 13. Februar 2004

Mein Auto: is wohl nen Honda *g*

  • Nachricht senden

3 677

Donnerstag, 14. April 2005, 17:14

ob player oder nicht...

nen bischen romantisch ist jeder der eine mehr der andere weniger...

und zum thema proll ick werd dann mal wieder zum frieseur mann muss ja gut aussehen :cool:

Beiträge: 1 658

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

Mein Auto: Civic Coupe EJ2

  • Nachricht senden

3 678

Donnerstag, 14. April 2005, 18:29

Joa so isses.... Ar***löcher zum poppen und nette Kerle zum zahlen.

So läuft das leider immer.

Deswegen bekomm ich nie welche ab. Ich bin kein Ar***loch und ich hab kein Geld. :D
Was solls. Nu stimmt ja wieder alles. :-)

Beiträge: 1 364

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2003

Mein Auto: Honda Civic EG Bj. 95

  • Nachricht senden

3 679

Donnerstag, 14. April 2005, 18:47

Zitat

Original von Schleudertrauma
Joa so isses.... Ar***löcher zum poppen und nette Kerle zum zahlen.

So läuft das leider immer.


Zustimm


stevie

Profi

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 5. Juli 2004

Mein Auto: 120D, R1

  • Nachricht senden

3 680

Donnerstag, 14. April 2005, 20:14

Zitat

Original von Schleudertrauma
Joa so isses.... Ar***löcher zum poppen und nette Kerle zum zahlen.

So läuft das leider immer.

Deswegen bekomm ich nie welche ab. Ich bin kein Ar***loch und ich hab kein Geld. :D
Was solls. Nu stimmt ja wieder alles. :-)


Da kommen mir gleich die Tränen!

Btw. ich bin ungewollter Zahlmeister, ob ich nett bin steht auf einem anderen Blatt.

so long
stevie
VTEC Rulez, aber Drehmoment ist auch nicht schlecht!

Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher