Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 12:24

"stress" mit meinem bruder

kennt ihr das auch (sicherlich), dass ihr euch dafür rechtfertigen müsst, weil ihr geld in euer auto steckt?

hatte grad so ne tolle diskussion mit meinem bruder, der das absolut nicht versteht und mir vorwirft, ich würde mich über mein auto definieren und würde das nicht für mich selber machen sondern um anerkennung und blicke der anderen zu bekommen.

hab ihm erzählt, dass ich meine motorhaube cleanen lassen will und er versteht das absolut nicht, wie man so viel geld wegen sowas ausgeben kann...

ich mein, freilich freut man sich, wenn man lob für sein auto bekommt und auch deswegen angesprochen wird aber das ist doch nicht der grund, warum ich das mache. ich habe ihm gesagt, dass ich einfach kein serienauto fahren will und mir das gefällt. ich bringe schließlich meinen eigenen ideen ein. ach menno... ;(

ich denke, wenn er könnte, also das geld dafür hätte, dann würde er sicher auch mehr machen. ich hab mittlerweile echt schon keine lust mehr, überhaupt jemandem meiner familie zu sagen, was ich als nächstes vor habe. man bekommt ja eh nur blöde sprüche ab! X(

so, musste mal luft lassen. sorry für den langen text... :D

denise

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 12:32

Ist schon ok ;)

Denke der großteil hier kann dich gut verstehen.

Es ligt nicht an neid oder so... sondern eher an intolleranz.
Leute haben andere interessen und wollen das einfach nciht verstehen.

Wenn ich mal mit danny klamotten einkaufen gehe... dann ist es genau andersrum :)) :)) :))

3

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 12:34

aber das prob ist, er will mir seine meinung aufzwängen und was er sagt, ist ja eh richtig. er kann ja sagen, was er denkt aber er soll mir meine meinung halt auch lassen.

typisch studenten... :D :)) :)) :)) :))

denise

voli

Ehrenmitglied

Beiträge: 3 324

Registrierungsdatum: 22. September 2003

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 12:37

kenn das nur zu gut! mei family kannd es auch absolut net verstehen! meine freundin und viele von meinen freunden verstehen das auch nicht! sagen auch immer jaja steck nur soviel geld ins auto blablabla.

Aber ich machs weils mir spaß macht und net um mir irgendwas zu beweisen zu müssen oder um cool dar zustehen!

greetz voli
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 12:45

na super...
bei sowas bekomm ich auch immer n hals *hmpf*

meckern geht ja noch, das kann man überhören, aber wenn jmd einem dann seine meinung aufdrängen will, ich glaub da würd ich dann zickig werden und zurückmauln X(
ich weiß, au keine gute lösung, aber zum glück begegne ich ned jeden tag solchen leuten *uff*

meine mutter hats komischerweise akzeptiert *freu* :)

denise, hat dein bruder irgendwas was im grunde "unsinnig" is? dann dreh mal den spieß rum :D
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 12:46

Genau so ist es...

Akzeptanz ist einfach keine da.

Und trifft man sich dann mit ein paar gleicgesinten... dann sind gleich wieder prollos.

naja, mitlerer weile geb ich da nichts mehr drauf... sollen sie von mir denken was sie wollen :D

voli

Ehrenmitglied

Beiträge: 3 324

Registrierungsdatum: 22. September 2003

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 12:48

Zitat

Original von a.C.k
Genau so ist es...

Akzeptanz ist einfach keine da.

Und trifft man sich dann mit ein paar gleicgesinten... dann sind gleich wieder prollos.

naja, mitlerer weile geb ich da nichts mehr drauf... sollen sie von mir denken was sie wollen :D


- word -

greetz voli
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

8

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 12:56

ach eigentlich will ich den spieß gar net umdrehen. wenn er denkt, er muss sich deswegen aufregen, ok!

er will sich 2005 nen audi a3 holen und hat gemeint, dass er da sicher n fahrwerk reinmachen lässt und geile felgen drauf ziehen will. da sag ich einfach nix mehr zu. ich hab auch so angefangen. bin zwar die kleine schwester aber ich hab ihm da schon was voraus und werde dann, wenn er an diesem punkt ist, einfach nur in mich hinein lächeln.

also meine mum ist sicher auch net sooo begeistert davon und lässt auch mal nen spruch ab aber am ende hat ihr immer alles gefallen, was ich gemacht habe. und fette reifen findet sich ja eh geil... :))

man hat es schon nicht leicht und ich mein, ich bin ja nun wirklich mit meinem auto harmlos!!! mein bruder meint ja auch, ich hätte das total auffällige auto... :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 14:10

also du hast schon ein assi auto.... muss leida deinem bruder recht geben.
kannst du nicht das geld fuer sinnvollere sachen ausgegeben?

EI Ei ei...... unglaublich..... Tunen ist Maennersache und frauen sind dafuer da, dass sie..

1. xxxxxxxxxxxxxxxx
2. xxxxxxxxxxxxxxxx
3. xxxxxxxxxxxxxxxx

mehr nicht.

so..... Hong :D :P :)) :))

ps. nagut 4tens auch vielleicht ma....aba nur maybe :D

10

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 14:16

und weil du es so liebst, hier extra nur für dich

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

sieh du lieba zu, dass dein auto mal nur ein einheitliches rot hat... :)) :)) :)) :)) :))

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 14:18

verdammt no ma du.........pupsi du. X( mag ich gar net :cool:

:idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot:

dein bruda wird mein bester freund...... du nicht :idiot:

:)) :)) :))

;)

12

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 14:23

dann kannste dir die sprüche von ihm aba auch anhören! und ich net mehr... :P :P :P

bring ihn dir nächste woche vorbei...

und jetzt lösch endlich weiter das feuer!

denise

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 14:25

Muss liebe schön sein :rolleyes:

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 14:30

is vom feinsten :P ........ roll net die augen :idiot: X(

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 14:36

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

OK. OT-Ende

Cheyenne

unregistriert

16

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 14:48

@ Hong

Du solltest nicht so abfällig über Frauen reden, auch nicht zum Spaß, das mag die Geschäftsleitung überhaupt nicht! X(

Und ich auch nicht! :(

Zum Thema:
Mein Bruder (9 Jahre älter als ich) nervt mich zwar nicht wg. meines Autos, da ich ja keinen Tuning-Fimmel habe, aber er meint mir doch immer wieder erzählen zu müssen, das ich in meinem Alter mal schwer übers Heiraten und Kinder kriegen nachdenken sollte... gerade er, seine Frau mußte ihn doch regelrecht zum Standesamt prügeln und trotzdem kam er noch zu spät... :))

Aber daran kann er sich wohl nicht mehr erinnern... zum Glück seh ich ihn aber nimmer so oft, ich bin ja die böööse Schwester, die sooo weit weggezogen ist... :rolleyes: :idiot:

[denk]Manchmal wär ich auch lieber Einzelkind! :( [/denk]

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 15:10

ei ei ei ........ frauen bekommen imma gleich alles in den falschen hals........ :idiot:

Andi.......lach net :D :P

Dominik

Profi

Beiträge: 725

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Zafira OPC

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 15:15

Manche Leute tragen ihr Geld in die Wirtschaft und versaufen es, andere Rauchen wiederrum andere kaufen sich kleine Briefmarken für hunderte und tausende von Euros.

Es ist eben jedem selbst überlassen wofür er sein Geld ausgibt und für jeden ist sein eigenes Hobby natürlich selbstverständlich.

Meine Mam hat "tausende" von Sammlerpuppen daheim rumstehen und immer wieder kommen neue dazu. Das ist in meinen Augen auch nicht unbedingt nötig, ihr macht es aber Spaß. Sie versteht aber auch nicht wirklich das ich mir immer neue Felgen, ESDs etc. hole :]

Viele Grüße ... Dominik


(¯`·.¸¸.- Stunden verfliegen ... Fliegen verstummen -.¸¸.·´¯)

mlock

Administrator

Beiträge: 1 539

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: BB9 Prelude

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 15:55

@ denise : mach dir mal keinen Kopf du machst das schon richtig. Du musst das positiv sehen dein Bruder versucht nach seiner Meinung nur das beste für dich, er meint es sicher nicht böse. So als Student muß man ja jeden Euro umdrehen und wenn die Schwester dann für cleanen einige hundert Euro ausgibt nervt das. Nimms nicht persönlich.

Ich und jeder andere hier wissen das du das machst um eben kein Serienfahrzeug zu haben.

Was uns alle hier verbindet ist die Leidenschaft für Honda ob nun Serie oder HigEnd Tuned ist wurscht, hauptsache HONDA.

@ hong : halt den Ball flach oder benutze die PN Funktion um die Kommunikation mit denise fortzuführen ! Diese ganzen Smilies x 100 sind ja unerträglich.
Facebook Twitter

Wer einen Adblocker verwendet sollte diesen Abschalten, wenn er uns unterstützen will :ja:

20

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 16:04

ich mein, er kann ja das beste für mich wollen. das ist ja auch ok und er kann mir immer gerne sagen, was er denkt aber er soll mir einfach meine meinung lassen.

und wenn er was aus seinem studium macht, wird er später mit sicherheit einiges mehr verdienen wie ich. ich mein, er hat damals schon sein auto geschenkt bekommen, was ich nicht hatte. ich musste meine versicherung auflösen, die meine eltern für mich abgeschlossen hatte, um mir mein auto zu kaufen und ich konnte auch net neidisch auf ihn sein. aba ok, ich werd mir sowas halt von ihm immer anhören dürfen. dafür ist er halt mein bruder. ;)

denise