Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fischi

Fortgeschrittener

Beiträge: 490

Registrierungsdatum: 5. Februar 2004

Mein Auto: BB1 Fine(st) Art

  • Nachricht senden

81

Montag, 1. November 2004, 22:32

War auch ne Zeitlang eher mißtrauisch dem BB1 gegenüber. Er ist vom Durchzug nunmal schwächer als der BB2 (stock/stock). Keine Widerrede! Ich fahr seit zwei Wochen meine tägliche Strecke, die ich sonst auch mitm BB2 fahr. Schön 1/3 gemischt Landstraße Autobahn Stadt.
Eins hat der BB1 dem BB2 voraus: ich kann bei 80 in den 2. runter und Kitt geben und bin richtig schnell mit richtig Puls am Landstraßenschleicher vorbei :D Beim BB2 hab ich da auch Puls, aber nur weil ich mich nicht zwischen 2. (Leistungsende oben) und 3. (Leistung fehlt auch) entscheiden kann und der Laster doch schneller da is als gedacht ;( Im Moment liegt der BB1 daher in der Sympathie vorn ;)


Extrembastler
Preludeschlachter
Teilebeschaffer
böser Mod und Hilfsadmin bei Hondapower.de :)