Sie sind nicht angemeldet.

mlock

Administrator

  • »mlock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 539

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: BB9 Prelude

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Oktober 2003, 19:51

Unsere Lady und der WIWO

Also manchmal mache ich mir schon große Sorgen um unsere Lady. Wie Ihr wisst oder noch nicht wisst haben wir eine WER IST WO ONLINE Funktion !

Zu finden z.B. HIER

Und unsere Lady sitzt da manchmal einen ganzen Tag im WIWO, ich denk dann immer das Sie evtl. an der Tastaur eingeschlafen oder gar Ohnmächtig geworden ist ?

Also wenn Ihr ein Lebenszeichen von Ihr seht sagt bescheid :D

Warum mir das aufgefallen ist ? Nun ja ich wollte so einen Hack einbauen der im Profil anzeigt wer wie viel Zeit auf dem Board verbracht hat. Da wäre unsere Lady die Nr.1 !

Dies ist keine Kritik :( ich mach mir nur langsam Sorgen :]
Facebook Twitter

Wer einen Adblocker verwendet sollte diesen Abschalten, wenn er uns unterstützen will :ja:

2

Sonntag, 26. Oktober 2003, 21:30

Habe ihr heute Morgen um ca. 4:30 eine PM geschrieben, die sie mir 3 Stunden später beantwortet hat, und meinte, das der Computer immer online ist, auch wenn sie Matratzenhorchdienst betreibt :D

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. Oktober 2003, 21:37

Nabend,

ist bei mir genauso, hab nunmal ne Flat....! Also seid unbesorgt! Sollte ich jedoch mal eine Woche oder so keinen Beitrag verfassen, soll doch bitte mal einer nachschauen ob ich nicht schon am verwesen bin.... ;)

Gruß

Timekiller
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timekiller« (26. Oktober 2003, 21:38)


Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 26. Oktober 2003, 23:49

servus...

öhm... thx cheffe, für deine fürsorge, nur brauchst dir wirklich keine sorgen machen :]
wenns mein pc verkraftet, is er wirklich die ganze zeit an und dann bin ich auf wiwo, weil es sich dort immer aktualisiert und sich so meine flat ned abschaltet... :rolleyes:

außer es stört jemanden, wenn ich ständig aufm board bin, auch wenn ichs ned bin... dann sagt es bitte :]


wobei ich dann gleich noch ne frage an unsern cheffe hab...
is es bei allen so, oder nur bei mir, dass die gesamte boardschrift so megariesig is? ?(
also ich fühl mich mit der schriftgröße ned wohl und weiß ned, ob mans umstellen kann...
nur so zur anmerkung...
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




5

Montag, 27. Oktober 2003, 05:10

Bei mir ist sie schrift ganz "normal"

Cheyenne

unregistriert

6

Montag, 27. Oktober 2003, 07:58

@Lady

Im IExplorer oben in die Symbolleiste -> Ansicht -> Schriftgrad -> "Mittel" einstellen, dann sollte es eigentlich wieder normal sein... aber eigentlich müßten bei Dir mit den falschen Einstellungen alle Webseiten zu große Schrift anzeigen!

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

7

Montag, 27. Oktober 2003, 09:13

Zitat

is es bei allen so, oder nur bei mir, dass die gesamte boardschrift so megariesig is?
also ich fühl mich mit der schriftgröße ned wohl und weiß ned, ob mans umstellen kann...
nur so zur anmerkung...


Genau wie Cheyenne es sagt. Bei mir wird es aber meistens Winzig. Scheint ab und zu sich zu verstellen, wenn ich in ner anderen Schrifftgröße was schreibe ?( ..

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

8

Montag, 27. Oktober 2003, 11:09

es hat geklappt *freu*

dankeschön cheyenne :smak:
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




mlock

Administrator

  • »mlock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 539

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: BB9 Prelude

  • Nachricht senden

9

Montag, 27. Oktober 2003, 21:32

Komme mal wieder to late !

@ Lady : natürlich kannst du die ganze Zeit im WIWO sein, jetzt weiß ich auch warum nur dachte ich bisher dir sei was passiert :D

So alle Fragen geklärt wie ich sehe gut !
Facebook Twitter

Wer einen Adblocker verwendet sollte diesen Abschalten, wenn er uns unterstützen will :ja: