Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

a.C.k

Ehrenmitglied

  • »a.C.k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

1

Samstag, 18. Oktober 2003, 10:33

Ich konnte es mal wieder nicht lassen...

Ich konnte es mal wieder nicht lassen... Gestern in der Stadt (2 spurig) an ner ampel gestanden (links). dann viel mir ein das ich eigentlich bei der übernächsten Strasse nach rechts will, als beschleunigte ich etwas bei grün, um noch bequem rüberziehen zu können. leider kamen von rechts aus einer anderen srasse noch zwei autos die auf die rechte spur fuhren. Ich also etwas mehr aufs gas gedrückt, kurz in den VTec und dann rechts über die spur ind die sttraße rein (diese auch zweispurig).

Plötzlich sehe ich hinter mir nur zwei flache leuchten aufblitzen... schaue genau... und dachte nur "shit, das ist doch ein porsche! 8o "... naja, war dann ganz lieb auf der rechten spur gefahren. Der Porsche etwas aggresiv hinter mir... wollte mich wohl reizen da auf der strecke ein festinstallierter Blitzer ist... hab mich aber nicht reizen lassen... egal...

auf jeden fall hat er dann auf die linke spur gewechselt und fuhr langsamn an mir vorbei. schaue nochmal hinten drauf "911 Carrera" mit zwei zeichen neben dran "S4???" konnte es nicht mehr so genmau erkennen....

Naja, halt mal wieder dick in nen Fettnapf getretet :rolleyes:

voli

Ehrenmitglied

Beiträge: 3 324

Registrierungsdatum: 22. September 2003

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. Oktober 2003, 15:24

kann das ein das es ein porsche carrera 4 s war!??? ?( 8o
der geht ab wie nix!! *g*

hab mir gestern auch ein schönes race geliefert! *g* mit nem kumpel 2 spurig ich mit freundin und derer ihrer freundin. Neben mir mein kumpel 5 leute im auto! also wir nebeneinander! achja er fährt einen 190er Benz 2,6l. :]

naja was soll ich sagen hab ein bisschen mithalten können! lol! glaub aber eher er hat net richtig gas gegeben! :P


greetz voli
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal