Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Sonntag, 29. Februar 2004, 17:28

bin mal einen bb1 gefahren total stock .....denke bis 120-130 bin ich mitn einen stock ee8 sicher genauso schnell bin.....

mit meinen mods die ich habe an meinen ee8 bin ich wahrscheinlich nur ab 180 und endgeschwindigkeit hinten ....werds im frühjahr mal testen !!!


mfg...toda !!

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

102

Sonntag, 29. Februar 2004, 17:43

bist du selber gefahren oder gegen den?

das gefühl iss einfach anders :D

andi

103

Sonntag, 29. Februar 2004, 17:51

@misterb.

rechne dir doch mal von beiden das leistungsgewichtsverhältnis aus ???

dan siehst das ned viel um ist ....der bb1 ist sicher nur überlegen ab. 150 bzw. 180 und topspeed natürlich !!!

nach meinen mods trau ich mir sicher sagen bis 180-200 mit stock bb1 mithalten zukönnen !!!


ja ich bin den bb1 selber gefahren .... hat mich nicht umgehauen .... !!

mfg..ee8

104

Sonntag, 29. Februar 2004, 17:56

der drückt halt schon untenrum gut.. is net so krass wie bei den b16 wo er von quasi keine leistung auf volle leistung springt wenns in den vtec geht. deshalb wirkt der b16 brutaler, stärker.. ein 150 ps tdi wirkt auch brutaler weil er auf einen schlag wenn der lader kommt seine leistung hat.. bei nem 150 ps benziner kommt die leistung gleichmäßiger, da wirkt das gleich viel weniger kraftvoll. effektiv beschleunigen beide trotzdem gleich schnell.

gruß, thomas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tommy« (29. Februar 2004, 17:57)


MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

105

Sonntag, 29. Februar 2004, 18:00

@toda

ich will deinen ee8 nicht runter machen, aber das iss meine erfahrung.
so wie tommy schreibt, der 2.2er hat untenrum schon kraft und da merkt man den kick nicht so. zudem war mein bb1 beim kauf noch richtig zu gefahren.

ein angeblich 180ps ee8 von tino hatte keine chance.

wenn du nen itr schaffst (mitm guten fahrer) dann packste auch den bb1.

gruss
andi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiStErB« (29. Februar 2004, 18:02)


106

Sonntag, 29. Februar 2004, 18:10

naja wenns scho angeblich 180ps ee8 heist glaub ich ned das er 180ps hatte

wie waren seine mods ?????

ich kenne einen ee8 mit leichten schwung und komplettanlage was für einen bb1 wohlgemerkt serie schon ein starker gegner ist .....selbst miterlebt !!!

mfg..toda

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

107

Sonntag, 29. Februar 2004, 18:18

ich glaubte ihm seine 180 auch nicht.
genauso wie seine ausreden danach :D
aber angeblich war er aufm prüfi.
frag mich nicht nach seinen mods, da ich den typen nicht mag, habe ich mich nicht dafür interessiert.

aber grundsätzlich hast du recht, einer guter ee8 sollte das mit wenigen mods schaffen....

gruss
andi

108

Sonntag, 29. Februar 2004, 18:29

hmmm schade -- hätte gerne gewusst welche mods er gehabt hätte ....denn für angeliche 180ps am ee8 muss scho einiges gemacht sein/werden !!!


mfg...toda

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

109

Sonntag, 29. Februar 2004, 18:37

er heisst bei HP EE8 RACER
frag ihn selber...

gruss
andi

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

110

Dienstag, 18. Mai 2004, 15:34

wir hatten letzten freitag wieder spass auf der bahn :D

3 itr vs 1 bb1

nur einer hat mich geschafft, und das war der idol-itr ;)
zwischensprints waren immer unterschiedlich, mal er mal ich schneller. insgesamt würde ich den sieg aber an ihn geben. vmax war bergab ich direkt im begrenzer bei 224 tacho sind ca 238 echte abstand blieb gleich :D :cool:
er schrieb zwar per sms er hätte noch 500 u/min aber :rolleyes: mit apexi power haste soviel u/min wie du willst ;)

dann ein zwischensprint mit dem spoon itr
baustelle raus mit ca 100, beide im 3.gang
ungefär gleich und im 4.gang zog ich ihm dann etwas weg. 5.gang auch noch nen bisschen, danach gleich und irgendwann iss er vom gas... hatte keinen mut die kurven voll zu nehmen

mit dem 3.itr bin ich nicht geraced, er hatte glaub ich kein bock, weiss nit :cool:

EDIT: die waren immer zu zweit, ich alleine, also fair ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiStErB« (18. Mai 2004, 15:37)