
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
und er ist an mir vorbeigeschossen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dominik« (21. Mai 2004, 10:55)

der hat schon 10 löngen von mir bekommen, weiter 4.gang.... und ich sah ihn kaum noch...
)


Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003
Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS
Zitat
Original von inti#01820
Ich finde die 3er ab 323I aufwärts laufen alle verdammt gut!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiStErB« (21. Mai 2004, 11:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik« (21. Mai 2004, 11:48)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003
Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS
Zitat
Hattest du schonmal mit einem das Vergnügen ?
Zitat
Original von inti#01820
Zitat
Hattest du schonmal mit einem das Vergnügen ?
öffters!
Zitat
Original von Dominik
227 km/h hat der glaube nur, egal ist immer noch viel![]()

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003
Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003
Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS
328i hat 193 PS bei 5900 Upm und 280Nm bei 3500 Upm. Leergewicht 1390 kg
also 'n normaler boxter war definitiv nicht schneller, weder in der Stadt noch auf der Autobahn... Ich konnte ihn aber nicht gegen den Boxter S "testen" da es ihn damals noch nicht gab...
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c