Sie sind nicht angemeldet.

  • »Kistenchucky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 435

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2003

Mein Auto: ITR Turbo, WRX STi, FK2R CBP

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. März 2004, 12:31

Heute an der Airbase

Wollt nur mal wieder meinen Unmut zum Ausdruck bringen :( War heute mal wieder an der Airbase (ok ist nicht wirklich ne Airbase, aber wir nennen es so da auch abundzu mal Hubis da sind *g* ) Und schon bei der Hinfahrt kommen mir die geilen Japaner reinweise entgegen ;( Geiler 95er Civic, fettes rotes 96er Civic Coupe, 3000GT, arhg und die ganzen Ami schlitten *waaah* alle fett verdunkelt, verspoilert *argh* WAS GEHT ich bin immer so traurig wenn ich da wegfahre :(


pls try again later

Franky

Profi

Beiträge: 564

Registrierungsdatum: 15. Januar 2004

Mein Auto: BB1

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. März 2004, 23:14

welche Airbase meinst du? die in Kilianstetten?

Zu den Autos... ist echt zum heulen, was die alles machen dürfen... als ich früher immer in Natrix war... da waren auch immer so ein paar Ami-Hondas... UBB SPoiler Chromfelgen... einfach nur 8o

  • »Kistenchucky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 435

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2003

Mein Auto: ITR Turbo, WRX STi, FK2R CBP

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. April 2004, 01:57

Ja ne Erlensee... wie gesagt is keine wirkliche Airbase da... Kilian ist ja ne richtige aber da sind keine AMIs mehr aber in Erlensee/Gelnhausen das is an der A66... Hammer mir kommen immer die Traenen :) Es sind echt nur Karren vom feinsten !
Und das schlimme ist von denen siehste auch nie mal einen auffem Treffen das is alles ne eigene Welt :) Aber macht schon spass mit den Junx im Formationsflug die 66 runterzubrettern *g*


pls try again later

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. April 2004, 07:18

Hi,

kannst nicht mal heimlich ein paar Pics machen?
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

FIXI

Meister

Beiträge: 2 369

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Mein Auto: Honda Prelude BB1 / Honda HRV / Kia Sorento

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. April 2004, 11:20

Hi!!!

da muss ich dir recht geben was da autos einem entgegen kommen ist echt zu arg....bei den ganzen Barraks....ich wohne in Ludwigshafen direkt neben Mannheim......wenn da einmal richtung Sandhofen/Viernheim fährst wird es dir richtig anders.......ein Auto echt fetter als das andere....und das geilste ist echt
wenn de an de Tanke stehst oda so, ob dein auto aufgemotzt ist oda net....man zu denen hingehen und mit denen reden, das ist echt zu arg die sind echt alle voll locka....
da können sich echt manche ein paar scheiben abschneiden....

Gruss


Andy
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert, Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.


  • »Kistenchucky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 435

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2003

Mein Auto: ITR Turbo, WRX STi, FK2R CBP

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 1. April 2004, 13:36

Hehe bei Gelegenheit mach ich das sogar ...

Jo logga sind die alle... das ist halt die amerikanische Mentalitaet ! Da ist keiner Neidisch auf den anderen.
Hauptsache man kann mit den den BlingBlingkarre bissl rumcruisen, aber eins geht den Amis glaubsch auch auffn Sack...
Ihr Tempolimit ! Dagegen ist Deutschland fuer die bestimmt echt super (wenn die wuessten) :)


pls try again later

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kistenchucky« (1. April 2004, 13:36)