Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Juli 2004, 14:05

Ausm Wald aufn Berg

Ich glaub es ist am besten wenn ich hier frage :]

Wer kennt schöne winklige Straßen in NRW bzw. Ruhrpott bzw. Kreis Düsseldorf???

Mir fällt spontan nur ne schöne Strecke rauf nach Düsseldorf-Grafenberg ein. Was geht bei euch??? Kenn ihr noch ein paar schöne Strecken hier in meiner Nähe??? Wollten mal n kleines Video drehen und immer nur grade aus suckt halt!


Also legt mal los!!!!!


GREEDY's vom

Flaux

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flaux« (21. Juli 2004, 14:07)


2

Donnerstag, 22. Juli 2004, 08:38

Tzzzz tzzz tzzzz,

kennt ihr alle nur Autobahn und Bitburg oder was :P Hmm euch scheint das Thema ja nicht wirklich zu interessieren. Schade ;(

Hmm ihr habt doch bestimmt eure Strecken zum "kurven kratzen" oder? Also ich schon, nur leider beschränken die sich zur Zeit aufs Kaarster Autobahnkreuz und das wird nach der 3 oder 4 durchfahrt irgendwie auch öde,.....

Also erzählt doch mal bisserl was von euren versuchen das Auto etwas näher ans Limit zu bekommen. Also ich häng meinem Bruder (3er BMW und min. 5 Jahre Außendiensterfahrung :P) mittlerweile gut am Arsch, hehe. Doch irgendwie fehlen mir in diesem Bereich die Gegner. Ich mein wann findet man schonmal jemanden der mit einem ein paar Kurven zieht. :(

Naja muss ich wohl doch den Motorradlappen machen :rolleyes:

Greetz

Flaux

Beiträge: 1 133

Registrierungsdatum: 2. Juni 2004

Mein Auto: Mazda MX-5 NC

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Juli 2004, 11:44

Ich komme nicht aus der gegend die du suchst, deswegen kann ich da nix zu sagen.

Aber wenn du mal nach FFM kommst dann kann ich dir den Taunus nur wärmstens emfehlen.
Da sind so ziemlich alle Straßen cool, besonders die zum Feldberg rauf.
Und von Darmstadt nach Heidelberg ist die Bergstraße ganz nett,
bei Heidelberg gibt es auch ein paar bergige Straßen.

PS: Aber mach ja keinen Unfall :rolleyes: :cool:

4

Donnerstag, 22. Juli 2004, 13:09

Hey eine Antwort!!!!

Danke für die Empfehlungen!!! Wenn das nächste Boardtreffen stattfindet kann man da ja mal vielleicht was machen,.... :rolleyes:

Unfall???? Über sowas redet man nicht,....!!!

Greetz

Flaux