Sie sind nicht angemeldet.

h0rN3t

Profi

  • »h0rN3t« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 554

Registrierungsdatum: 25. September 2003

Mein Auto: Honda CRX VTEC EE8

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. Oktober 2003, 22:31

EE8 gegen E36 325i

Huhu,

heute mal wieder mein babe ausgeführt.
War ganz witzig, auf dem Heimweg, hat mich ein E36 325i BMW aufgehalten( mit 90Km/h im Wald rumgeschlichen)...

Ich war mit meinem EE8 stock unterwegs, wegen der anstehenden Leistungsmessung,lediglich der umgeschweisste Mohr ist noch montiert.Aber Rennkat und Eigenbau MSD waren gegen stock getauscht.

Zudem muss ich sagen, das mein K&N Inlay nur in den oberen Luftfilterbox-Teil eingeklebt ist, da das Unterteil fehlt X(
Leistung also nicht wirklich optimal.....

Also, dieser scheiss Spacko, als vor mir durch den Wald getrödelt. Bei sowas krieg ich eh immer nen Riesenhals, weil
man da ohne Risiko nicht überholen kann. Nur an 2 Stellen.

Als es auf die erste Überholstrecke ging, hab ich die Sache echt zu lasch angehen lassen.Dachte der ist froh wenn ich vorbei bin und nicht mehr drängel.Also bei 90Km/h im 3. ausgeschert....

Und was passiert?????-Der Affe tritt drauf, bläut hinten raus und macht gleich mal nen richtigen Satz nach vorne.Hat wohl nur auf mein Manöver gewartet.

Also im 3. hinterher, ab etwa 6700upms konnte ich den Abstand von etwa 40m (halte ja immer brav Abstand ;) )
immer mehr verringern.Geschaltet hab ich bei etwa 8400upms, wobei ich ihm ab 7600upms richtig näher kam.
Danach 4. reingehauen und am Ende der Geraden nochmal ausgeschert da ich dort flotter war und kurz neben ihn gegangen.Aber nur angetäuscht, da es zum Überholen längst zu spät war... Also wieder brav dahinter gegangen.Nun aber ne Gangart härter.Dauerblinker rechts und schön durch die Kurven getrieben.

Fahrwerk hatte er keins drin, so hoch wie der war.Glaube er ist ganz schön ins Schwitzen gekommen durch die ganzen Kurven.Bin locker hinterhergefahren, war nicht wirklich eine Herausforderung. Der Kerl ist einfach zu nervös gefahren.

Dann gings um eine lang gezogene Kurve auf die nächste Gerade zu.Diesmal hab ich mich nicht blöffen lassen.Bei 70Km/h den 2. rein, am frühstmöglichen Punkt drauf getreten, bis etwa 8400upms, dann ausgeschert (hatte wieder etwas Abstand gelassen vor der Kurve), 3.rein und dann den Berg runter richtig Dampf gemacht, kurz vor dem schalten in den 4. Gang war ich dann gut 15m vor dem BMW und bin wieder eingeschert.Scheinbar hab ich ihn dieses Mal überrumpelt ;)

Danach hab ich den Ton in den nächsten Kurven angegeben und da hat er dann sichtlich ernervt aufgesteckt :))

Hat ein Riesenspaß gemacht!

gruss
marc

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. Oktober 2003, 23:16

Zitat

Hat ein Riesenspaß gemacht!


Das glaube ich dir gerne!

Scheint ja echt gut zu laufen dein kleiner. musst mich unbedingt mal mitnehmen!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a.C.k« (28. Oktober 2003, 11:16)


h0rN3t

Profi

  • »h0rN3t« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 554

Registrierungsdatum: 25. September 2003

Mein Auto: Honda CRX VTEC EE8

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 28. Oktober 2003, 14:41

Huhu,

ja läuft schon fein, aber ein ganzes Stück schlechter als mit Rennkat und 2" MSD.War eigentlich ganz schön enttäuscht
vom Popo-Meter her....

Naja, nach der Leistungsmessung wird getunt und nächstes
Frühjahr ist er dann jagdfertig *g*

Obs für nen BB1 Pilot so der Reisser ist da mitzufahren weis
ich nicht, aber ich nehm Dich gerne mit.

gruss
marc

voli

Ehrenmitglied

Beiträge: 3 324

Registrierungsdatum: 22. September 2003

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 28. Oktober 2003, 14:46

dann will ich aber auch mal mitfahren! stock ee8 bin ich schon mitgefahren! mal sehen wie groß der unterschied ist! *freumichschondrauf*

greetz voli
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 28. Oktober 2003, 14:46

*ggg*

war bevor ich den BB1 hatte mal bei nem Russen in nem ED9 mitgefahren... das fande ich schon echt Geil vom "druck" her :rolleyes:

EE8 macht da bestimmt richtig Spaß!!!!!

BB1 ist geil...keine Frage... aber das Fahrgefühl ist beim EE8 bestimmt geiler!

h0rN3t

Profi

  • »h0rN3t« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 554

Registrierungsdatum: 25. September 2003

Mein Auto: Honda CRX VTEC EE8

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 28. Oktober 2003, 14:56

Zitat

Original von voli
dann will ich aber auch mal mitfahren! stock ee8 bin ich schon mitgefahren! mal sehen wie groß der unterschied ist! *freumichschondrauf*
greetz voli


Passt schon.Dann aber wenn er fertig ist *G* Damit Du auch nicht enttäuscht wirst ;)

Zitat

EE8 macht da bestimmt richtig Spaß!!!!!


:)) :)) :)) :)) :)) :))

Zitat

... aber das Fahrgefühl ist beim EE8 bestimmt geiler!


Also ich finds im Vergleich zu meinem ED9 richtig geil.Vor allem
der kernige Sound, wenn ich dann den Rennkat und MSD wieder drin habe und den FK montiere, für den ich gerade spare :))

gruss
marc

HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 28. Oktober 2003, 21:17

Jo! EE8 ist schön!
Ein Bekannter von mir hat einen gekauft! Damals 10 Jahre alt (Bj 92) mit 30.000km! War von einem Opa der beim Kauf (92) schon 70 Jahre alt war! Das ist Krass! Das Auto war im absoluten Neuwagenzustand! Die Kiste ging wie Hölle und der Dildab verkaut das Teil nach einem Jahr weil ihn die fehlende Servo störte. Das Auto hatte meiner Meinung nach nur 2 Nachteile! Eine Scheiß Kurvenlage dank viel zu leichtem Heck sowie das ausgeprägte Heizer Image! Mann konnte keine 20km fahren ohne das irgend ein Depp ein Race provozieren wollte. Aber ansonsten echt geiler wagen! Vor allem wenn er im absoluten Originalzustand ist! Ein Verbauten und verheizten hat jeder 2. Ein Original ist halt ein Original!
Und da ich schon 27 bin kommt mir bei einem Original immer die Sabber!

Gruss an die EE8 Besitzer!