Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

a.C.k

Ehrenmitglied

  • »a.C.k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Oktober 2003, 09:55

Mal wieder Polizeikontrolle

Hallo leute,
so langsam fängt es echt an zu nerven.

Gestern abend wurde schon wieder einmal mein Autochen kontrolliert. Hab zwar alles eingetragen (außer abe für Folie hinten... die hab ich irgendwie verlegt) aber es fängt echt langsam an zu nerven X( .

Fahre das auto jetzt etwas über zwei Wochen und habe bereits 2 Kontrollen und einen Plazverweis :fluch:

Naja, werde glaube mal anfangen stroichliste zu führen...

PS: In meinem BB3 (wo kaum was eingetragen war) atte ich in knapp 4 Jahren keine einzige Kontrolle!

Wie schaut es bei euch so aus? Haben die Opelfreunde auch an euch gefallen gefunden?

2

Dienstag, 21. Oktober 2003, 10:10

RE: Mal wieder Polizeikontrolle

also bei uns ist es zum glück noch net ganz so wild mit kontrollen. ich hatte bis jetzt vielleicht drei und eine davon halt etwas genauer aber der freund hatte nicht so die richtige ahnung. er hat zum glück "nur" die rückleuchten gesehen und mir dann ne mängelliste geschrieben. war aber ein ganz netter... :D

denise

a.C.k

Ehrenmitglied

  • »a.C.k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Oktober 2003, 10:21

Nett watren die leuts gestern auch :P

Was hat es denn wegen den Rückleuchten gegeben?
Hast du sie wieder drauf?

4

Dienstag, 21. Oktober 2003, 10:28

was es an den rückleuchten gab?

=> [IMG]http://www.pixum.de/int/img.php?u=denise81&t=2&i3=1hwgoklnslk2ghckyp2mkccklgpckg3l&ts=12346&np=1[/IMG]

ja, hab die originalen wieder rein gebaut, bin zur dekra gefahren, hab mir den stempel geben lassen (musste nichtmal was bezahlen :D ) und bin ganz schnell wieder heim, um die anderen wieder reinzubauen... und nu wart ich ab bis zum nächsten mal... bin aber am überlegen, ob ich sie über den winter raus mache...

denise

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 21. Oktober 2003, 10:29

bei deinem luder auch kein wunder mit dem bodykit....

kannst du ja nicht vergleichen mit deinem alten, ich mein vom style her. bist jetzt halt ein assi :D

also mich ham se auch regelmaessig angehalten wegen den schlappen und spoilern.
nu sind die winterreifen drauf und ruhe is :]

a.C.k

Ehrenmitglied

  • »a.C.k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 21. Oktober 2003, 10:34

Zitat

kannst du ja nicht vergleichen mit deinem alten, ich mein vom style her. bist jetzt halt ein assi


Hey! Mwein alter war wenigstens stimmig :)) ... naja, denke auch das es die Front macht.

Zitat

ja, hab die originalen wieder rein gebaut, bin zur dekra gefahren, hab mir den stempel geben lassen (musste nichtmal was bezahlen ) und bin ganz schnell wieder heim, um die anderen wieder reinzubauen... und nu wart ich ab bis zum nächsten mal... bin aber am überlegen, ob ich sie über den winter raus mache...

Meinte eigentlich ob du den herren in grün eine Spende mitgeben musstest und wenn wieviel?

PS: Schaut übtrigens sehr gut aus, dein kleiner... willst du ihn ncihtml in der Mitglieder-Gallerie verewigen? :rolleyes:

7

Dienstag, 21. Oktober 2003, 10:36

achso... sorry... nö hat mich rein gar nichts gekostet... sag doch, der war sehr nett!!!!

hab am we mal neue bilder gemacht. die werd ich die woche noch reinsetzen... aba du müsstest mein auto ja schon gesehen haben... oda? aba auch egal, passt hier eh nit rein...

denise

a.C.k

Ehrenmitglied

  • »a.C.k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 21. Oktober 2003, 10:48

Zitat

achso... sorry... nö hat mich rein gar nichts gekostet... sag doch, der war sehr nett!!!!


Dan hast du echt glück gehabt :D

Wie schaut es denn generell so mit dem Risiko bei nicht eingetragenen rückleuchten aus... was könnte mir schlimmstenfalls passieren ?( (hätte nämlich gerne wieder altezzas... die orginallampen kann ich einfach nicht mehr sehen...)

Zitat

hab am we mal neue bilder gemacht. die werd ich die woche noch reinsetzen... aba du müsstest mein auto ja schon gesehen haben... oda? aba auch egal, passt hier eh nit rein...

Jup, hab ich :D -> Ales weitere PM

Vini#539

unregistriert

9

Dienstag, 21. Oktober 2003, 15:32

Bei nichteingetragen Teilen, erlicht theoretisch die Betriebeserlaubnis deines Wagens.

Im schlimmsten Falle kann der Wagen an Ort und Stelle stillgelegt werden und die Plakette wird abgekratzt!

Dann wird er beim TÜV durchgescheckt und eine Art Vollabnahme durchgeführt.

Anschliessend gibt es Punkte!
Pro Illegales Teil 3 Punkte und Beschlagnahmung des Teils..

Hatte damals Pech mit meiner CBR, bin in eine Zweiradlontrolle der Polizei geraten und musste meinen Racingendtopf abschrauben!
Konnte dann mein Bock weiter auf Arbeit schieben und meine Frau hat mir in Ihrer Mittagspause einen anderen Endtopf von zu Hause mitgebracht.

Nach einigen Monaten nachdem ich die Strafe bezahlt und die 3 Punkte kassiert habe, konnte ich hier bei einem Kollege in der Asservatenkammer des Ordnungsamtes meinen Auspuff abholen...

Die haben mich alle verdutzt angeschaut, da ich hier immer einen anständigen Eindruck hinterlasse...
:D

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 21. Oktober 2003, 15:34

===>Konnte dann mein Bock weiter auf Arbeit schieben und meine Frau hat mir in Ihrer Mittagspause einen anderen Endtopf von zu Hause mitgebracht.


:)) :)) geile story, hast schon ein liebes frauchen.......
und den strafzettel durfest du wohl gleich bei der personalabt. abgeben :)) :))

a.C.k

Ehrenmitglied

  • »a.C.k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 21. Oktober 2003, 15:52

Na klasse!
was ein scheiß!

wenns die dinger nur mal mit E-Prüfzeichen geben würde X(

h0rN3t

Profi

Beiträge: 1 554

Registrierungsdatum: 25. September 2003

Mein Auto: Honda CRX VTEC EE8

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 21. Oktober 2003, 16:38

Zitat

Original von a.C.k
Wie schaut es denn generell so mit dem Risiko bei nicht eingetragenen rückleuchten aus... was könnte mir schlimmstenfalls passieren ?


Gar nix ;) Hab doch schon gesagt wir kümmern uns darum wenn Du die hast.Dann werden sie halt eingetragen :D

gruss
marc

a.C.k

Ehrenmitglied

  • »a.C.k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 21. Oktober 2003, 16:45

:D :D :D

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 21. Oktober 2003, 18:01

Zitat

Original von h0rN3t

Zitat

Original von a.C.k
Wie schaut es denn generell so mit dem Risiko bei nicht eingetragenen rückleuchten aus... was könnte mir schlimmstenfalls passieren ?


Gar nix ;) Hab doch schon gesagt wir kümmern uns darum wenn Du die hast.Dann werden sie halt eingetragen :D

gruss
marc


alles klar, wann kann ich vorbeikommen? :D
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




15

Dienstag, 28. Oktober 2003, 10:16

Zitat

Original von Lady_Honda

Zitat

Original von h0rN3t

Zitat

Original von a.C.k
Wie schaut es denn generell so mit dem Risiko bei nicht eingetragenen rückleuchten aus... was könnte mir schlimmstenfalls passieren ?


Gar nix ;) Hab doch schon gesagt wir kümmern uns darum wenn Du die hast.Dann werden sie halt eingetragen :D

gruss
marc


alles klar, wann kann ich vorbeikommen? :D


ich komm auch mit... hehehe

denise :D

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 28. Oktober 2003, 11:33

ich auch :D ......(alle grinsen, dann ich auch)

[IMG]http://www.pixum.de/int/img.php?u=hong_mail&t=2&i3=l1lwx231omxmn33c2skxccpssslgxnoh&ts=12353&np=1[/IMG]

voli

Ehrenmitglied

Beiträge: 3 324

Registrierungsdatum: 22. September 2003

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 28. Oktober 2003, 12:25



ich brauch nix! *fg*

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

greetz voli
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal