Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

1

Freitag, 9. Juli 2004, 20:20

Silverstone - 2004

Hat jemand das Freie Training gesehen? Wie haben sich die Jungs angestellt?
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Funky

Profi

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. Juli 2004, 23:13

Habs auch net gesehen - so wie meistens net... Freitags um die Zeit gibts meist noch andere Dinge zum erledigen. Und so wichtig, daß ich mir dafür extra feihalte, find ichs auch nicht. Und die Zeiten sind ja eh spielerei. Heut ein Sauber auf P2 ... -> typischer Freitagszirkus halt.

Gruß
Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

3

Samstag, 10. Juli 2004, 00:59

Na dann warten wir einfach auf die Quali. Silverstone ist leider kein "rotes" Land... hoffen wir mal das alles läuft. Bin mal auf BAR und Renault gespannt.


McLaren scheint zurück zu sein...
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Preludegreen« (10. Juli 2004, 12:52)


Funky

Profi

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

4

Samstag, 10. Juli 2004, 14:15

ARGH!
Wassn das für ein AFFENTHEATER? ;o((((((((( Bin schwer enttäuscht! Jetzt gehts mir ein wenig weit mit taktieren ;o(

Gruß
Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

Franky

Profi

Beiträge: 564

Registrierungsdatum: 15. Januar 2004

Mein Auto: BB1

  • Nachricht senden

5

Samstag, 10. Juli 2004, 14:20

hoffentlich regnets jetzt nicht mehr....
dann haben die alle pech gehabt :D

und Button die besten Chancen...

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

6

Samstag, 10. Juli 2004, 14:33

Na ob det mal jut jeht!? :)) :lolaway:
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Funky

Profi

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

7

Samstag, 10. Juli 2004, 14:37

Ja - hat net nur damit zu tun, daß Button vorne is. Wenn man böses wollte könnte man von Wettbewerbsverzerrung oder "unsportlich" reden. Und deswegen würde ich allen die so lahm rumtuckeln nix gutes wünschen - auch wenn Sato gleich ähnliches macht!

Gruß
Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

8

Samstag, 10. Juli 2004, 14:42

Wie schön das Michael abgeflogen war und nicht unsportlich ist! :D
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Funky

Profi

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

9

Samstag, 10. Juli 2004, 14:43

Hast du gehört, was Nikki grade behauptet? :-D[SIZE=7] (Absicht)[/SIZE]

Gruß
Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

10

Samstag, 10. Juli 2004, 14:45

Ach der Nikki!...der soll mal weniger kiffen! :)) [SIZE=4](klar wars Absicht!)[/SIZE]

Edit: Cooles Interviev mit M.S.! :))
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Preludegreen« (10. Juli 2004, 15:53)


MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

11

Samstag, 10. Juli 2004, 16:02

was ein komisches chaos qualifying...
und letztendlich hat es nix gebracht!!!

kimi muss aber ultra leicht sein :rolleyes:

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 11. Juli 2004, 11:28

:)) Verrückter Haufen! :))

(Luftdruck fällt in Silverstone übrigens)
»Preludegreen« hat folgende Datei angehängt:
  • LOL.jpg (108,04 kB - 52 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 11. Juli 2004, 15:37

8o 10 von 11 8o


SC hat den Nichtroten in die Hände gespielt aber es hat nichts gebracht!


Hier der Endstand...
»Preludegreen« hat folgende Datei angehängt:
  • Endstand.jpg (137,36 kB - 43 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Funky

Profi

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 11. Juli 2004, 15:37

LOL - was war denn da los@foto?

@Green: Das mit dem Luftdruck hab ich dir vorher gesagt ... es wird nicht regnen! :P

@Rennen: LÄCHERLICH! Das ist echt kein Sport - absoluter Bullshit! Erst die absolut bekackte Quali, dann SC im letzten Rennabschnitt ... mehr kann ein Wettbewerb echt nicht verzerrt werden. Und so nen Scheiß guck ich mir seit Jahren an :idiot: :idiot:

Gruß
Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 11. Juli 2004, 15:44

:)) Das ist bei der Fahrerparade gemacht ... fands irgendwie lustig! Voll locker die Jungs! :)

OK, du bist ab jetzt der offizielle Wetterfrosch :P

Keiner zwingt dich sowas anzuschauen...kannst ja Minigolf spielen gehen! :))
Aber der Qualimodus ist in der Tat recht schwach... :idiot:...um nicht zu sagen "Schwachsinn"!
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Funky

Profi

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 11. Juli 2004, 15:49

Hm - Du findest SC-Phasen im Finalen Teil des Rennens also echt gut und fair, ja? :rolleyes:

@Foto: jo, das IS lustig - die Devilz ... :-D

Gruß
Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 11. Juli 2004, 15:55

:)) :rolleyes: Natürlich NICHT!

Aber was willst machen wenn Trulli meint abfliegen zu müssen? Ist sicher nicht wirklich lustig mit 260km/h abzufliegen und sich um die Reifen zu wickeln und sich zu überschlagen...aber da ist wohl weniger Trulli Schuld als die Radaufhängung nicht mehr so "wollte"!
Hätten wir keine SC gehabt hätte Ferrari wieder um Längen gewonnen...

Und jetzt ist logischerweise Nobbi Haug beim labern... :))
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Funky

Profi

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 11. Juli 2004, 23:15

Naja - k.A. was man da machen soll - gibt doch leute, die Millionen dafür kassieren, nur um sich zu überlegen, wie man den Sport attraktiver machen kann ... DARAN muß auf jeden fall was gemacht werden - das ist wirklich Wettbewerbsverzerrung.

Muß man halt was wie "restart mit halbwegs originalen Zeitabständen aus der Box raus" einführen oder so ... mir egal - so nervts mich JEDES mal. Wenns am Anfang vom Rennen is: kein Problem ... da macht man net viel kaputt, aber je länger das Rennen vorher dauerte, umso bekackter is SC.

Mir is natürlich schon klar, daß man so ne Regelung wie ich oben vorgeschlagen hab nicht mir nichts dir nichts einzuführen ist - daß es dabei wahrscheinlich mehr probleme bei den Fahrzeugen geben würde, als es nützen würde
Andererseits sind ja auch häufig minutenlange Boxenstops schon gutgegangen .... hmmm
Was würde sonst dagegen sprechen, die Fahrzeuge mit dem SC so lange um den Kurs zu führen (währenddessen darf keiner tanken), bis auf der Strecke alles reine gemacht ist, dann ab, jeder in seine Box - die Boxenstartplatzzeitverschiebung mit einberechnen, und in entsprechender Reihenfolge losfahren zu lassen. Technisch einachst zu realisieren!
OK - ein Problem könnte sein, daß die Autos hinter dem SC evtl. tanken MÜSSTEN, weil sie sowieso vor hatten, das in der nächsten Runde zu tun ... da muß man dann ne sonderregelung erfinden ... aufbrummen einer extra zeit"strafe" oder so...



So - zum Rennen jetzt mal, nachdem ich meine NULL-Bock-F1-Phase überwunden hab :D

Sato: SCHEISSperformance ... sowas darf man sicht nicht leisten! Meine Annahme, daß er schnell sei, hat heute einen schweren Dämpfer erhalten!

Button: Hält als Referenz für Sato her, und hat wohl nicht schlecht performed. Relativ z.B. zu den BMW, Renaults und Ferrari sieht man das. Außerdem ist er selber enttäuscht, was sein offizielles Statement (siehe unten) nach dem Rennen zeigt Gefällt mir gut - er hat noch immer biß!
(We came into this race expecting a lot more than we've been able to deliver; today's race performance was nowhere near our testing performance earlier in the year. We really struggled with a lack of grip compared to the Ferraris and it was like we were in a different race in terms of the way our car was handling. Our pace showed that we weren't as quick today as we were at the start of the season. Somehow we've managed to drop behind a bit which is very disappointing, particularly in front of our home crowd. We've got a lot of work to do now ahead of the German Grand Prix in two weeks time. We should be able to expect better traction in Hockenheim than we experienced here and a stronger performance generally from our new car developments.)

Was mit sonst noch aufgefallen ist:
RENAULT holt keinen Punkt - Honda dank Button immerhin 5 -> Daumen hoch

McLAREN zeigt mit dem Auto wirklich gute Leistungen. Ob das in jedem Rennen so weitergeht, oder ob die Strecke gut passte, wird sich noch zeigen. Obwohl ich sie normal nicht sehr mag, hab ich schon fast mittleid bekommen ... deswegen -> Daumen wagerecht (solang sie nicht Honda daran hintern noch 2ter Konstrukteur zu werden :P)

BMW: wie is m-otherfuckin JPM denn jetzt noch 5ter geworden? Hat er von der SC provotiert? Green, du hast das Rennen doch sicher aufgenommen und kannst das notfalls verifizieren, oder?!

[edit]
Achja - und noch was hab ich vergessen:
SCHUMI: mal wieder ne eigene Liga. Der Jung is echt immer auf den Punkt genau da und macht was nötig ist. Zwar bietet er nichts für die Show (überholen IMMER durch die Boxengasse), aber er ist wirklich schlicht und einfach die Jacobskrönung der Formeleinsfahrer!
[/edit]


So - das wars erstmal von mir! ;o)

Gruß
Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funky« (12. Juli 2004, 00:11)


MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

19

Montag, 12. Juli 2004, 10:41

es iss mal wieder dazu zu sagen das schumi nur 5 runden des ganzen rennens gepuscht hat, rest war easy going :rolleyes:

renault hatte schwierigkeiten zu überholen.

sauber hat sich echt gut geschlagen :respekt:

andi

Funky

Profi

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

20

Montag, 12. Juli 2004, 13:00

Ja, das war das, was ich mit Schumi sagen wollte! ;o)

Bei Renault kann ich net zustimmen - die hatten noch ganz andere Probleme, als nur zu überholen! Beste Rundenzeiten No 8 und 11 (ne ganze Sekunde langsamer als Button) sprechen da für sich, vor allem wenn Fisico da Platz 5 einnimmt. Übrigens die roten 1,2 :rolleyes:, dann BUTTON (3), dann Kimi (4).

Bei Sauber geb ich Dir dann aber wieder recht! :D Fisico vom letzten auf 5 8o mit ner 2-Stop - ähnliche Strategie also wie Sato ... :idiot:

Gruß
Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.