Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

21

Freitag, 9. Juli 2004, 00:36

Denke auch das es zu Lötarbeiten kommen wird!
Ist sogesehen der "einfachste" Weg.
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Preludegreen« (12. Juli 2004, 19:24)


Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

22

Montag, 12. Juli 2004, 19:26

Die Frage des Mikros hat sich erledigt...hab da was nettes gefunden!


Das Bild ist zwar nicht sooo der hit aber ich denke man kann erahnen wie das Teil aussieht.
Nur noch Stecker dran und gut iss...
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Funky

Profi

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 13. Juli 2004, 00:27

jo klar - kann man gut erahnen - zumal das ungefähr schon das ist, was von anfang an gedacht war, nur noch mit metall-stiehl oder so? ;o) Wa gibtsn das jetzt und wieviel kostets?

Gruß
Frank

[edit] Ahja - aufgrund bild-location gefunden - bei Reichelt. Und anstatt mal ein wenig zurückhaltend zu sein nimmst du direkt das teuerste ...[SIZE=7] für 2,10€ [/SIZE] Proll :)) :P

Ne - abber sieht ja echt gut aus - nämlich genau so, wie es aussehen sollte - und der Preis is ja dann wirklich auch gut! Hoff ich mal Du findest auch noch racing-angemessene Ohrstöpsel
[/edit]
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funky« (13. Juli 2004, 00:41)


Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 13. Juli 2004, 00:37

Du wirst es nicht glauben!

Kostet ganze 2,10€ (ohne Stecker & Lötarbeit) :))

GuggstuHIER

Bin zum Glück auf jemand gestoßen der n bissi Erfahrungen mit solchen Funksachen hat...und na ja... schaumermal!

Übrigens hab ich mir grad zwei Funkgeräte T5522 (Ladestation & 2 Headsets) zugelegt...!!! Absolut Neuwertig und auch noch zwei Headsets dabei.
Werd mir nur noch ein "Tarnheadset" (ohne PTT Taste) zulegen dann kann die Arbeit beginnen! *freu*
Hab n gutes Gefühl bei der Sache!
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Preludegreen« (13. Juli 2004, 00:50)


Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 15. Juli 2004, 23:28

@Funky

Heute hab ich alles bekommen... *freu*

Brauche wahrscheinlich nicht mal n Mikro denn ich hab ein Headset (mitgeliefert) geöffnet uns das Mikro schaut sehr gut aus...und hat genau die Form die ich brauche.

Nur ne Frage hab ich noch! Wie verlöte ich ein Stereohopfhörer damit ich das Monosignal auf beiden Lauschern höre???
Wie ist denn die Belegung bei einem Stereo Kopfhörer?
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 18. Juli 2004, 12:21

Soo...

Reichweitentest ist super erfolgreich angetestet worden!!!!
Bin sehr zufrieden...:schaukel:
Jetzt geht es um die Helmanpassung!

Hat jemand ne Ahnung was das hier für eine Steckverbindung ist?
Ich bräuchte sowas mit 2 Kanälen (4 Leitungen).
»Preludegreen« hat folgende Datei angehängt:
  • Stecker Kopie.jpg (112,66 kB - 26 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

tommy

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 12. August 2004

  • Nachricht senden

27

Freitag, 3. September 2004, 12:38

mit dem headsetmikro ist mir heut auch eingefallen, hab meins hier auf der arbeit mal auseinandergebaut, ist echt ein miniteil.. keine 3 mm im durchmesser.. aber jetzt bau ichs lieber wieder zusammen, chef schaut schon so komisch! :))
Calibra TuRbO

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

28

Freitag, 3. September 2004, 12:50

Sache hat sich erledigt! ;)
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!