Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

prelude

Profi

Beiträge: 1 015

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

Mein Auto: 93´BB2 umbau auf BB1fineart

  • Nachricht senden

81

Donnerstag, 22. Juli 2004, 11:50

ich hoffe mal das alles so in zwei wochen wieder am start steht. das problem ist das grade motorsport vor geht...bei allen herstellern.
du mußt wissen das ich mich nicht mit meinem umbau hier produzieren muß....ich weiß selber das es eine menge geld gekostet hat was sich nicht jeder leisten kann. aber ich habe auch viel dafür getan und lehrgeld bezahlt.
spruch der jahres: des so mehr masse des so langsammer die aerodynamik

delpozzo

Anfänger

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 24. Februar 2004

Mein Auto: ITR

  • Nachricht senden

82

Donnerstag, 22. Juli 2004, 11:51

Zitat

Original von prelude
@delpozzo

dann hast du sinn des tunings nicht verstanden. es geht nicht darum irgend etwas zu kaufen...das kann nämlich fast jeder. sonder es geht um den spaß und ergeiz es was zu machenn was ebend nicht jeder haben kann. das man das geld als gegewert nicht dagegen rechnen darf ist mir auch klar....betrachte es also als hobby.

@a.c.k.
nein...wozu?


ich hab den sinn shcon verstanden...
nur ist halt die frage "ist es mir das wert?"
leider muss ich diese frage wieso viele mit fortschreitendem alter mit nein
beantworten..tja.. ;(

Mato

Schüler

Beiträge: 113

Registrierungsdatum: 1. Juni 2004

Mein Auto: 1,9 L EG2 ca.200PS

  • Nachricht senden

83

Donnerstag, 22. Juli 2004, 11:55

HI

@Flaux

Also ich lese dann immer erstmal den Text zu Ende und drücke DANN erst auf den "Antworten" Butten OWNED!!!

Ich glaube du solltest richtig lesen, jetzt steht das was ich wiesen wollte.

@prelude

Das sind die infos- mit denen man was anfangen kann.
Warum nicht gleich, so hätten wir uns einiges ersparen können.

Danke!

mfg
Mato
Ohne Hirn sollte man kein Autofahren.

prelude

Profi

Beiträge: 1 015

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

Mein Auto: 93´BB2 umbau auf BB1fineart

  • Nachricht senden

84

Donnerstag, 22. Juli 2004, 11:57

@delpozzo

nein du hast den sinn nicht verstanden....man kann dort nicht über den wert reden. man muß es einfach tun auch wenn es kein sinn macht.
spruch der jahres: des so mehr masse des so langsammer die aerodynamik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prelude« (22. Juli 2004, 11:59)


HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

85

Donnerstag, 22. Juli 2004, 11:59

Zitat

Original von B.B.King
@inti01820
ich finde deine aussagen einfach nur lächerlich.
Fakt ist das der Integra in seiner Klasse zu den schnellsten Autos gehört.
Kein anderer Wagen(ausser um vielfach teuere) ist so kompromisslos darauf ausgelegt ein Stück Asphalt so schnell wie möglich hinetr sich zu lassen.
Das hat mit dem promotion video von Honda gar nichts zu tun.

Du behauptest also:

"Mir gehts nur um das was der wagen erreicht! Und da find ich ihn lahm, natürlich nicht auf den Motor bezogen. "

Was bitte ist dann an dem Wagen lahm wenn es der Motor nicht ist?!
Fahrwerk,Bremsen,Antriebskomponenten sind doch das Mass der Dinge schlechthin was "schnell" betrifft.

Und was bitte willst du uns mit dieser Aussage mitteilen:

"Mir gehts nur um das was der wagen erreicht!"

Was soll der Wagen denn erreichen?
noch schnellere Beschleunigung? (wohl der schnellste serienmässige Sauger 1,8 den es gibt)
noch schnellere Rundenzeiten?

Also was zum Geier soll der Integra denn noch erreichen?
Bessere Alltagstauglichkeit?
Dann haste dir den falschen Wagen rausgesucht.Und wenn du dich von nem diesel abzocken lässt dann kannst eben net autofahren.beim integra muss man eben drehen um vorwärts zu kommen.das weiss man aber eigentlich schon davor :rolleyes:

Ich kann zwar verstehen das man sich manchmal mehr druck wünscht bei den drehmomentarmen vtec motoren aber dann hat man sich eben ganz klar das falsche auto ausgesucht.

Und ich kann auch verstehen wenn du sagst das dir der Integra nach 2,5 Jahren zu langsam scheint (dann hast du ihn wohl noch nicht am maximum bewegt).
Aber dann glaube nicht das du wenn du dich in einen wrx oder boxster setzt automatisch um welten schneller bist.

Du widersprichst dir einfach.Der ITR sei dir zu langsam aber am Motor liegt es eigentlich nicht.
Also entweder du kaufst dir einen Wagen mit mehr druck, der dann aber auch nicht besser ist was den rest betrifft.
oder du brauchst mindestens einen 911er um in allen bereichen besser zu sein wie der itr.


ich wiederhole es nochmal!

Rede nicht von Sachen die du nicht besitzt und von denen du kein Plan hast!

Denn in diesem lagen Text bist du wieder auf dem Holzweg!!
Nur mal 3 Beispiele: 1.Die Bremse des ITR ist nicht gerade das was man als gut bezeichnet, du aber behauptest die wäre toll obwohl du das Auto garnicht fährst! Kannst du doch nicht wissen!

2. Auch wenn dir die Fahrzeugentwicklung der letzten Jahre nicht zu Ohren gekommen ist, es gibt Diesel die im Straßenverkehr einen ITR platt machen

3. Altagstauglich ist der ITR allemal, kannst du aber natürlich ach nicht wissen, wie denn auch!!

Das der ITR für dich das Überauto ist kann ja sein. Würde ich vielleicht auch sagen wenn ich einen Civic fahren würde und Scheuklappen auf den Augen hätte!

B.B.King

unregistriert

86

Donnerstag, 22. Juli 2004, 12:18

natürlich gibt es diesel die schneller sind wie der integra.die haben dann aber wohl auch mehr leistung.
was ist denn für dich ne ne gute bremse?nenn mir mal eine bessere bremse im gleichen fahrzeugsegment.
da bist du nämlich auf dem holzweg den du weisst auch nicht was besser ist.
fast jeder wagen egal wieviel ps ist von der bremse her unterdimensioniert.
und die bremse ist für den integra ausreichend.komisch das das sogar leute sagen die den itr auf der rennstrecke bewegen.

und versuche nicht mir hier das maul zu verbieten oder mich als total ahnungslos abzustempeln!
Ich habe genauso das Recht, das was ich bisher mitbekommen habe und weiss zu posten.
genauso kindisch wie die aussage mit dem civic fahrer.was sich so anhört als wolltest du mich als minderwertig und ahnungslos abstempeln.

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

87

Donnerstag, 22. Juli 2004, 12:22

leute nun mal wieder alle net zueinander oder BIGBOSS schlägt zu ;)

und meine erfahrung bisher, alle 1 kolbenbremsen der hondaz sind für die FUTT :D

andi

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

88

Donnerstag, 22. Juli 2004, 12:22

leute, ich will hier nicht zumachen müssen. also bitte auf ner ebene weiter die keinen persönlich angreift, ok?

@ BBKing:
Meine BB3 lief für ihre verhältnisse auch sehr gut... trotzdem wollte ich was schnelleres. also akzeptiere das doch auch bei Inti. Er hat ja selbst esagt das der ITR für seine klasse schnell ist... trotzdem gibt es schneller autzos in höheren klassen. was stört dich dararan?

@ Prelude: war nur interesse ;)

89

Donnerstag, 22. Juli 2004, 12:24

@Meto

Ist schon ok, das würde jetzt wieder zuviel Zeit in Anspruch nehmen zu erklären wie ich das gemeint habe. Aber jetzt scheinst ja mit den Angaben zu frieden zu sein.

@Prelude

Ähhm, es gibt auch noch Leute die nicht neidisch sind und nicht alles was gut ist runter machen (Ich zum Beispiel :P)
Meiner Ansicht nach ist es kein "sich selbst produzieren" wenn man zeigt was man am Wagen verändert etc. Gerade wenn es sich um solche schon recht professionelle Tuningmaßnahmen handelt.

Greetz

Flaux

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flaux« (22. Juli 2004, 12:24)


HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

90

Donnerstag, 22. Juli 2004, 12:24

Das einzige was ich damit sagen wollte ist folgendes:
Ich fahre seit über 2 Jahren Integra und muss mir von jemaden der diese Auto nicht hat anhören wie gut oder wie schlecht das Auto ist!!
Hallo!!!, Geht es noch????

Ich schreibe ja auch nicht das der S2000 oder der CRV super toll oder schlecht ist wenn ich so einen nicht jeden Tag bewege.

Und das macht den unterschied.

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

91

Donnerstag, 22. Juli 2004, 12:29

hmmmmmmm.....

ruhig :D

ich ich glaub das thema is durchgegessen ;)


:closed: