Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

21

Montag, 14. Juni 2004, 09:42

Ist ne ganz einfache Geschichte.

Die Kühleinlässe der Bremsanlage waren zu groß, dadurch nicht regelkonform und dadurch ist J.B. auf P3 gewertet. Übrigens ist Toyota aus dem gleichen Grund disqualifiziert worden!
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

22

Montag, 14. Juni 2004, 12:44

absolut heftig!!!
und timo glock auf platz 7 dadurch COOOL

andi

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

23

Montag, 14. Juni 2004, 12:52

Zitat

Original von MiStErB
und timo glock auf platz 7 dadurch COOOL


war sein erstes rennen oder? ?(
super einstieg :D
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




dynamite

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 8. Juni 2004

Mein Auto: 2xHonda, 1xNissan, 1xToyota

  • Nachricht senden

24

Montag, 14. Juni 2004, 13:34

hab mir die 2. Rennhälfte angesehen, schade, dass Alonso ausgefallen ist, hätte sonst hinter Ralf Platz 3 gemacht (bzw. so jetzt Platz 2 wegen der Disqualifikation)

also ich find das so langweilig mit den blöden Boxenstopps - so unspektakulär wie Schumi an die Spitze gekommen ist :idiot: - diese Strategiesiege gehn mir total auf die Nerven X(

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

25

Montag, 14. Juni 2004, 13:41

Langweilig ist es zwar nicht wirklich aber ohne Boxenstopps währen die Rennen sehr viel spannender! Ein Reifensatz, kein Nachtanken keine Traktionshilfen...
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

dynamite

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 8. Juni 2004

Mein Auto: 2xHonda, 1xNissan, 1xToyota

  • Nachricht senden

26

Montag, 14. Juni 2004, 13:45

ganz genau !!

wenn das so wäre würde ich auch wieder live zusehen gehen, so verliert man an der Strecke ab den Stopps schön langsam den Überblick ... :(

vor allen Dingen wo ich immer in Italien bei den Rennen vor Ort war (Monza oder Imola) und das Kommentar nur auf italienisch zu hören war ..

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

27

Montag, 14. Juni 2004, 14:00

Live ist immer besser, gar keine Frage... wobei TV auch Vorteile hat. Man bekommt viel mehr Infos die man so an der Strecke nicht hat!

Das italienische Livekommentar ist sicher mit keinem TV-Kommentar zu vergleichen :))
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

dynamite

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 8. Juni 2004

Mein Auto: 2xHonda, 1xNissan, 1xToyota

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 15. Juni 2004, 09:01

noch was zu Schumi und hier deckt sich meine Meinung mit dem Grossteil aller Österreicher:
Bei allem Respekt vor der fahrerischen Klasse des sechsfachen Champs - Vom Wesen her könnte Schumi ebenso gut der Vorstand des Kerpener Modellbauvereines sein! Nach den zum totschlagen langweiligen Schumi Interviews freut man sich sogar auf den nächsten Werbeblock !!

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 15. Juni 2004, 11:43

Ich sehe das anders!
Ich finde das gut das er nie ausflippt oder den Affen macht. Seine Energie soll sich aufs Fahren konzentrieren und net auf irgendwelche andere Sachen!
Noch was! Ich hab den Michael mal live erlebt und ich kann euch nur sagen das er alles andere als ne Schlaftablette ist, der Eindruck entsteht nur durch das Fernsehen immer!
Ich hab ihn als sehr bescheidenen, lockeren & freundlichen Menschen erlebt...das hat ihn sehr sympathisch gemacht!
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 15. Juni 2004, 11:46

naja, aber da es leider immer das gleiche is, wirds eben langweilig... :(
ich konzentrier mich eh nur auf die fahrer ab dem 3. platz, weil weiter vorne eh rot/rot fährt *seufz*
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 15. Juni 2004, 11:48

:rolleyes:Ja aber sorry, man kann doch dem Michael nicht die Schuld geben das die anderen so schlecht sind, oder? :rolleyes:
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 15. Juni 2004, 11:53

stellt euch mal vor ihr müsstet an so einem we ca 50 interview geben.
da würde klaro immer das gleiche langweilige rauskommen.

ich persönlich würde die jornalisten nur noch verar***en. es gibt glaub ich kein sonderschüler der dümmere fragen stellen kann und nervender iss :rolleyes:

aber das kann er in seiner position sich einfach nunmal nicht leisten....

für mich zählt eh nur seine fahrerische leistung. im moment wird er zwar nicht so ganz gefordert, aber er kanns wenn drauf ankommt ;)

andi

ruben

Profi

Beiträge: 1 674

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 15. Juni 2004, 12:04

Zitat

Original von MiStErB
aber das kann er in seiner position sich einfach nunmal nicht leisten...i


grad in seiner position!!!
wäre doch mal ne gute abwechslung :D
CRX ED9 *sold* :(
Nissan S13 :D

Funky

Profi

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 15. Juni 2004, 13:08

Zitat

Original von MiStErB
ich persönlich würde die jornalisten nur noch verar***en. es gibt glaub ich kein sonderschüler der dümmere fragen stellen kann und nervender iss :rolleyes:
andi


Kennst Du noch den Heinz Harald? :D Klar kann man jetzt sagen der war nicht in der Position wie Schumi, aber ER hat sich das zum Teil geleistet - und es war unterhaltsam :D
Aber generell guck ich auch F1 des Sportes wegen - meist ist spätestens nach der Siegerehrung bei mir der Fernseher sowieso aus - mir also im Grunde ziemlich egal, wie die Interviews sind.

Komm grad aus nem Kurzurlaub - hab aber das Grillen, obwohl Fernseher vorhanden, vorgezogen - Urlaub is halt Urlaub - und hab nur alle 10-15min mal nach dem Stand geguckt - war wohl auch schon besser so ... mit anzusehen wie Ralle Jenson outperformed wär glaub ich net so einfach gewesen - andererseits hat Jenson JPM ganz schön ans Bein gepisst, oder seh ich das verkehrt? (wie gesagt - hab im Grunde nur Ergebnisse gesehen).
Was war mit den Renaults - ok - zu Trulli kann man nix sagen - war wohl ziemlich früh raus - aber Alonso - wie war der so Performance-Mäßig einzuordnen vor seinem Ausfall?

Gruß
Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

dynamite

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 8. Juni 2004

Mein Auto: 2xHonda, 1xNissan, 1xToyota

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 15. Juni 2004, 13:27

also in der Hinsicht war unser Gerhard Berger eine Sensation

Berger hatte zwar in den Rennen nie ein Land gegen die Glanzlichter der F1 aber bei den Interviews hat er voll aufgedreht. Der hat während dem Interview bedonnen zu essen und zu trinken (das Zeug seiner Sponsoren) hat nur noch gefehlt dass er mal in die Kamera rülpst *lol* und sonst hat er einen derartigen Quatsch dahergelabert, das war immer zum totlachen. Der hat immer nur erzählt was er wollte egal wie die Frage war. :D

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 15. Juni 2004, 13:32

frank

frenzen war einfach nur DUMM, so a la feldbusch. nur konnte über ihn keiner lachen, zumindest kenne ich keinen.

alonso war sehr gut mit seiner strategie unterwegs. er hätte bestimmt den 3.platz geschafft ;)

andi

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 15. Juni 2004, 13:34

HHF war, was das angeht, auch seeehr aktiv! Red-Bull-technisch...!

Aber HH war nie besonders witzig, da geb ich dem MistreB recht!
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Preludegreen« (15. Juni 2004, 13:39)


dynamite

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 8. Juni 2004

Mein Auto: 2xHonda, 1xNissan, 1xToyota

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 15. Juni 2004, 13:40

aber zurück zu den aktiven ...

... schon irgendwie dramatisch, dass Schumi selbst in Kanada gewonnen hat wo Ferrari in der Quali nicht so berauschend war (Sato hatte ja auch noch Pech sonst wär er sicher auch noch vorn reingefahren)

Wie soll es jetzt weiter gehen ?

Williams wird trotz der besseren Leistung vorne keine echte Rolle spielen können mit der derzeitigen Gesamtperformance und den doch in meinen Augen nicht gerade weltbewegenden Fahrern

Ob Button das Zeug dazu hat ein wenig mitzureden in den nächsten Rennen? Ich bin mir nicht sicher, auch wenn es wünschenswert ist

Funky

Profi

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 15. Juni 2004, 14:31

HHF war definitiv kein dummer, sondern einer, der sich und die Reporterwelt der F1 als dumm verkauft hatte. Hab gedacht das hättet ihr auch irgendwie mal gemerkt ... :rolleyes: :rolleyes: Entweder ihr habt max. ein Interview mit ihm gesehen, oder ihr habt den tiefer sitzenden Witz, den man auf den ersten Blick als Dummheit abstempeln könnte, nicht gesehen ...
Oder ich war bei den Interviews zu bekifft :)) :))

Bekomm ich - um zum Thema zurückzukehren :cool: - noch ein Voting für Alonso P3?

Gruß
Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 15. Juni 2004, 14:42

P3 wäre nicht machbar gewesen...wobei man das nicht mit Sicherheit sagen kann das man ja nicht weiß wie die BMW Bremsen mit kleineren Lufteinlässen funktioniert hätten...oder auch nicht!
Er hat aber, wenn ich nicht schon ganz senil bin, die schnellste Rennrunde gefahren... ;)
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher