Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Funky

Profi

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

21

Montag, 10. Mai 2004, 23:41

Yep, Timekiller, find ich gut! Auch wenn eure Bremer verloren haben, sollte man zu ihnen stehen. Denke mal wenn man kämpft und in einem fairen Wettstreit unterliegt, sollte man sie genauso feiern - gute einstellung von Dir!
In Aachen gibts zum glück nur Sieger zu feiern dieses Jahr :D :D nächstes Jahr in der 1. BL werden wir hier noch oft genug den Verliere feiern ;o) Hauptsache sie kämpfen ... :] :]

Gruß
Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

Matze

Profi

Beiträge: 583

Registrierungsdatum: 13. Februar 2004

Mein Auto: is wohl nen Honda *g*

  • Nachricht senden

22

Montag, 10. Mai 2004, 23:48

:D joa find ick gut dat mit bremen


hertha steigt och nicht ab.. *leider* :D

UND HANSA Rockt weiter mit inner 1. Liga :]

Timekiller

Erleuchteter

  • »Timekiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 11. Mai 2004, 07:27

Na wir wollen mal nicht übertreiben....! :P

Aber so oder so ist Aachen im UEFA Cup vertreten! Tut den Finanzen sicherlich sehr gut.....
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

streetglow

unregistriert

24

Dienstag, 11. Mai 2004, 11:12

also ich hab mit Fussbal nix am Hut ... ist auch besser so in Österreich ;)

Kain

Böser Bruder

Beiträge: 1 000

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 11. Mai 2004, 12:03

Das stimmt allerdings!

Da nehm ich mir die zeit lieber fürs auto als für fussball!!

lg

Kain
lg


Kain

Funky

Profi

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 11. Mai 2004, 13:12

@Time: Sicher! Finanziell ists jetzt schon ein riesen Glücksfall für Aachen. Fast schuldenfrei mittlerweile ... :rolleyes:
Aber davon abgesehen gehts einfach darum, daß David nochmal Goliath schlagen soll :D :D

@glow&Kain: Ehrlich gesagt halte ich Fußball auch nicht für die absolute Krönung der Sportarten (sonst würd ichs ja selber auch spielen). Aber als (Lokal)Patriot gibts einfach keine bessere möglichkeit dies zu äußern als Fußball. Nen Öcher Rennstall in der Formel 1 gibts leider net :idiot: :idiot: Geht einfach darum, daß "die Jungs" gewinnen sollen. Ich bin Aachenfan - und wenn jetzt Handball die Sportart wäre, sich national zu profilieren, würd ich auch zu ihnen halten :D :D
Aber abgesehen davon, bin ich schon froh, daß es Fußball ist. Es gibt
a) tausend mal mehr uncooler Sportarten als Fußball, und vllt 2,3 bessere
b) gehört zu Fußball mehr als die Sportart ... ums mit Eric Meijers Worten zu formulieren: "Aber ich stehe darauf, wenn das Stadion gefüllt ist mit chauvinistischen Anhängern." :D
c) kaum eine live spannender und aufregender zu guckende Sportart (siehe b) )

:D :D :D
Gruß
Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 11. Mai 2004, 14:00

Zitat

Original von Funky
Aber abgesehen davon, bin ich schon froh, daß es Fußball ist. Es gibt
a) tausend mal mehr uncooler Sportarten als Fußball, und vllt 2,3 bessere
b) gehört zu Fußball mehr als die Sportart ... ums mit Eric Meijers Worten zu formulieren: "Aber ich stehe darauf, wenn das Stadion gefüllt ist mit chauvinistischen Anhängern." :D
c) kaum eine live spannender und aufregender zu guckende Sportart (siehe b) )

:D :D :D
Gruß
Frank


bin mal wieder mit funky einer meinung :D
meiner mutter gefällt der sound beim f1 live :rolleyes: mir gefällt die stimmung im stadion live :D (mag vllt auch daran liegen, dass ich bis jetzt noch nie bei f1 live dabei war :( )
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




Funky

Profi

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 11. Mai 2004, 14:10

Zitat

Original von Lady_Honda

bin mal wieder mit funky einer meinung :D
meiner mutter gefällt der sound beim f1 live :rolleyes: mir gefällt die stimmung im stadion live :D (mag vllt auch daran liegen, dass ich bis jetzt noch nie bei f1 live dabei war :( )


:D :D

Bei F1 war ich auch noch nie live. Bin zwar davon überzeugt, daß mir der Sound, und die Lautstärke :D sehr gefallen würde. Aber Fußball bietet live noch 2 Vorteile gegenüber F1:
a) man bekommt ALLES mit - und nicht nur immer Bruchteile von Sekunden, den Rest dann, wenn überhaupt, auch wieder nur auf Leinwänden
b) daß wir noch nicht bei F1 waren ist wahrscheinlich auch kein reiner Zufall - Fußball ist im Gegensatz zu F1 auch für Studenten und Auszubildende noch erschwinglich ...

Gruß
Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

streetglow

unregistriert

29

Dienstag, 11. Mai 2004, 15:43

also ich war ein paarmal live bei F1, ist schon eine coole Sache das ganze Umfeld etc.. vom Rennen selber bekommt man wenig mit, vor allen Dingen bei den Rennen in Italien, da schreien Dir 200.000 Ferraristi die Ohren voll und Du verstehst kein Wort wenn der Platzsprecher das Ranking durchsagt ... also spätestens nach dem 1. Boxenstopp kannst zwar noch sagen wer die Top 3 sind aber dann wirds mühsam :))

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 12. Mai 2004, 08:14

Zitat

Original von Funky

a) man bekommt ALLES mit - und nicht nur immer Bruchteile von Sekunden, den Rest dann, wenn überhaupt, auch wieder nur auf Leinwänden
b) daß wir noch nicht bei F1 waren ist wahrscheinlich auch kein reiner Zufall - Fußball ist im Gegensatz zu F1 auch für Studenten und Auszubildende noch erschwinglich ...

Gruß
Frank


jup!!! :]
und beim fussball gibts gemeinschaft, weiß ned ob des bei f1 auch so is ?(
also ich hab jetzt bei meinen auswärtsspielen schon ne menge leute kennengelernt :D
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D